1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

Afrikastar7614 hintergeht mich bei Millionen-Trade

• Citybuild 1
  • Greysis
  • 6. September 2020 um 22:08
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Adolon
    Gast
    • 7. September 2020 um 02:30

Und selbst wenn es 15 Mio skp gab.

Ist doch wohl klar, wenn es ein Gebot darüber gibt, dass der skp nicht mehr aktuell ist. Oder irre ich mich da?

• BloodWork100
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.075
    Discord
    BloodWork100#2506
    • 7. September 2020 um 02:34
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Greysis

Da man sich im vorhinein wissen soll, wenn man einen SKP ansetzt, dass dieser womöglich gezahlt wird. Außerdem war das kein "Öffentliches Handeln", sondern du bist zu mir gekommen und hast mir ein Angebot gemacht.

PS. Wie ich es dir bereits per Konvi geschrieben habe, verbringe ich bereits 5 Stunden am Stück im Forum, deswegen möchte ich auch hier nochmal Bescheid geben, dass ich nun Offline gehen werde und mich sobald es möglich ist, weiter damit auseinander zu setzten.

Außerdem wäre es toll, wenn sich paar neutrale Spieler ein Bild davon machen und deren Meinung teilhaben lassen wollen!

Gute Nacht für heute.

Hätte es diesen SKP gegeben und hättest du diesen geboten, kann ich mit deiner Aussage mitgehen.

Aber 1. Gab es kein Vorkaufsrecht

2. Hast du keine 15 Mio geboten, egal ob SKP oder nicht.
    3. wenn jemand 16 Mio bietet wäre ich schön blöd dieses Gebot nicht ernst zu nehmen.

Ich denke das meine kleine Fragerunde und deine Bestätigungen ein ganz klares Bild zeigen. Ich habe dich nicht hintergangen.

Alles anzeigen

Da muss ich dir recht geben: Meine subjektive Meinung, jemand wollte etwas unbedingt haben, wollte aber noch ein bisschen einen besseren Preis bekommen. Ein anderer wollte es noch dringender und bot sofort eine Summe an die man nicht ablehnen kann. Warum, wenn es einen SKP gäbe, sollte er auf dich warten? Ein anderer hat den Wunschpreis von Afrika gezahlt, du wolltest ihn runterhandeln. Du bist davon ausgegangen das Afrika nur zu dir gekommen ist und dir das Angebot gemacht hat. Das ist anscheinend aber falsch und auch andere haben Gebote bei Afrika abgegeben. Er hat sich für das höchste entschieden und meiner Meinung nach niemanden hintergangen, da er es niemandem versprochen hat! Ich habe beispielsweise (bei einem Item) jemanden per PN gesagt das ich den SKP wsh so auf 350k mache, er hat gesagt er würde max 250k zahlen (könnte auch nur eine Verhandlungstaktik sein) . Bei meinem öffentlichen Thread bietet jemand 400k, warum sollte ich mich dann auf die 250k einlassen, ohne dem Bieter garantiert zu haben an ihn zu verkaufen? Klar könnte jetzt der "Konvi Bieter" sagen:Nehm ich zum SKP für 350k, wenn ich mich davor aber schon für ein anderes Gebot entschieden habe war er einfach zu langsam. Du hättest es wenn es einen SKP gäbe wsh für 15Mio kaufen können, nach dem 16Mio Gebot hatte er aber kein Interesse mehr an deinem 14Mio Gebot und er darf verkaufen an wen er will bevor du sagst das du es zum SKP nimmst. Du kannst nicht wenn ein anderes Gebot kommt was er annehmen will sagen, ich nehms aber zum SKP 1Mio billiger, denn er hat das andere Gebot angenommen. Was auch sein gutes Recht ist. Er hat dir nur gesagt das jemand 16Mio geboten hat und er verkaufen würde falls bei dir nichts mehr kommt. Somit hat er dir nur eine Chance gegeben bevor er verkauft nochmal mitzugeben. Schwieriges Thema weil kein öffentlicher SKP zu sehen war, aber egal xD

Nächstes Mal wenn man etwas haben will muss man es halt direkt kaufen und nicht versuchen noch ein bisschen zu handeln :)

:wither: BloodWork100 :wither:

:witherskelettschädel: CB14 :witherskelettschädel:

:trader: Gebote 24h gültig  :cuzimj4nn1k:

Verkauf - Regeln

- Gebote müssen mindestens 24h gültig sein

- Gebote können nicht zurückgezogen werden

- Ich entscheide, an wen ich verkaufe und an wen nicht

Wer mit den Regeln nicht einverstanden ist, soll einfach nicht mitbieten.

