Tja, bei mir läufts ähnlich ernüchternd: Komme seit ein paar Tagen ab Nachmittags gar nicht mehr auf CB1 - sonst nie Probleme gehabt. Es lädt und lädt und lädt - dann in munterer Abwechslung die altbekannten Aussagen über "Zu viele Pakete gesendet" und bla und bla und bla. Jedes Mal kommt eine andere Fehlermeldung ^^ Es ist soooooo demoralisierend. Wäre ja schon mal geil wenn man wüsste, dass sich damit wer beschäftigt - ist dem so? Interessierts jemanden? Bei der ganzen Unterstützung die ich hier Supreme-Kisten technisch abgefeuert hab ist das eeeeeeecht spitze zu sehen. Besten Dank auch
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Tja, bei mir läufts ähnlich ernüchternd: Komme seit ein paar Tagen ab Nachmittags gar nicht mehr auf CB1 - sonst nie Probleme gehabt. Es lädt und lädt und lädt - dann in munterer Abwechslung die altbekannten Aussagen über "Zu viele Pakete gesendet" und bla und bla und bla. Jedes Mal kommt eine andere Fehlermeldung ^^ Es ist soooooo demoralisierend. Wäre ja schon mal geil wenn man wüsste, dass sich damit wer beschäftigt - ist dem so? Interessierts jemanden? Bei der ganzen Unterstützung die ich hier Supreme-Kisten technisch abgefeuert hab ist das eeeeeeecht spitze zu sehen. Besten Dank auch
Ist bei mir seit heute auch aber nur auf CB1
-
- Offizieller Beitrag
DCWashington benutzt du zufällig den BAC Client? Womit verbindest du genau?
-
DCWashington benutzt du zufällig den BAC Client? Womit verbindest du genau?
Das Problem hatte ich auch schon, nutze den BAC Client nicht, egal ob mit oder ohne Labymod/Forge etc.
Ab einer Anzahl von 230 Spielern, also Spieler über dem Spielerlimit, trat der Fehler bei mir auf, darunter keinerlei Probleme.
-
cb5 laggt mehr als alles andere! Kaum spielbar blöcke buggen weg und verschwinden
Das kann schon sein, wenn man bedenkt das CB1 und 22 ziemlich oft down ist.
Aber sonst laggt Cb1 am schlimmsten
-
Ich kann seit Stunden mal wieder nicht auf cb6... Wäre schön da mal was vom Team zu hören
-
- Offizieller Beitrag
@Warden3253 was für eine Fehlermeldung gibt es denn? CB6 ist eig. noch gut gefüllt

-
... was für eine Fehlermeldung gibt es denn? CB6 ist eig. noch gut gefüllt

CB6 werde ich abends auch immer gekickt. Erst lädt beim joinen Welt langsam und dann werde ich für folgende Gründe gekickt:
"Sending too many Packets",
"Flying is not enabled on this Server" -
... was für eine Fehlermeldung gibt es denn? CB6 ist eig. noch gut gefüllt

CB6 werde ich abends auch immer gekickt. Erst lädt beim joinen Welt langsam und dann werde ich für folgende Gründe gekickt:
"Sending too many Packets",
"Flying is not enabled on this Server"Bei mir auch auf CB1
-
Ich habe auch immer Lags.
Ich bitte um eine Entschädigung. Die Entschädigung soll ein Ban sein. (Im Forum, noch bevor mein Acc gelöscht wird, bitte)
-
Ich kann seit Stunden mal wieder nicht auf cb6... Wäre schön da mal was vom Team zu hören
Ich auch nicht abend, wenn dann nur sehr spät.
4. Tag in Folge ...
@Warden3253 was für eine Fehlermeldung gibt es denn? CB6 ist eig. noch gut gefüllt

siehe hier für Infos:
-
- Offizieller Beitrag
gloons SupSkrelox BlockyTheDev
Welche Minecraft Version verwendet ihr?
-
Auf Nature ist redstone ab 15 Uhr fast immer aus ...
-
hab die manchmal auch und verwende 1.8.9
-
Du hast mich vergessen. Ich benutze die Minecraft Version 1.2
Edit : Beta 1.2
Damit komm ich nicht drauf. Also bitte als entschädigung bannen im Forum
-
1.12.2 - Labymod, gleiche passiert auch mit MysteryMod (1.8.9 hatte ich auch getestet)
Internet: Telekom - Ping 11ms - Upload 10 Mbit/s - Download 100 Mbit/s - Netzwerk laut Router nicht ausgelastet
-
1.8.9, keine mods, keine effekte, gar nix
-Xmx6G -XX:+UnlockExperimentalVMOptions -XX:+UseG1GC -XX:G1NewSizePercent=20 -XX:G1ReservePercent=20 -XX:MaxGCPauseMillis=50 -XX:G1HeapRegionSize=32M
Internet: Telekom VDSL100, feste IP
-
- Offizieller Beitrag
In welcher Welt habt ihr euch denn ausgeloggt? War das die Plotwelt oder Knast oder Farmwelt?
-
In welcher Welt habt ihr euch denn ausgeloggt? War das die Plotwelt oder Knast oder Farmwelt?
Plotwelt - Spawn
-
Beim joinen auf CB6, genau Feherbeschreibung mit Bildern hier:
-