Würde mich auch mal interessieren.
Gestern (nicht von mir gekauft oder aktiviert) waren 40 min fly hin. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Würde mich auch mal interessieren.
Gestern (nicht von mir gekauft oder aktiviert) waren 40 min fly hin. ![]()
Sind da Soviele on? Tp doch eben durch. Bestimmt ein Spieler, Premium der afk ist.
Man kann das doch bestimmt in den Logs oder ähnliches nachschauen oder steht da sowas nicht drin???
Leider betreibt dort jemand gerade einen massiven Erzgenerator vermutlich mit TNT. Der führt zu den Crashes. Weiß jemand mehr?
Gibt es nicht einen Clockdectector? Damit kann man die Schaltung hinter den TNT sehen, und somit die Mine finden. Auch wenn es etwas schwieriger ist.
Alternativ mal, wenn es nachts auch so laggen sollte, die Grundstücke aller Spieler mit /p list mal abgehen.
Oder wie Trader sagte /tpa nutzen. Sind 27 Spieler on.
Die letzten Tage wird CB20 von massiven Laggs heimgesucht. Heute ist es besonders schlimm. Es sind durchschnittlich mehr Spieler online (bestimmt wegen den Kisten), aber bereits ab 130 Leuten fängt der Server sehr an zu laggen. Redstone aus, Ghostblöcke, zum teil wird man mehrere Sekunden zurück gesetzt.
Ich hoffe die Laggs können die nächsten Tage gefixt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ich glaub es gibt grade Probleme wegen dem deutlichen Anstieg der farmen.
Aber nur eine Vermutung.
Mit einem Clockdetector wird man da nicht weit kommen, denn die Anlagen als solches laufen ja nicht schnell. Dann würde jede Türschaltung ebenfalls angezeigt werden und das Ergebnis ist das Gleiche. TNT ist da halt auch ein Problem, welches bei der Explosion auf dem ganzen CB zu merken ist. Klar einen Block merkt man weniger aber da macht es die Menge.
Ich gehe auch von solchen Anlagen aus, Auch auf einigen CBs stehen sicherlich welche. Achtet mal auf die Items die so gecleared werden, wenn die Anzahl ungewöhnlich hoch ist, habt ihr Anlagen die Unmengen produzieren. Meistens ist dann die Verbindung zur Performance gut zu erkennen.
Redstone geht wieder an (Performance ist gestiegen), schalten sich die Anlagen/Farmen wieder ein. Wenn nun die Anlagen anlaufen, wird na klar die Performance in den Keller gezogen und Redstone geht wieder aus (Performance gesunken). Passiert das binnen Sekunden, könnt ihr auch suchen gehen, ob ihr irgendwelche Anlagen findet.
So aktuell auf CB 22 auch, leider haben wir noch nichts gefunden aber es muss halt etwas dort geben. Wenn die Performance in den Keller geht, werden gut 4-8 Tausend Items gecleared. Sind wir bei 1-2 Tausend, bleibt alles recht stabil.
Leider kann man ohne Feststellung halt auch nicht wirklich was melden aber wenn ihr sowas seht, meldet es hier und Abge kümmert sich wirklich mit Herzblut drum, selber schon mehrfach erlebt. Auch ihm ist daran gelegen, dass wir Spaß an Redstone und lagfreien CBs haben.
Leider ist es oft die Gier und der Egoismus Einzelner, die dafür sorgen, dass alle Anderen unter solchen Dingen leiden.
Alles anzeigenMit einem Clockdetector wird man da nicht weit kommen, denn die Anlagen als solches laufen ja nicht schnell. Dann würde jede Türschaltung ebenfalls angezeigt werden und das Ergebnis ist das Gleiche. TNT ist da halt auch ein Problem, welches bei der Explosion auf dem ganzen CB zu merken ist. Klar einen Block merkt man weniger aber da macht es die Menge.
Ich gehe auch von solchen Anlagen aus, Auch auf einigen CBs stehen sicherlich welche. Achtet mal auf die Items die so gecleared werden, wenn die Anzahl ungewöhnlich hoch ist, habt ihr Anlagen die Unmengen produzieren. Meistens ist dann die Verbindung zur Performance gut zu erkennen.
