Ich habe mein Schwert mit Schärfe 1 verzaubert und bekomme immer, wenn ich es verwenden möchte die Nachricht, dass ich dieses seltene kosmetische Item nicht benutzen sollte. Habe ich da ein Bug-Item erstellt?
Falls ja, wie muss ich vorgehen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe mein Schwert mit Schärfe 1 verzaubert und bekomme immer, wenn ich es verwenden möchte die Nachricht, dass ich dieses seltene kosmetische Item nicht benutzen sollte. Habe ich da ein Bug-Item erstellt?
ich habe auch schon öfters gehört das es zu so etwas kommen kann. Ob es dadurch ein Bug-Item ist wage ich daher zu bezweifeln.
Gab schon mehrere Beiträge dazu glaube ich.
ich denke nicht das man es löschen muss, weil es ein normales schwert mit schärfe 1 ist. Würde es auch gerne kaufen xD
Das ist wegen dem schärfe 1 Gras so ist normal müsste bei jedem schärfe 1 Schwert so sein
ich habe auch schon öfters gehört das es zu so etwas kommen kann. Ob es dadurch ein Bug-Item ist wage ich daher zu bezweifeln.
Gab schon mehrere Beiträge dazu glaube ich.
Auf welchem CB und um wv Uhr? XD
Selber habe ich auch schon, von so etwas gehört.
Ich denke das dürfte ein schlichter Spielfehler sein.
Weil es bis außer, die für dich sichtbare Nachricht, auch keine wirklichen Vorteile hat, dürfte das Phänomen auch nicht wertsteigernd sein.
Ingame sehen, würde ich es trotzdem gern.
Liebe Grüße
Ist wegen dem Schärfe 1 Gras. Nichts besonderes.
Guten Tag TwitzWasTaken
Ist bekannt. Du hast das Schwert am Verzaubertisch erstellt, dabei hat dein Schwert NBT1.
Benenne einfach dein Schwert um, sodass es eine höhere NBT hat, dann kannst du dein Schwert wieder nutzen.
Wenn du ein Schwert mit einem Buch am Amboss verzauberst, hat das Schwert automatisch NBT2.
ist es verboten so ein item zu handeln?
ist es verboten so ein item zu handeln?
nix wert