Beantworte meine Frage, wann ist das Angebot gekommen?
Wenn du ihm nicht gesagt hast du nimmst es zum SKP ist es egal wann das andere Gebot kam xD
Jemand hat über 15Mio geboten, also hat die Person es quasi zum SKP genommen. Er hat das früher geboten als du, du hast versucht den SKP runter zu handeln. Bzw du hast ein Gebot abgegeben, er ist nicht einmal verpflichtet dir mitzuteilen das es abgelehnt wurde.
Wenn er nicht eindeutig gesagt hat: Ich handle nur mit dir und mit niemand anderem, wäre es etwas anderes. Hat er das gesagt?
16Mio Gebot kam bevor du es zum SKP genommen hast - > das 16Mio Gebot hat Vorrang, du wolltest den SKP nicht zahlen. Einen skp kann man zahlen, wenn man etwas unbedingt sofort haben will und nicht bis zum Ende einer Auktion warten will. Du hast gedacht oh 15Mio SKP dann ist er sicher mit 14Mio auch zufrieden bieten wir ihm das mal an. Jemand anderer hat mehr geboten. (Bevor du den SKP zahlen wolltest) er bekommt das Plot. Fertig
Ich hab bereits am frühen Nachmittag die Konversation mit ihm gesucht. War von 19 bis 23 Uhr auf seinem TS. Da hab ich ihn öfters gefragt wie es nun aussehe, da ich zur jederzeit bereit gewesen war, das Plot zu kaufen.