Wer diese Regeln ignoriert, wird ignoriert ;) und von zukünftigen An- und Verkaufsbeiträgen ausgeschlossen!

• IamStillHere
    Gold Griefer
    Reaktionen
    288
    Clan
    4Fun
    • 7. September 2020 um 02:58
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Greysis

Da man sich im vorhinein wissen soll, wenn man einen SKP ansetzt, dass dieser womöglich gezahlt wird. Außerdem war das kein "Öffentliches Handeln", sondern du bist zu mir gekommen und hast mir ein Angebot gemacht.

PS. Wie ich es dir bereits per Konvi geschrieben habe, verbringe ich bereits 5 Stunden am Stück im Forum, deswegen möchte ich auch hier nochmal Bescheid geben, dass ich nun Offline gehen werde und mich sobald es möglich ist, weiter damit auseinander zu setzten.

Außerdem wäre es toll, wenn sich paar neutrale Spieler ein Bild davon machen und deren Meinung teilhaben lassen wollen!

Gute Nacht für heute.

Hätte es diesen SKP gegeben und hättest du diesen geboten, kann ich mit deiner Aussage mitgehen.

3. wenn jemand 16 Mio bietet wäre ich schön blöd dieses Gebot nicht ernst zu nehmen.

Ich denke das meine kleine Fragerunde und deine Bestätigungen ein ganz klares Bild zeigen. Ich habe dich nicht hintergangen.

Alles anzeigen

Ich verstehe was du meinst, aber wie Greysis sagt:

1. du hast ihn den Preis von 15mio gesagt, OK er hat versucht runter zuhandeln was du auch gemacht hättest.

2. Du hast Ihn gebeten 1 Tag drüber nachzudenken.

3. Hat Greysis dir nachdem du die 14mio abglehnt hast ja gesagt das er dann deine geforderten 15mio zahlt.

Danach bist ja erst mit der Sprache rausgerückt das jemand 16mio geboten hat.

OK jetzt könnte man sagen hätte Greysis gleich die 15 angenommen, hätte er das GS. oder

hättest du nicht so lange nachgedacht, hättest das andere Gebot nicht bekommen.

Da er aber dir zuerst sagte das er mit den 15mio einverstanden ist bevor du ihm sagtest das du ein besseres Gebot hast.

Man sollte zu sein Wort stehen auch wenn es nicht immer das beste für ein ist und hattest Ihn halt 15mio genannt.
    Wie sagte doch noch dein Clan Mitglied ist ja nur ein Blockspiel.

Und mußt mir Recht geben es klingt schon komisch wenn Greysis dir sagt OK du bekommst deine 15mio und du antwortest jetzt habe ich ein Gebot über 16mio bekommen, wenn du mir 16mio gibst bekommst du es!

Zitat von Adolon

Ist doch wohl klar, wenn es ein Gebot darüber gibt, dass der skp nicht mehr aktuell ist. Oder irre ich mich da?

Eigentlich ist es im Handel üblich, wenn man einen Preis nennt das es bei dem Preis bleibt und er nicht nach oben geht.

Zumindest wenn es um so kurze Zeiten geht wie hier.

