GS zestört von RypexYT
-
Agent420 -
3. September 2020 um 16:56 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Moin Agent420 ,
was genau ist denn das Problem? Er hat doch nur den Dirt entfernt, so wie du es wolltest?
-
ich wollte nur die strasse weg haben

-
- Offizieller Beitrag
Vllt mal ne ernsthafte Mail an [email protected], weiß allerdings auch nicht ob das viel hilft... höchsten's eine Entschädigung.
Bitte KEINE Mail an diese Adresse, da sie nicht für solche Anliegen zuständig ist. Eine Entschädigung wird es wohl auch nicht geben.
Aber du hast nur gesagt dass es den Dirt wegmachen soll?
-
Vllt mal ne ernsthafte Mail an [email protected], weiß allerdings auch nicht ob das viel hilft... höchsten's eine Entschädigung.
Bitte KEINE Mail an diese Adresse, da sie nicht für solche Anliegen zuständig ist. Eine Entschädigung wird es wohl auch nicht geben.
Aber du hast nur gesagt dass es den Dirt wegmachen soll?
Mein Fehler, sorry.
~killua
-
na egal sind fast 3monate arbeit weg
bin vlt weg von GG 
-
-
Hey Agent420,
Ich weiß nicht ob bei einem GS noch ein anderes Problem vorliegt, aber ich habe deine Kisten/Blöcke etc nicht verändert da ich den Befehl: 1. //expand vert und 2. //replace dirt 0 ( http://prntscr.com/ub1o1p ) benutzt habe. Hier ist noch einmal das Video mit der Zeitangabe:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
da der gs unten fast vollgebaut war auch mit dirtblocken, aber spielt keine rolle jetzt habe mich enschlossen das wieder aufzubauen
-
da der gs unten fast vollgebaut war auch mit dirtblocken, aber spielt keine rolle jetzt habe mich enschlossen das wieder aufzubauen
Du hast 3 Monate lang Dirt geplacet? xD
-
es geht um eine 25merge die fast unten bebaut war, du kannst nachkucken bei /p h Agent420 CB22
-
Du drueckst Dich gerade ziemlich unpraezise aus. Bitte nochmal genau und detailiert fuer jemand, der keine Ahnung hat:
Was genau war da unten gebaut? Mit welchen Materialien wurde gebaut? Wie konnte es ueberhaupt passieren, dass durch das Ersetzen von grober Erde durch Luft ein Schaden entsteht? Wieso habt ihr Euch dann genau das gewuenscht?
Ohne diese Infos ist es auch Rypex nicht moeglich, zu erkennen, was jetzt genau das Problem ist.
-
es würd grassblock, dirtblock, holz aller art, stein aller art, glowstone uwm. hab schon gesagt das egal ist, ich baue es wieder neu auf
-
es würd grassblock, dirtblock, holz aller art, stein aller art, glowstone uwm. hab schon gesagt das egal ist, ich baue es wieder neu auf
Das macht einfach keinen Sinn. Wie Rypex bereits geschrieben hat wurde nur Dirt durch Luft ersetzt.
Die anderen Materialien (Gras, Holz, Stein, Glowstone,...) können also nicht davon betroffen sein.
Hatte noch jemand Trust oder hattest du Explosion an? -
wenn er dirt durch 0 ersetzt hat, würden die grobe erde und normale erde ersetz durch 0
-
Lost. RypexYT xD
Denke mal du selbst kannst dadran nix machen
-
wenn er dirt durch 0 ersetzt hat, würden die grobe erde und normale erde ersetz durch 0
Ja eben. Davon ist allerdings auch NUR Dirt betroffen und kein Stein, Glowstone, etc.
Und wenn du den Unterirdischen Bereich mit Dirtwänden gebaut hast (für mich unverständlicherweise), dann wünscht man sich doch keine gs aushöhlung von Rypex. Sollten die Wände aus anderem Material gewsen sein, liegt es nicht an Rypex, sondern an dir.
Wie oben beschrieben, ist es, sollten die Wände nicht aus Dirt gewesen sein, wesentlich wahrscheinlicher, dass ein Grief durch Explosion oder getrustete Leute vorliegt.
-
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.