Hallo ich bin neu hier und wollte auf dem handy Griefergames spielen mit Griefergames.net Port Standart als ich drinnen war konnte ich wählen mit diesen Microsoft account oder mit minecraft.net account wenn ich auf Microsoft acc klicke werde ich gekickt wenn ich auf minecraft. Net gehe und meine einlog Daten eingeb steht da falsches password oder Email und da ist nichts falsch ich kann nicht joinen bitte hilft mir ![]()
Mcpe Griefergames
-
DamianBro -
5. September 2020 um 20:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aus welchen Land kommst du oder greifst du zu?
-
Mach mal /logout. Glaube, dass sollte helfen

-
1Waschbaer
5. September 2020 um 20:41 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Support: In-Game verschoben. -
Hast du auch auf Groß/ Kleinschreibung geachtet ? Vllt. vertippt ?
-
Hey,
Bitte achte auf:
- Bei "Name/Email" nur eine Email reinschreiben, da es mit den Namen nicht geht.
- Rechtschreibung
- Groß/Kleinschreibung
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
MfG LeleEdits
-
Aus welchen Land kommst du oder greifst du zu?
Wie ob ich greife ich komm aus Deutschland
-
Guten Tag DamianBro,
da der letzte Post in diesem Beitrag von dir stammt und das Thema noch offen ist, versuche ich dir mal weiterzuhelfen.
Zurzeit benötigst du zum Betreten von GrieferGames einen Java Account.Außerdem ist es nötig, dass dein Microsoft Konto korrekt in der App angemeldet ist.
Schau bitte nach, ob der Port UDP/19132 in deinem Netzwerk frei ist.
Ausloggen kannst du dich jeder Zeit mich /logout (wichtig ist, dass du dich wieder anmeldest)
Als letzte Option rate ich dir die App einschließlich der App-Daten zu deinstallieren und einmal neu zu installieren.
Liebe Grüße SirGunray -
SirGunray meines Wissens nach ist es nicht mehr notwendig, einen Javaaccount zu besitzen.
-
SirGunray meines Wissens nach ist es nicht mehr notwendig, einen Javaaccount zu besitzen.
Danke für die Information, besser ich in meinem Support Repertoire nach.

-
Alles anzeigen
Guten Tag DamianBro,
da der letzte Post in diesem Beitrag von dir stammt und das Thema noch offen ist, versuche ich dir mal weiterzuhelfen.
Zurzeit benötigst du zum Betreten von GrieferGames einen Java Account.Außerdem ist es nötig, dass dein Microsoft Konto korrekt in der App angemeldet ist.
Schau bitte nach, ob der Port UDP/19132 in deinem Netzwerk frei ist.
Ausloggen kannst du dich jeder Zeit mich /logout (wichtig ist, dass du dich wieder anmeldest)
Als letzte Option rate ich dir die App einschließlich der App-Daten zu deinstallieren und einmal neu zu installieren.
Liebe Grüße SirGunrayHey danke nur das problem ist ich werde gekickt wenn ich auf diesen Microsoft acc gehe und ich bin in Microsoft angemeldet und in der Xbox app ich weiß nd was ich machen soll :/
-
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.