Zitat von BloodWork100
    Zitat von Afrikastar7614

Da muss ich dir recht geben: Meine subjektive Meinung, jemand wollte etwas unbedingt haben, wollte aber noch ein bisschen einen besseren Preis bekommen. Ein anderer wollte es noch dringender und bot sofort eine Summe an die man nicht ablehnen kann. Warum, wenn es einen SKP gäbe, sollte er auf dich warten? Ein anderer hat den Wunschpreis von Afrika gezahlt, du wolltest ihn runterhandeln. Du bist davon ausgegangen das Afrika nur zu dir gekommen ist und dir das Angebot gemacht hat. Das ist anscheinend aber falsch und auch andere haben Gebote bei Afrika abgegeben. Er hat sich für das höchste entschieden und meiner Meinung nach niemanden hintergangen, da er es niemandem versprochen hat! Ich habe beispielsweise (bei einem Item) jemanden per PN gesagt das ich den SKP wsh so auf 350k mache, er hat gesagt er würde max 250k zahlen (könnte auch nur eine Verhandlungstaktik sein) . Bei meinem öffentlichen Thread bietet jemand 400k, warum sollte ich mich dann auf die 250k einlassen, ohne dem Bieter garantiert zu haben an ihn zu verkaufen? Klar könnte jetzt der "Konvi Bieter" sagen:Nehm ich zum SKP für 350k, wenn ich mich davor aber schon für ein anderes Gebot entschieden habe war er einfach zu langsam. Du hättest es wenn es einen SKP gäbe wsh für 15Mio kaufen können, nach dem 16Mio Gebot hatte er aber kein Interesse mehr an deinem 14Mio Gebot und er darf verkaufen an wen er will bevor du sagst das du es zum SKP nimmst. Du kannst nicht wenn ein anderes Gebot kommt was er annehmen will sagen, ich nehms aber zum SKP 1Mio billiger, denn er hat das andere Gebot angenommen. Was auch sein gutes Recht ist. Er hat dir nur gesagt das jemand 16Mio geboten hat und er verkaufen würde falls bei dir nichts mehr kommt. Somit hat er dir nur eine Chance gegeben bevor er verkauft nochmal mitzugeben. Schwieriges Thema weil kein öffentlicher SKP zu sehen war, aber egal xD

Nächstes Mal wenn man etwas haben will muss man es halt direkt kaufen und nicht versuchen noch ein bisschen zu handeln :)

Wie gesagt oben steht ja was ich dazu denke und

Er hat das GS noch nicht verkauft.

• Adolon
    Gast
    • 7. September 2020 um 04:58

Ich verstehe was du meinst IamStillHere. Er wollte 15 Mio. Geboten wurden 14 Mio. Und wenn dann jemand 16 Mio bietet, was über 15 Mio geht ist das vollkommen ok.

Wobei es meiner Meinung nach auf den Zeitpunkt ankommt.

Würde von Greysis die 15 Mio akzeptiert bevor Afrikastar7614 das Angebot über 16 Mio bekommen hat oder danach.

Hat Greysis vorher die 15 Mio akzeptiert, verstehe ich den Einwand.

Wurde aber vorher ein Gebot von 16 Mio abgegeben, sind die 15 Mio hinfällig.

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 7. September 2020 um 08:08
    Zitat von IamStillHere
    Zitat von Afrikastar7614

1. du hast ihn den Preis von 15mio gesagt, OK er hat versucht runter zuhandeln was du auch gemacht hättest.

3. Hat Greysis dir nachdem du die 14mio abglehnt hast ja gesagt das er dann deine geforderten 15mio zahlt.

OK jetzt könnte man sagen hätte Greysis gleich die 15 angenommen, hätte er das GS. oder

Da er aber dir zuerst sagte das er mit den 15mio einverstanden ist bevor du ihm sagtest das du ein besseres Gebot hast.

Man sollte zu sein Wort stehen auch wenn es nicht immer das beste für ein ist und hattest Ihn halt 15mio genannt.

Und mußt mir Recht geben es klingt schon komisch wenn Greysis dir sagt OK du bekommst deine 15mio und du antwortest jetzt habe ich ein Gebot über 16mio bekommen, wenn du mir 16mio gibst bekommst du es!

Zitat von Adolon

Eigentlich ist es im Handel üblich, wenn man einen Preis nennt das es bei dem Preis bleibt und er nicht nach oben geht.

Zitat von BloodWork100

Alles anzeigen

So auch nachdem ich ausgeschlafen habe, kann ich deiner Argumentation nicht folgen und muss ihr sogar vehement widersprechen.
    Du bringst es zeitlich einfach nicht richtig rüber, ich habe das 16 Mio Angebot bekommen und als ich mit Greysis gesprochen habe, lehnte ich seine 14 Mio ab und sagte ihm es gibt ein 16 Mio Angebot.
    Er hat daraufhin gesagt das er aber 15 Mio zahlen würde und warum ich ihm das Plot jetzt nicht sofort für 15 Mio verkaufe.