Redstone geht wieder an (Performance ist gestiegen), schalten sich die Anlagen/Farmen wieder ein. Wenn nun die Anlagen anlaufen, wird na klar die Performance in den Keller gezogen und Redstone geht wieder aus (Performance gesunken). Passiert das binnen Sekunden, könnt ihr auch suchen gehen, ob ihr irgendwelche Anlagen findet.
So aktuell auf CB 22 auch, leider haben wir noch nichts gefunden aber es muss halt etwas dort geben. Wenn die Performance in den Keller geht, werden gut 4-8 Tausend Items gecleared. Sind wir bei 1-2 Tausend, bleibt alles recht stabil.
Leider kann man ohne Feststellung halt auch nicht wirklich was melden aber wenn ihr sowas seht, meldet es hier und Abge kümmert sich wirklich mit Herzblut drum, selber schon mehrfach erlebt. Auch ihm ist daran gelegen, dass wir Spaß an Redstone und lagfreien CBs haben.
Leider ist es oft die Gier und der Egoismus Einzelner, die dafür sorgen, dass alle Anderen unter solchen Dingen leiden.
naja bei kaktus farmen werden auch viele items gecleared
also Abge wenn du zeit findest komm mal auf cb evil gebe ehrlich zu das ich ein erz generator habe.
aber der jenige hat mir versichert das 2 teamler schon das erzgenerator geshn haben und sagten das es in ordnoung ist.
also ich betreibe selbst ein erz generator mit tnt aber der war gestern nicht mal am laufen
und ist server schonend da es nicht übel extreme ist von der clock her.
können austesten ob es an ihr liegt wenn ja werde ich sie abbauen =) besser wie ein clear da 320k investiert worden ist an den plot
LG MCD CLAN
Cbevil laggt wieder wie sau. Ist bestimmt gleich am crashen
Hallo zusammen
wollte das Thema der Farmserver Wasser und Lava bzgl. Rollbacks und geschlossenen Posts nochmal voran bringen leider ist seit den letzten Aussagen bzgl. defekter Hardware nix mehr passiert und man lässt uns da wörtlich im Regen stehen
Ab 10 Leuten ist es unspielbar
Alle Beiträge dazu wurden von Teamler geschlossen
Gibt es dazu schon news ?
Lg
Hi Abge,
Der Spieler MCD_Hikaro betreibt sowas auf cb Evil!
Ich finde es traurig, dass Spieler so etwas machen nur um viel Geld zu verdienen, er nimmt uns den Spiel Spaß!
Schau mal bei seinem plot vorbei..
Lg
Alles anzeigenHallo zusammen
wollte das Thema der Farmserver Wasser und Lava bzgl. Rollbacks und geschlossenen Posts nochmal voran bringen leider ist seit den letzten Aussagen bzgl. defekter Hardware nix mehr passiert und man lässt uns da wörtlich im Regen stehen
Ab 10 Leuten ist es unspielbar
Alle Beiträge dazu wurden von Teamler geschlossen
Gibt es dazu schon news ?
Lg
Denke mal dass Abge selbst noch keine neuen Infos hat bzgl. neuer/reparierter Hardware. Hier wäre bestimmt der erste Ort wo er Bescheid sagen würde sollte sich irgendwas ergeben.
Aber im Moment wird uns nichts anderes übrig bleiben als abwarten, Tee trinken und hoffen dass die Provider da bald das Problem gelöst haben.
Abge selbst kann ja da auch nichts machen, außer vielleicht ein bisschen Druck auf die ausüben, aber ich schätze das macht er ohnehin schon.
LG Rysing
Hi Abge,
Ich finde es traurig, dass Spieler so etwas machen nur um viel Geld zu verdienen, er nimmt uns den Spiel Spaß!
