Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wenn man in so kurzer Zeit so oft unangenehm auffällt... Clever ist halt auch anders.
Aber es ist bestimmt alles "plausibel" erklärbar und lag an allem, nur nicht an dir... ^^
-
Hey abge ..
Da wir grad ja beim Thema cb10 sind , gibt es eine begründung warum zb cb10 immer einer der letzten cbs ist der online geht nach dem restart ?
-
wusste gar nicht das es überhaupt noch möglich ist cbs zu crashen. Dachte mit dem Redstone Plugin wäre das geschichte
-
Heyho,
Hey abge ..
Da wir grad ja beim Thema cb10 sind , gibt es eine begründung warum zb cb10 immer einer der letzten cbs ist der online geht nach dem restart ?
Das kann diverse Gründe haben. Manchmal ist ein längerer Restart entweder hardwarebedingt, üblicherweise aber hängt es an den Vorgängen, welche während der Downtime passieren. Verarbeitung von Welt-Daten, Speichern der Backups, etc.
Gerade eine große Plotwelt/Farmwelt benötigt viel Speicher und um diese zu sichern (Erstellend er Backups) demnach mehr Zeit.
In der Vergangenheit war es daher gerne CB Nature, der über eine Stunde zum Restart brauchte und gerne als letzter an den Start ging.
wusste gar nicht das es überhaupt noch möglich ist cbs zu crashen. Dachte mit dem Redstone Plugin wäre das geschichte
gibt andere Sachen, als Redstone um einen CB ins Nirvana zu schicken.
Man geht da lieber nicht ins Detail, aber alles, was dafür sorgt, dass der Server mehr verarbeiten muss, als er leisten kann, ist ein potentielles Risiko. -
Danke Abge

-
Bin grade geflogen komme ne mehr rein ? Server down bei euch auch ?
-
wurde auch gekickt und komme netmehr drauf.
-
völligst 1000 spieler sind geflogen von server
-
ah ok dacht mein Internet wieder
-
@Da_dony tägliches brot auf GG ._.
-
Griefergames müde .... Griefergames will schlafen ...
Wurde gerade gekickt so wie gefühlt alle anderen auch

-
jepp...bin auch geflogen....was da los??... wieder angriffe??
-
Hat es einen Grund dass /switch länger dauert als sonst
-
In der Tat gab es gestern eine zeitlang Probleme mit /switch
Heute funktioniert /switch wieder wie gewohnt, dafür wird man auf CB2 mal wieder andauernd gekickt.
-
Was ist denn wieder los ? Seit Server-Neustart bis jetzt gerade eben schon mindestens wieder 8x vom Server geflogen......
So kann doch kein Mensch vernünftig spielen :/
-
Cb21 ebenfalls Probleme..
hab den Rechner wieder ausgemacht und mach mir Frühstück 😂
-
Wie lange soll dass denn noch so gehen, bis man wieder spielen kann? Sehr nervig heute wieder. Es sollte doch angeblich besser sein über die alt. IP, aber man fliegt doch trotzdem ständig
-
Auf der 1.19 hab ich exakt das gleiche Problem. Ständig fliegt man raus.
Erst wegen Socket.connection Erros und jetzt Zeitüberschreitungen.
PS: nein es liegt nicht an meinem Netz. Ich hab hier nen Netzwerktracker laufen, wegen nem Privaten Server und das Netz ist durchgehend Stabil.
-