Also bitte sag mir wie du immer noch auf dem Standpunkt sein kannst, dass Greysis auch nur irgendein Anrecht hat?

#321# - Admin

• AffeAufGiraffe
    Senior Griefer
    Reaktionen
    251
    • 7. September 2020 um 08:25
    Zitat von MrMinnn
    Zitat von OwnedByTwiice

Ich denke Scammer haben hier eh nix zu Melden :)

Ach ja. Sorry hatte vergessen das ich nur ein Spieler 2ter Klasse bin und unter dir stehe. Man sollte egal bei wem trotzdem immer obbektiv bleiben zumal ich dir ja nichts getan habe oder?

Scheiß Scammer wie du sind sogar noch unter 2. Klasse xD

• Dansh
    Gold Griefer
    Reaktionen
    364
    Clan
    321
    • 7. September 2020 um 08:30

Oh man und wieder ein Unnötiger Thread.

1. Es hat niemand Anrecht auf das Plot gehabt. Außer natürlich der Besitzer.

2. Wie viele schon sagen, wieso für 15Mio verkaufen, wenn man 16 Mio kriegen kann. Außerdem war Greysis ja nicht bereit die geforderte Summe zu zahlen zum richtigen zeitpunkt.

3. Afrika hat eigentlich ganz normal gehandelt. Den Preis in die Höhe treiben tut hier jeder Hans und Franz und das auch teilweise mit 2. Accounts im Forum. Also würde ich da auch den Ball flach halten.

4. Es wurde nicht ein einziger Beweiß angehangen. Greysis wenn du schon Afrika als Bösen hinstellst dann mach das doch bitte richtig. Mit Screens und Beweisen. Andererseit könnte ich auch hingehen und dir unlautere Handelsstrategien vorwerfen. Ungefähr wie in Punkt 3.

Srry aber man sollte sich mal nicht drüber aufregen, dass man ein Plot nicht bekommen hat. Würde ich jeden ankreiden, der mich bei einem Spawn-Plot deal versucht hat zu verarschen, dann müsste ich ja jeden Spawn-Plot-Besitzer hier als Fragwürdig ankreiden.

Ich finde in dieser ganzen Situation eigentlich nur das Verhalten von Greysis fragwürdig. Das alles hat den faden Beigeschmack von ankreiden bei Mutti. Das tun Kinder, nicht erwachsene Menschen.

Mein Wort zum Sonn.... äh Montag

MfG

Dansh

P.S: Wer Fehler findet, darf sie behalten.

• icet_cube
    Gold Griefer
    Reaktionen
    808
    Clan
    RTM-Clan
    • 7. September 2020 um 08:32

🤣🤣 lol....das ist ein spiel und nicht das ware leben 😘

Du hast nichts verloren, also einfach weiter spielen

• IamStillHere
    Gold Griefer
    Reaktionen
    288
    Clan
    4Fun
    • 7. September 2020 um 08:46
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von IamStillHere

Alles anzeigen

So auch nachdem ich ausgeschlafen habe, kann ich deiner Argumentation nicht folgen und muss ihr sogar vehement widersprechen.
    Du bringst es zeitlich einfach nicht richtig rüber, ich habe das 16 Mio Angebot bekommen und als ich mit Greysis gesprochen habe, lehnte ich seine 14 Mio ab und sagte ihm es gibt ein 16 Mio Angebot.
    Er hat daraufhin gesagt das er aber 15 Mio zahlen würde und warum ich ihm das Plot jetzt nicht sofort für 15 Mio verkaufe.

Also bitte sag mir wie du immer noch auf dem Standpunkt sein kannst, dass Greysis auch nur irgendein Anrecht hat?

Alles anzeigen

Sorry, aber das er dir gesagt hat er würde die 15 Zahlen nachdem du ihn gesagt hast das es ein Gebot von 16mio gibt, schreibst jetzt so das erste mal.

In allen Post´s von dir hast du immer nur geschrieben ich hatte schon ein Gebot über 16mio also warum sollte ich auf das niedrige eingehen.

