40k Items ? Auf welchem Cb spielst du ?
Auf cb1 sind es gerade mal um die 8 k wenn der cb gut besucht ist.
Auf CB16. Es ist Abends in den letzten Tagen auch teils bis auf 70k oder 80k hoch...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
40k Items ? Auf welchem Cb spielst du ?
Auf cb1 sind es gerade mal um die 8 k wenn der cb gut besucht ist.
Auf CB16. Es ist Abends in den letzten Tagen auch teils bis auf 70k oder 80k hoch...
Auf CB10 hat es sich verzwanzigfacht, wobei es eigentlich selten in den fünfstelligen Bereich geht. Aber dennoch, 20x mehr als noch vor wenigen Wochen.
Cb1 keine 10 leute online, mega lagg und redstone aus.
und das meist morgens wenn ich farmen bin.
Cb1 keine 10 leute online, mega lagg und redstone aus.
und das meist morgens wenn ich farmen bin.
Mach doch mal plot Kontrolle da wo du deny bist Namen aufschreiben und ein sup. Soll mal prüfen was da los ist. So habe ich es auf Evil teilweise auch gemacht und habe die Maschinen gefunden wo die laggs her gekommen sind und es wurde sich schnell drum gekümmert CB Evil ist wieder lagg frei
(Wie neu)
Wäre ein versuch,aber dass mit dem deny hat nicht viel zu sagen,da auch ich auf all meinen Plots deny drauf habe bis auf 2 plots.
Liegt aber bei mir dran,das ich am bauen bin
Wäre ein versuch,aber dass mit dem deny hat nicht viel zu sagen,da auch ich auf all meinen Plots deny drauf habe bis auf 2 plots.
Richtig verstehe ich. Ich habe auch 3 Tage versucht alle plots zu finden da viel Spieler das betroffen plot dich gemacht haben und ihre plots neben dran nicht deny waren konnte ich finden wo nach ich gesucht habe. Wenn alle versuchen die Ursache zu finden kann eine lösung gefunden werden
Richtig verstehe ich. Ich habe auch 3 Tage versucht alle plots zu finden da viel Spieler das betroffen plot dich gemacht haben und ihre plots neben dran nicht deny waren konnte ich finden wo nach ich gesucht habe. Wenn alle versuchen die Ursache zu finden kann eine lösung gefunden werden
Ich werde es die Tage mal machen,vill habe ich ja _Glück und finde was. Danke
CB10 hat seit 1:00 Uhr schon einen Ping von 230 etwa... und das konstant. Nicht sicher ob es an mir liegt oder so, aber so über 2 Stunden konstant, das ist neu.
Und ich habe vorhin spontan eine geklatscht bekommen ohne dass da was gewesen wäre. Muss ich das verstehen? ![]()
CB10 hat seit 1:00 Uhr schon einen Ping von 230 etwa... und das konstant. Nicht sicher ob es an mir liegt oder so, aber so über 2 Stunden konstant, das ist neu.
Und ich habe vorhin spontan eine geklatscht bekommen ohne dass da was gewesen wäre. Muss ich das verstehen?
Selber Ping auf CB22 gestern Nachmittag, ebenfalls konstant. Vielleicht Problem des Netzwerks.
Heißt es soviel das die cobblestone Anlagen nie wieder funktionieren? Oder wie kann ich das verstehen bzw kann man diese irgendwann wieder in Betrieb nehmen? Bei mir lagt es auch auf cb3,4 und 21teilweise also kann es wohl nicht von den cobblestone Anlagen kommen
Heißt es soviel das die cobblestone Anlagen nie wieder funktionieren? Oder wie kann ich das verstehen bzw kann man diese irgendwann wieder in Betrieb nehmen? Bei mir lagt es auch auf cb3,4 und 21teilweise also kann es wohl nicht von den cobblestone Anlagen kommen
Also ich sehe schon einen Zusammenhang. Die Performance hält wesentlich länger durch als vor dem Eingriff. Auch werden weitaus weniger Items gecleared.
Für mich ist eine Verbesserung spürbar. Gegen Abend nimmt die Abnahme der Performance zu. Ich gehe davon aus, dass der Speicher voll läuft oder ähnliches. Da bin ich aber der Falsche um das korrekt beurteilen zu können. Sind halt Vermutungen.
Moin,
man kommt wieder nicht auf CB 1
Fehlermeldung :
Could not connect to a default or fallback server, please try again later: io.netty.channel.AbstractChannel$AnnotatedConnectException
CU
Ja Momentan hat sich die Lage auch Manchen CB wiedr verschlechtert, also wenn 300 Spieler da sind... Auf CB2 ist zwar auch fast immer Redstone aus xD... aber naja.. bei so einer Masse an Spieler kann ich das auch verstehen
CB 1 sind jeden morgen Lags wie zu den Duperzeiten vor gut 2-2,5 Jahren man kann Kisten nicht öffnen etc. bis Redstone dann aus geht teilweise geht's auch noch danach weiter!
TnT Cobble wurde deaktiviert und hat es was gebrcht ??? NEIN
TnT Cobble wurde deaktiviert und hat es was gebrcht ??? NEIN
Hat was gebracht 100% . Aber wie ich sehe interessiert euch das auch net. Was da los ist .
Über volle cbs
Zünden von booster
Redston Technik
Merg aushöhlen
Das spawnen von Mobs
Das löschen von items
Das löschen von monster
Das laden von chanks
Beim hin und her teleport
Maschinen die mit redston laufen
*Ich könnte jetzt noch mehr aufzählen
das
Sorgt Für einige störungen.
Wie soll sich da ein server der belastet wird schnell erholen
Wir wollen alle die funktionen die oben aufgelistet sind. Aber wir können Nichts an den Störungen machen. Da müssten andere ein Lösung finden oder sind die Störungen pc abhängig. Der eine bekommt es mit und ein anderer bekommt nichts mit. Viel fragen viele problem
Ich habe die letzt tage kein Problem mitbekommen. Und ich bin auf cb 1-cb 7 und cb evil unterwegs
Auf cb7 lagt es in der letzter zeit richtig rum schaut das bitte an
CB20 lief diese woche ziemlich gut troz 200 Spieler Online ab und zu redstone aus, aber sowas gehört ja dazu.
Als die Cobbler noch funktionniert haben war schon bei 120 Spieler vorbei auf CB20. Es hat definitiv was gebracht.
83 Leute und Redstone macht nur probleme auf CB3 das ist ein witz!
Ich wollte mal sagen das sich die Server Proferments deutlich zu früher verbessert hat. nur die afk Blumen Farmen die zurzeit wegen den orbs gebaut wurden bringen meiner Meinung nach den Server ein wenig zum laggen.