ich bin grad von 1 geflogen, im chat stand 10x "Du hast keine neuen Freundschaftsanfragen" obwohl ich grad im forum war und afk stand
Würde ich melden wegen Cybermobbing. ![]()
Man hat eh schon keine Freunde und GG drückt einem das so aufs Auge xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich bin grad von 1 geflogen, im chat stand 10x "Du hast keine neuen Freundschaftsanfragen" obwohl ich grad im forum war und afk stand
Würde ich melden wegen Cybermobbing. ![]()
Man hat eh schon keine Freunde und GG drückt einem das so aufs Auge xd
auf CB20 auch beim AFK-Stehen gestört worden ... aber nu steh ich wieder dort xD
Zum 5ten Mal flieg ich heute schon vom Server, langsam reichts auch.
Ich verstehe zwar, dass der Server manchmal laggen kann, aber das Problem hatte ich gestern genauso.
Symbolisch dazu schreib ich mal wie in alten Zeiten #MehrRam
Ich verstehe zwar, dass der Server manchmal laggen kann, aber das Problem hatte ich gestern genauso.
Symbolisch schreibe ich jetzt mal dazu, dass Abge gestern schon erklärte, dass es Angriffe von außen sind, die nicht durch mehr RAM zu lösen sind ![]()
Den Beitrag hier haste ja gefunden, geh mal 2-3 Seiten zurück, dann wirste merken, dass es nicht an RAM liegt, sondern äußere Einflüsse hier gelten.
#MehrRam war früher in 2018-2019 ne Floskel die man immer benutzt hat, wenn der Server gelaggt hat ^^.
Mir ist schon bewusst, dass Griefergames nicht wegen zu wenig Ram laggt oder abstürzt.
Er schreibt doch eh extra dazu, das es ein Spaß is xD
Ja, das sind wieder Angriffe. Wir sind noch dran. Ich update euch, wenn es was Neues gibt!
Ich als ahnungsloser... lässt sich sowas lokalisieren, woher das kommt? Bzw. welche absichten dahinter stehen?
Wir werden uns an diese Situation erstmal gewöhnen müssen, schätze ich.
Zur Abwechslung vielleicht einfach mal gute Musik hören. #MehrRAMmstein.
Wir werden uns an diese Situation erstmal gewöhnen müssen, schätze ich.
Zur Abwechslung vielleicht einfach mal gute Musik hören. #MehrRAMmstein.
Nebenbei guter Musikgeschmack ![]()
es scheint so als hätte es vor kurzem die CBs 4 und 8 abgeschossen.
AeGiS737 ausnahmesweise nicht, ich verschiebe gerade was ![]()
AeGiS737 ausnahmesweise nicht, ich verschiebe gerade was
gut zu wissen ![]()
Darf man fragen was genau Abge? ![]()
Ich habe euch auf andere Hardware geschoben ![]()
Dennisxaa das sind wschl. Angriffe ![]()
Server Crash?