Ich habe immer die Reihenfolge so geschrieben und verstanden, das Greysis dir sagte nachdem du die 14 abgelehnt hast OK bekommst deine 15mio und du erst daraufhin Ihm das mit den 16mio gesagt hättest.

Du hast mir da auch nicht einmal Wiedersprochen.
    Deswegen hatte ich doch mal am Anfang auch geschrieben klingt wie den Preis hochtreiben.

• Borsti0411
    Junior Griefer
    Reaktionen
    68
    Clan
    PFP
    • 7. September 2020 um 08:47

Ich zitiere hier direkt die ursprüngliche Meldung in diesem Thread Meldung von Greysis

Zitat von Greysis

[...] Der Spieler Afrikastar7614 hat mir vor drei Tagen angeboten, sein 1. GS auf CB1 für einen Preis von 15 Mio an mich zu verkaufen. Da ich an diesem interessiert war, bin ich mit ihm am folgenden Tag in die Verhandlung getreten, wobei ich ein Gegenangebot von 14 Mio geäußert habe. Daraufhin bat mich der Spieler, ihm einen Tag Bedenkzeit zu geben. Dem stimmte ich zu.

Du hast also dem "SKP" nicht zugestimmt, sondern versucht ihn runterzuhandeln und ein geringeres Gebot abgegeben.

Zitat

Daraufhin bat mich der Spieler, ihm einen Tag Bedenkzeit zu geben. Dem stimmte ich zu.
    Am nächsten Tag meldete sich der Spieler erneut bei mir. In der Zwischenzeit hatte er anscheinend ein Gebot in Höhe von 16 Mio erhalten.

Wenn er in der Zwischenzeit ein höheres Gebot erhalten hat, ist doch gut und alles legitim.
    Hättest du direkt gesagt du gibst ihm die 15 Mio wäre dieses Problem nicht entstanden

Zitat

[...] Um sich dennoch "großzügig" zu zeigen, wollte er mir aber erlauben, ein höheres Gebot abzugeben.

Eine großzügige Geste wenn ich mir hier dein Verhalten so ansehe...

• Okan76
    Gast
    • 7. September 2020 um 08:54

Es ist jedem selbst überlassen, wem er was verkauft.

Der "Begriff" Sofortkaufpreis ist vorallem durch ein bekanntes Auktionshaus geprägt, da sind die Bedingungen, dass das Gut an den verkauft werden MUSS, der als erstes den SOFORTKAUFPREIS zahlt.
    Und jemand der dort dem SKP zustimmt muss es auch kaufen, da es so festgelegt ist.

Das ist jedoch von vornherein unter den Nutzungsbedingungen/AGBs geregelt.

Eine einheitliche rechtliche Definition des Begriffes gibt es nicht.

Für alles Andere gilt die "Vertragsfreiheit" auch bekannt unter Privatautonomie.
    Jedem ist es frei überlassen an wen, wie und was er verkaufen möchte.

Wenn ich etwas Ingame anbiete für 20k SKP und ein Scammer schreibt ich kaufe es. Sage ich auch :" NEIN dir verkaufe ich es nicht." Das stellt kein Vertragsbruch da, da es nie zur einem Vertrag kam.

Da es sich bei meinem Angebot stets um eine Anpreisung handelt. Genauso wie beim Angebot von Afrikastar7614.

Meine persönliche Meinung zu dem Thema. Es ist zwar uncool was Afrikastar7614 gemacht hat. Aber du hattest nie Anspruch auf das Plot gehabt Greysis.

Bitte schließt den Beitrag und einigt euch Privat.

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 7. September 2020 um 09:12
    Zitat von Greysis
    Zitat von Afrikastar7614

Wir sind weiterhin noch unterschiedlicher Auffasung was diesen, aus meiner Sicht, nicht existenten SKP betrifft. Er kam auf mich zu und bietet mir 16 Millionen du hast 14 Millionen geboten. Also du hast noch immer keine 15 Millionen geboten.

Woher nimmst du dir jetzt das recht zu sagen, ich hintergehe dich, wenn du kein Vorkaufsrecht noch irgendeinen anderen Anspruch auf das GS hattest? Weshalb ist es ein hintergehen, wenn ich mir auch andere Gebote anhöre?

