Hier ist der Beitrag IchLiebeLehrer
close
-
- Alle Server
- Scamming
-
Niki1324 -
30. August 2020 um 19:28
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Gibt es noch mehr Beweise dafür?
-
Gibt es noch mehr Beweise dafür?
sind es dir nicht genug ?
Also meiner Meinung ist das ausreichend aber HeyJoni06 hat noch etwas geprüft es ging um die beacons in der ec von K1SH1 vielleicht kommt da noch etwas -
wollte aber war Fireblaxed war dann off hätte aber eh nicht viel zu sagen ist egal
-
wollte aber war Fireblaxed war dann off hätte aber eh nicht viel zu sagen ist egal
stimmt nachdem ich in den Chat geschrieben habe das K1SH1 Fireblaxed ist war Fireblaxed off.
-
Ich gebe dir Recht, dass es schon so wirkt als wäre K1... = Fireblaxed, wenn sie sich Zeitversetzt
bewegt haben.
Das kann aber auch Zufall sein,
Ich finde aber das nur weil sie fast das gleiche geschrieben haben, heißt das noch garnichts.
Aber es wird sich schon klären ob das sein 2acc ist oder nt.
-
Aber auch, dass K1SH1 ausgerechnet die Items verkaufen wollte die Fireblaxed zu der Zeit besaß und sie dann immer zwischen ihren EC switchten, ist merkwürdig.
-
Naja das währen dann aber 5 Zufälle bisschen viel oder ?
Ihr könnt gerne noch weiter Leute markieren die auf Cb2 spielen oder Fireblaxed kennen -
-
Fireblaxed möchtest du denn etwas dazu sagen ?
-
Vllt gibt es einige merkmale dass man verdacht schöpft das das vllt ein 2.acc ist aber es sind keine Beweise nur vermutungen und deswegen kann ich nur eins sagen! #Close
-
Vllt gibt es einige merkmale dass man verdacht schöpft das das vllt ein 2.acc ist aber es sind keine Beweise nur vermutungen und deswegen kann ich nur eins sagen! #Close
Fireblaxed war schon öfter im Beitrag und wurde auch schon mehrmals um ein Statement gebeten.
Wenn doch nichts dran ist, warum äußert er sich dann nicht dazu?
Ich denke jeder “faire“ Spieler hätte sich schon längst verteidigt, wenn es nur eine Rufmordaktion wäre.
Gut da hast du auch Recht
-
Fireblaxed schreib in einem dc sever das hier: "ja ich werde quitten teil meines geldes haben freunde" habe auch screens wenn jemand es mir nicht glaubt. Also er möchte kein Statement gebeten und quitten. Wenn er es nicht währe würde er ja nicht quitten.
-
Uff bin enttäuscht
-
-
Fireblaxed statement? Ach ja du ehrenloser hast ja meine Mutter beleidigt also save ist es dein 2 acc

-
-
Fireblaxed Antworte doch xD oder hast du keine Eier

-