Auf Gbor Style angelehnt... Traurig
Fal_Vinni_ macht MM Fehler bei 2.5 mio! wenn er geld nicht in 1h BESORGT scammt ER!
-
- Citybuild 5
- Scamming
-
IchLikeAlles -
30. August 2020 um 18:10
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
so ein Fehler kan IMMER mal passieren, ist mir auch passiert.
Aber nur 1h Zeit zu geben ist einfach bescheuert ich sags wies ist. Ich habe ca 1 eoche gebraucht um 1,6m auszuzahlen also musst du ihm auch Zeit geben. Wenn du trz sagst, dass er scammt, ist es in meinen Augen Rufmord
Edit: ok war anscheinend scamm
-
Auf Gbor Style angelehnt... Traurig
-
Aber nur 1h Zeit zu geben ist einfach bescheuert ich sags wies ist. Ich habe ca 1 eoche gebraucht um 1,6m auszuzahlen also musst du ihm auch Zeit geben. Wenn du trz sagst, dass er scammt, ist es in meinen Augen Rufmord
man sollte kein MM bei einer Summe machen die man beim verkacken nicht Bar auszahlen kann
-
@MissJuniper wollte auch bei mir nur FAL_Vinni_ als mm
-
Ließ dir mal die anderen Kommentare durch..
-
Er hat 2x MM Verkackt bei den selben typen Personen
-
Ließ dir mal die anderen Kommentare durch..
Hab ich grade._.
-
Es ist auffällig.
Permanent den selben MM vorschlagen, klar kann man nur einen Freund vertrauen zum Beispiel finde diese Situation aber sehr weird.
Dazu sollte man MM machen, wenn man das Bargeld entschädigen kann.
-
Der Scam Kram geht wohl in die nächste Runde
Bald kann man Wetten abschließen wer als Nächstes mit scammen anfängt 😅
-
Lies dir mal die posts auf der 1. Seite an

hat auch MM verkackt bei 6,9 Mio und auch lit MissJuniper
-
Naja mir is es egal das er nen Scammer gescammt hat.
Allerdings finde ich es sehr mies das er Zom_Bunny gescammt hat. Er war immer ein ehrlicher Spieler und sehr nett
Hier noch ein Foto von Richard's NameMC:
Danke ❤ ehrlich gesagt wollte ich die Klinge verkaufen um eine schöne community farm zu eröffnen nachdem ich gestern von Abge ddn halben Stack spawner mit der Supremekiste gewonnen habe... leuute passt auf man kann den trusted MM leider nicht mehr zu 100% glauben...jeder bekannt fängt an durchzudrehen und zu scammen....wer ist der nächste? Wer?
Einfach nur traurig
-
mitlesen
-
verbvllert_ ich glaube er war ja auch trusted mm. Vlt wäre es ja eine Idee, mal ein paar trusted mms zu testen, die wich auffällig verhalten oder generell alle
Obwohl das wird dann wieder teuer wenn öfters was schief geht
-
FAL_Vinni_ aussage?
-
Mitlesen
-
verbvllert_ ich glaube er war ja auch trusted mm. Vlt wäre es ja eine Idee, mal ein paar trusted mms zu testen, die wich auffällig verhalten oder generell alle
Obwohl das wird dann wieder teuer wenn öfters was schief geht
Er war nie bei mir auf der Liste.
-
mitlesen
-
Haben mich im eine kosmetische GB Klinge erleichtert
Steht auf der rm Liste nicht uf der von verbvllert
-
Haben mich im eine kosmetische GB Klinge erleichtert
big uff.
Wieviel hat der bisher gescammt?
-