Wir haben uns doch gestern darüber unterhalten. Du hast mir gesagt, du lehnst mein Angebot von 14 Mio ab, und erwähntest, dass du ein Angebot in Höhe von 16 Millionen erhalten hast. Daraufhin meintest du, wenn du weiterhin Interesse zu diesem Plot hast, gebe ich dir die Möglichkeit auf 16 Millionen gleichzuziehen.

Und hier ist der Entscheide Faktor, ich wollte das GS für 15 Mio erwerben, jedoch meintest du dann, warum du mein Angebot annehmen sollst, wenn jemand bereit wäre 1 Mio dafür mehr auf den Tisch zu legen.

Ich verstehe nicht, warum du erwartest, dass ich 16 Millionen bieten soll, wenn unser SKP doch immer noch Vorhanden seie?

IamStillHere er selbst hat meine Sicht hier bestätigt bzw. es genauso geschildert. Entweder du machst dir dann die Mühe den ganzen Beitrag zu lesen oder du unterlässt es Unwahreheiten in einer Art zu verbreiten, als wärst du dabei gewesen. Dieses Verhalten mancher unbeteiligter ist sehr seltsam.

Es ist eine Sache hier sachlich seine Meinung abzugeben und konstruktive Vorschläge zu geben. Aber hier dann einfach etwas falsches, mit einer Überzeugung, in den Raum zu werfen, dass schon vorher geklärt war ist schlichtweg fahrlässig. Du solltest alle Informationen prüfen bevor du ein Statement abgibst.

#321# - Admin

• Greysis
    Senior Griefer
    Reaktionen
    116
    Clan
    #Faithful
    • 7. September 2020 um 09:48
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von Afrikastar7614

Alles anzeigen

Richtig, ich wollte das GS längst kaufen, jedoch hab ich dem Verkäufer Zeit gegeben.

#FAITH

╔═══════════[Information]═══════════╗

✘ S͇̱̺͎̜ͭ͑ͣ̀̚u̪̺̺̥͚͎̽̎̈́͆̐́p̫̾ř̺̭͓͙̼̜̽̓ͨ̽ͨe͑̐͋ͯͪ̈m̪̺̺̥͚͎̽̎͆̐́e̽̎̈́͆|̩̹͎̞͕̰̜͐̄͋̏̀̊̄̑G͑̐͋ͯͪ̈r̖̣͖e̩̹͎̞͕̰̜͐̄͋̏̀̊̄yͤ̊ͩ̑s͇̱̺͎̜̎̇̾̓ͤ̈́i̽̎̈́͑̐s̩̹͎̞͕̰̄̽ ✘

✘ #Faith - Owner ✘

✘ Trusted-MM ✘

✘ Twitch: Greysis_✘

✘ YouTube: Greysis ✘

✘ CityBuild 1 ✘

Meine Gebote gelten 24 Stunden.

╚═══════════[Information]═══════════╝

• undwegFM
    Gast
    • 7. September 2020 um 09:56
    Zitat von Greysis

Gerade weil ich entsprechende Millionensummen für den potentiellen Handel zurückgehalten habe, ja sogar dem Käufer Bedenkzeit überlassen habe, konnte ich nicht in andere Items oder Grundstücke investieren, die sich finanziell für mich rentiert hätten.

Verstehe ich es richtig, dass du dich als wirtschaftliche Geschädigten ansiehst, weil du das Geld in diesem einen Tag Bedenkzeit hättest anders investieren können? Das ist dann eben das Risiko bei spekulativen Immobiliengeschäften.

• IamStillHere
    Gold Griefer
    Reaktionen
    288
    Clan
    4Fun
    • 7. September 2020 um 09:56
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von Greysis

Wir haben uns doch gestern darüber unterhalten. Du hast mir gesagt, du lehnst mein Angebot von 14 Mio ab, und erwähntest, dass du ein Angebot in Höhe von 16 Millionen erhalten hast. Daraufhin meintest du, wenn du weiterhin Interesse zu diesem Plot hast, gebe ich dir die Möglichkeit auf 16 Millionen gleichzuziehen.

Und hier ist der Entscheide Faktor, ich wollte das GS für 15 Mio erwerben, jedoch meintest du dann, warum du mein Angebot annehmen sollst, wenn jemand bereit wäre 1 Mio dafür mehr auf den Tisch zu legen.

