Was genau klappt nicht? Der /switch?
man konnte nicht auf die Server, Nachricht war "Server im Wartungsmodus". Mal ist man drauf gekommen, mal nicht und manchmal wurde man gekickt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was genau klappt nicht? Der /switch?
man konnte nicht auf die Server, Nachricht war "Server im Wartungsmodus". Mal ist man drauf gekommen, mal nicht und manchmal wurde man gekickt.
Aber weiss Abge das auch? Du möchtest doch einen Fehler melden. Dazu gehört auch eine knappe, präzise Lokalisierung des Problems. Sonst muss wieder nachgefragt werden, und sowas kostet Zeit und nervt.
du kennst auch den Begriff "Nichts" ?? xD Alles geht nicht mehr, kurz: Nichts geht mehr!
Entschuldigung wenn ich mich einmische, aber könntest du aus "alle" bitte CB20 rausnehmen? Hier läufts nämlich ganz gut soweit =)
Ich habe nochmal was umgebaut. Wenn es wieder Probleme gibt -> hier schreiben!! ![]()
du kennst auch den Begriff "Nichts" ?? xD Alles geht nicht mehr, kurz: Nichts geht mehr!
Entschuldigung wenn ich mich einmische, aber könntest du aus "alle" bitte CB20 rausnehmen? Hier läufts nämlich ganz gut soweit =)
wenn du die ganze Zeit drauf warst ist das möglich, ich habs versucht und bin auf keinen gekommen.
Ich habe nochmal was umgebaut. Wenn es wieder Probleme gibt -> hier schreiben!!
scheint im Moment wieder alles Störungsfrei zu laufen.
(Ich möchte ein Sweatshirt mit GG Logo vorne drauf
)
wenn du die ganze Zeit drauf warst ist das möglich, ich habs versucht und bin auf keinen gekommen.
Das was Du meinst, sind die Probleme mit den Portalräumen, die hat es tatsächlich gegeben. Er war der Meinung dass alle CBs bis zur Unspielbarkeit laggen, und das stimmt einfach nicht.
Es ging hierum, das hat glaub nichts mit den Portalräumen zu tun ![]()
Es geht nichts mehr. 10 Blöcke laufen, 20 zurück buggen. Nachrichten brauchen 30Sek., /home 1-2Min. Maschinen buggen rum, usw
Welcher CB?
Danke fürs Fixen Abge ![]()
Es ging hierum, das hat glaub nichts mit den Portalräumen zu tun
Welcher CB?
Danke fürs Fixen Abge
ups, da haben sich die Beiträge vermischt, Laggs auf dem Server und die Portalräume. war ja beides zur gleichen Zeit und ich habe gedacht du hast dich auf mein Post bezogen.
Kann ja mal passieren wenn der Puls auf 180 ist weil man nicht auf GG joinen kann. ![]()
![]()
o.0
bei mir nicht, sicher?
Ja, das war auch bei einigen anderen Spielern der Fall, dass sie zwar im Portalraum waren, diese allerdings nicht die CBs betreten konnten, weil Wartungsmodus. Bei Gollotown war es glaub ich sogar so weit, dass die Schilder bzw. die "CB Karten" über den Portalen nicht geladen worden sind
Es ging hierum, das hat glaub nichts mit den Portalräumen zu tun
Danke fürs Fixen Abge
ups, da haben sich die Beiträge vermischt, Laggs auf dem Server und die Portalräume. war ja beides zur gleichen Zeit und ich habe gedacht du hast dich auf mein Post bezogen.
Kann ja mal passieren wenn der Puls auf 180 ist weil man nicht auf GG joinen kann.
versteh ich, alles gut ![]()
o.0
bei mir nicht, sicher?
Ja, das war auch bei einigen anderen Spielern der Fall, dass sie zwar im Portalraum waren, diese allerdings nicht die CBs betreten konnten, weil Wartungsmodus. Bei Gollotown war es glaub ich sogar so weit, dass die Schilder bzw. die "CB Karten" über den Portalen nicht geladen worden sind
Ja die Schilder von nature extrem und evil fehlten bin dann irgendwann off gegangen weil es selbst im portalraum angefangen hat zu laggen
Bild wo die Schilder fehlen kann ich hier leider nicht einfügen
Also Cb22 ist schon wieder gefühlt am Limit.
Startkicks dauern ewig, abgebaute Items brauchen einfach lange, um sich nach dem abbauen zusammenzustacken und von dem einsammeln mag ich garnicht reden.
Wären das nur Heute so, würde Ich hier nichts schreiben aber diese Lags ziehen sich bereits über einen längeren Zeitraum.
So gab es doch bereits Zeiten, wo Cb22 flüssig wie nichts mit über 220-250 Spielern gelaufen ist.
Denke mal, die Meinung dazu vertrete ich nicht alleine.
Ich will ja auch nicht mäggern aber 22 ist echt anstrengend heute!!!!
wirklich schlimm heut auf 22... man fliegt ständig mehre blöcke weit zurück und items einsammeln ist ne Mammutaufgabe xD
Das liegt dann an der neuen Hardware. Ich werde heute Nacht wieder was umbauen ![]()
Das liegt dann an der neuen Hardware. Ich werde heute Nacht wieder was umbauen
Hab leider null Plan von sowas sonst hätte ich gerne meine Hilfe angeboten ![]()
Aber danke das du dich drum kümmerst. Dann warten mal alle geduldig ab ![]()
Habe heute ständig Meldungen :
"could not connect to a default or fallback server. incorrectly configured address/port/firewall"
Kann aber trotzdem Beitreten und Zocken.
Schraubst du zufällig gerade auch an der Hardware für CB2? :-p
Zumindest gab es da grad ein "Lost Connection to Proxy" :-D
Schraubst du zufällig gerade auch an der Hardware für CB2? :-p
Zumindest gab es da grad ein "Lost Connection to Proxy" :-D
Hey, ist auch auf anderen CBs. Glaube es ist gerade am ganzen Server so.
Da ist er wieder... Der CB22 husten 🙈🙈
also der /switch wechsel von cb22 zu cb20 war extremst lahm