Lg
oh man was für kindergarten ich weiß nicht ob du komplett lost bist oder so aber mir egal
wie du oben gesehen hast von mit den beitrag wie ich schon geschrieben habe das ich eine habe und das ich es zu gebe
hab Abge kannst gerne mal vorbeischauen oder anderer teamler und nach gucken ob der cubbler massiv ist gerne können wir in ts kurz drüber reden und du sagst mir ob ich es abbauen soll oder nicht clear wäre mir zu schade weil wir 320k investiert haben LG
. Er hat von einer massiven cubble stone generator geschribn und nicht von einer einfachen wo harmlos ist haben sogar mehrere leute angeschaut und die maschine wurde angeblich von teamlern bei TRE Clan gesehen .ich finde das die lava /rand wo manche dadurch dupen und je paar sekunden rand wechseln sollte glaube ich auch performance dadurch weg nehmen oder ? Abge
Alles anzeigenHi Abge,
Lg
oh man was für kindergarten ich weiß nicht ob du komplett lost bist oder so aber mir egal
wie du oben gesehen hast von mit den beitrag wie ich schon geschrieben habe das ich eine habe und das ich es zu gebe
hab Abge kannst gerne mal vorbeischauen oder anderer teamler und nach gucken ob der cubbler massiv ist gerne können wir in ts kurz drüber reden und du sagst mir ob ich es abbauen soll oder nicht clear wäre mir zu schade weil wir 320k investiert haben LG
. Er hat von einer massiven cubble stone generator geschribn und nicht von einer einfachen wo harmlos ist haben sogar mehrere leute angeschaut und die maschine wurde angeblich von teamlern bei TRE Clan gesehen .ich finde das die lava /rand wo manche dadurch dupen und je paar sekunden rand wechseln sollte glaube ich auch performance dadurch weg nehmen oder ? Abge
Na und du hast 320k investiert, nimmst uns aber den Spiel Spaß ich weiß, dass du auf cb22 eigentlich spielst und nur auf cb eviel gehst um afk rum zustehen!
Dann noch versuchen sich bei Abge einzuschleimen, dass die Farm stehen bleibt....
Traurig
Na und du hast 320k investiert, nimmst uns aber den Spiel Spaß ich weiß, dass du auf cb22 eigentlich spielst und nur auf cb eviel gehst um afk rum zustehen!
Dann noch versuchen sich bei Abge einzuschleimen, dass die Farm stehen bleibt....Traurig
haha , omg bist du kindisch tust mich beschuldigen das ich afk stehe ?
du betreibst grad en rufmord das weiste schon ?
wenn du beweise dafür hast dann ruhig posten bitte =)
nur weil du stress mit mir hast muss du en bullshit jetzt schreiben ?
ehrenlos und lost biste ![]()
Alles anzeigenNa und du hast 320k investiert, nimmst uns aber den Spiel Spaß ich weiß, dass du auf cb22 eigentlich spielst und nur auf cb eviel gehst um afk rum zustehen!
Dann noch versuchen sich bei Abge einzuschleimen, dass die Farm stehen bleibt....Traurig
haha , omg bist du kindisch tust mich beschuldigen das ich afk stehe ?
du betreibst grad en rufmord das weiste schon ?
wenn du beweise dafür hast dann ruhig posten bitte =)
nur weil du stress mit mir hast muss du en bullshit jetzt schreiben ?
ehrenlos und lost biste
Inwiefern verhalte ich mich "kindisch"? Außerden hat das hier alles recht wenig mit dem Beitrag zutun!
Wir können das gerne per konvi oder im Ts klären ![]()
Hi Abge,
Lg
Jetzt mal ehrlich...
Was kommst du von der letztens ecke und schießt Unnötig gegen Hikaro?
Ich kenn dich und dich juckt sowas 0! Also sei einfach ruhig und fang kein Kindergarten an... Wann raffst du es!?
Achte mal auf dich selbst... du bist nicht viel besser! Und aus der letzten ecke Hikaro schlecht zu machen brauchst du erst Garnicht!
Alles anzeigenHi Abge,
Lg
Jetzt mal ehrlich...
Was kommst du von der letztens ecke und schießt Unnötig gegen Hikaro?
Ich kenn dich und dich juckt sowas 0! Also sei einfach ruhig und fang kein Kindergarten an... Wann raffst du es!?
Achte mal auf dich selbst... du bist nicht viel besser! Und aus der letzten ecke Hikaro schlecht zu machen brauchst du erst Garnicht!
Scopes bitte misch dich nicht in alles ein ;D, dass du es mal gerne machst ist mir schon aufgefallen.
Ich habe Hikaro heute angeschrieben und kam sowas wie: Nerv nicht juckt micht nicht die Maschine.
Also misch dich bitte nicht einfach ein!
cbevil laggt wieder extrem man kann nichts machen