Ich verstehe nicht, warum du erwartest, dass ich 16 Millionen bieten soll, wenn unser SKP doch immer noch Vorhanden seie?

IamStillHere er selbst hat meine Sicht hier bestätigt bzw. es genauso geschildert. Entweder du machst dir dann die Mühe den ganzen Beitrag zu lesen oder du unterlässt es Unwahreheiten in einer Art zu verbreiten, als wärst du dabei gewesen. Dieses Verhalten mancher unbeteiligter ist sehr seltsam.

Es ist eine Sache hier sachlich seine Meinung abzugeben und konstruktive Vorschläge zu geben. Aber hier dann einfach etwas falsches, mit einer Überzeugung, in den Raum zu werfen, dass schon vorher geklärt war ist schlichtweg fahrlässig. Du solltest alle Informationen prüfen bevor du ein Statement abgibst.

Wie gesagt Sorry,

aber das war um 2-3 Uhr morgens, da bin ich auch nicht mehr sehr Aufnahme fähig,
    Ich hatte dir aber schon 2-3 mal vorher Kommentare mit der anderen Reihenfolge geschrieben und da hattest mir nicht einmal Wiedersprochen. Also gehe ich davon aus das die Reihenflge so Richtig war.

Mich jetzt so hinzustellen das ich Unwahrheiten verbreite ist von deiner Seite auch nicht . . . Fair, da ich auf das geantwortet habe was hier im Forum zu lesen war.

Dein Post mit der Reihenfolge das Greysis auf die 15mio erst eingegangen ist nachdem du die 16mio erwähnt hast war auch erst vor 2 Std.

Und da habe ich dir auch Geschrieben, das du das so jetzt zum ersten mal geschrieben hast

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 7. September 2020 um 09:57
    Zitat von Greysis
    Zitat von BloodWork100

Richtig, ich wollte das GS längst kaufen, jedoch hab ich dem Verkäufer Zeit gegeben.

Ist mir neu das der Käufer neuerdings den Preis und den Zeitpunkt des Verkaus bestimmen kann.

#321# - Admin

• TheRealTBone90
    Gast
    • 7. September 2020 um 10:03

Also alles was ich hier rauslese ist das Greysis sich mit seiner Verhandlung verspekuliert hat, wenn man etwas unbedingt haben will sollte man nunmal direkt das Maximum bieten was es einen Wert ist. Scheinbar hat das hier jemand anderes getan und hat sich das Plot somit gesichert.

Nun hat Greysis nicht bekommen was er will und entscheidet sich für den Versuch Afrikastar7614‘s Ruf öffentlich zu schädigen.

Erinnert mich doch sehr an das kleine Kind das seinen Willen nicht bekommt und sich im Supermarkt schreiend auf den Boden wirft.

Das einzig hinterlistige Verhalten sehe ich hier bei Greysis. Ich würde wegen niederen Beweggründen und Habgier auf die besondere Schwere der Tat plädieren.

• DieserEineVier
    Emerald Griefer
    Reaktionen
    1.153
    Clan
    EGH
    • 7. September 2020 um 10:06

Macht der jetzt einen auf Richard_Mille und erhöht die skps xD

:diesereinevier: EGH Owner :diesereinevier:

Zitat von Albert Einstein
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 7. September 2020 um 10:10
    Zitat von IamStillHere
    Zitat von Afrikastar7614

Wie gesagt Sorry,

aber das war um 2-3 Uhr morgens, da bin ich auch nicht mehr sehr Aufnahme fähig,
    Ich hatte dir aber schon 2-3 mal vorher Kommentare mit der anderen Reihenfolge geschrieben und da hattest mir nicht einmal Wiedersprochen. Also gehe ich davon aus das die Reihenflge so Richtig war.

Mich jetzt so hinzustellen das ich Unwahrheiten verbreite ist von deiner Seite auch nicht . . . Fair, da ich auf das geantwortet habe was hier im Forum zu lesen war.

Dein Post mit der Reihenfolge das Greysis auf die 15mio erst eingegangen ist nachdem du die 16mio erwähnt hast war auch erst vor 2 Std.

