und heute auf der startseite "hoffnung das es bald wieder funktioniert" ,lasst euch nicht hetzen.
die ehrlichen spieler haben alle zeit der welt und nehmens mit Humor ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
und heute auf der startseite "hoffnung das es bald wieder funktioniert" ,lasst euch nicht hetzen.
die ehrlichen spieler haben alle zeit der welt und nehmens mit Humor ![]()
Guten Morgen ihr Lieben ![]()
Unser Devteam ist weiterhin mit Hochdruck an der Behebung der Probleme dran! Leider liegt hier aber nicht das gesamte Problem in unserer Hand.
Es wurde temporär die Domain 1.8.griefergames.live für euch eingerichtet.
Am besten verfolgt ihr auch den Channel announcements auf unserem Griefergames Discord für Neuigkeiten zu dem Thema.
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen entspannten Tag in der letzten Weihnachtswoche ![]()
LG phanTom84_
Danke und schön das ihr mit Hochdruck dran arbeitet. Ich wünsche euch viel Erfolg das ihr es schnell hinbekommt.
Und wünsche euch trotzt des ganz Stress ein schön Tag.
Funktioniert /switch nicht oder nur bei mir?
und wieder geflogen ._.
21 und 22 down ![]()
jetzt alle down xD
schon wieder down
Es sind wieder Änderungen drin. Hoffentlich hält es jetzt ![]()
Hoffen wir mal xD
Über was sollen wir jetzt connecten? Über die alternative Adresse oder über die gewohnte? Weil ja auch diese abgeschmiert ist.
Es sind wieder Änderungen drin. Hoffentlich hält es jetzt
Danke ![]()
Bitte erlaube mir folgende Frage: Warum funktioniert das Netzwerk der 1.19 zumindest diesbezüglich störungsfrei? Keine Sorge, ich komme nicht mit einer Verschwörungstheorie
Aber wenn es z. B. am Hoster liegt, könnte dann nicht mit der 1.8 auch dorthin gewechselt werden?
Ibisobe weil das in der Cloud liegt und niemand so einen kleinen Server angreift vermute ich mal ![]()
noch too small too fail
Ibisobe weil das in der Cloud liegt und niemand so einen kleinen Server angreift vermute ich mal
ah ok, dann hgw der 1.19 xD Danke dir =)
Ibisobe weil das in der Cloud liegt und niemand so einen kleinen Server angreift vermute ich mal
Die 1.19 ist auf, ich meine in Wolken gebettet.
![]()
CB1 ging grad teilweise schlafen
Down???
Down???
funken flug
muß wohl was ernsteres sein,das es sich über mehrere tage hinzieht... ![]()