Und da habe ich dir auch Geschrieben, das du das so jetzt zum ersten mal geschrieben hast

Alles anzeigen

Ich musste auf deine Aussagen garnicht eingehen, denn die Reihenfolge war klar. Und diese wurde bereits auf Seite 3 von ihm selbst so dargestellt.

Leider hast du eben nicht auf das geantwortet was hier im Forum steht, du hast dir nicht die Mühe gemacht den ganzen Beitrag zu lesen. Und deshalb ist es fahrlässig eine Behauptung in den Raum zu werfen, die längst geklärt war.

Deshalb auch mein Tipp entweder du liest den ganzen Beitrag und gibst dann ein Statement ab oder du lässt es lieber...

#321# - Admin

• Greysis
    Senior Griefer
    Reaktionen
    116
    Clan
    #Faithful
    • 7. September 2020 um 10:12
    Zitat von TheRealTBone90

Also alles was hier rauslese ist das Greysis sich mit seiner Verhandlung verspekuliert hat, wenn man etwas unbedingt haben will sollte man nunmal direkt das Maximum bieten was es einen Wert ist. Scheinbar hat das hier jemand anderes getan und hat sich das Plot somit gesichert.

Nun hat Greysis nicht bekommen was er will und entscheidet sich für den Versuch Afrikastar7614 ruf öffentlich zu schädigen.

Erinnert mich doch sehr an das kleine Kind das seinen Willen nicht bekommt und sich im Supermarkt schreiend auf den Boden wirft.

Das einzig hinterlistige Verhalten sehe ich hier bei Greysis. Ich würde wegen niederen Beweggründen und Habgier auf die besondere Schwere der Tat plädieren.

1. Womit wird denn hier ein Ruf geschädigt?

2. Hab ich mehrmals erwähnt, dass ich nicht gescammt worden bin oder Ähnliches.

Nochmal kurz zusammengefasst.
    Afrikastar7614 ist auf mich aufmerksam geworden, nicht ich auf ihn! Er hat mir ein Angebot gestellt, nicht ich eins. Natürlich, wenn er mir einen SKP von 15 Mio nennt, hab ich das Recht mit ihm zu Verhandeln. Außerdem habe ich ihm sogar Zeit gegeben, darüber nachzudenken, obwohl der Verkäufer doch direkt das Angebot ablehnen könnte.
    Übrigens hab ich ihm bereits am nächsten Tag um 17 Uhr per Telegram versucht zu erreichen (könnte ich genau so widerlegen), da meinte dieser aber, er hätte noch keine Zeit. Ungefähr gegen 20 Uhr kam ich zu ihm aufn TS und hab mal gefragt wie es aussieht, er hätte zu diesem Zeitpunkt doch schon längst wissen können, ob er mein Angebot ablehnt oder annimmt. Zu diesem Zeitpunkt hatte er aber auch keine Zeit, da er grade mit anderen Spielen beschäftigt war. Erst gegen 23 Uhr wurde ich in seinen Channel gemoved und mir wurde von einem anderen Angebot erzählt. Obwohl genau klar war, dass ich dieses Plot kaufen würde.
    Ich würde gerne mal wissen, wann genau dieses Angebot gekommen ist.

#FAITH

╔═══════════[Information]═══════════╗

✘ S͇̱̺͎̜ͭ͑ͣ̀̚u̪̺̺̥͚͎̽̎̈́͆̐́p̫̾ř̺̭͓͙̼̜̽̓ͨ̽ͨe͑̐͋ͯͪ̈m̪̺̺̥͚͎̽̎͆̐́e̽̎̈́͆|̩̹͎̞͕̰̜͐̄͋̏̀̊̄̑G͑̐͋ͯͪ̈r̖̣͖e̩̹͎̞͕̰̜͐̄͋̏̀̊̄yͤ̊ͩ̑s͇̱̺͎̜̎̇̾̓ͤ̈́i̽̎̈́͑̐s̩̹͎̞͕̰̄̽ ✘

✘ #Faith - Owner ✘

✘ Trusted-MM ✘

✘ Twitch: Greysis_✘

✘ YouTube: Greysis ✘

✘ CityBuild 1 ✘

Meine Gebote gelten 24 Stunden.

╚═══════════[Information]═══════════╝

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22