Und schon wieder Bye Bye Griefergames ?
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Griefergames ist bei mir down.
-
wurde auch gekickt
-
Also sorry, wasn da los ? Man will spielen die server schmieren in einem band ab erst die Domain dann die alt domain was als nächstes server Brennen doch ?
-
und wieder vom server geflogen.... bye bye booster
-
Joa schade, so langsam fällts auch mir schwer, das Ganze mit Humor zu nehmen. Zum Glück gabs keine Probleme während des Sales
Uupsi, doch noch Ironie on 
-
Hmm ich habe mir ein par Gedanken gemacht und eigentlich wurde es mit dem Servercrashes immer mehr als der Streit mit Gamerstime angefangen hat. Hat das einen Zusammenhang? Abge
-
Hmm ich habe mir ein par Gedanken gemacht und eigentlich wurde es mit dem Servercrashes immer mehr als der Streit mit Gamerstime angefangen hat. Hat das einen Zusammenhang? Abge
Uff ... Ich mag ja Verschwörungstheorien, aber ich glaube, das ist sehr weit hergeholt.
Nach meiner Beobachtung ging es mit den Crashes eher nach dem Trichterupdate im Herbst los. -
Uff ... Ich mag ja Verschwörungstheorien, aber ich glaube, das ist sehr weit hergeholt.
Nach meiner Beobachtung ging es mit den Crashes eher nach dem Trichterupdate im Herbst los.Aber hat nicht da auch der Streit angefangen?
-
Nach meiner Beobachtung ging es mit den Crashes eher nach dem Trichterupdate im Herbst los.Steile Theorie!
Das Trichterupdate sorgt für eine wesentliche bessere Performance !11!11 Dafür wurde es eingefügt!
Vielleicht wirds kritisch, weil der Server einfach keine Spielerzahlen mehr über 1200 kennt :-D
-
Nach meiner Beobachtung ging es mit den Crashes eher nach dem Trichterupdate im Herbst los.Aber hat nicht da auch der Streit angefangen?
Das weiß Abge sicher genauer, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, gab es 2020 schonmal Probleme und jetzt seit 2 - 3 Wochen wieder etwa.
-
Aber hat nicht da auch der Streit angefangen?
Das weiß Abge sicher genauer, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, gab es 2020 schonmal Probleme und jetzt seit 2 - 3 Wochen wieder etwa.
Das war ja auch nur mal so ein gedanke der mir in den Kopf gestossen ist ich will hier niemandem was unterstellen und lasse mich auch gerne dem besseren belehren.
-
Ich bin mir sicher, dass GTime damit nichts zu tun hat. Das wäre viel zu krass. Ich hoffe es geht jetzt wieder stabil!
-
Naja so ganz abwägig war die Idee ja nicht mit GTime.Denke da aber eher an seine Com
-
Naja so ganz abwägig war die Idee ja nicht mit GTime.Denke da aber eher an seine Com
meinst die andere Hälfte des Kindergartens, die nicht auf GG spielt? xD
Ich bin da ganz bei Abge und wir als Community sollten uns hüten, diesen Beef mit solchen Theorien zu befeuern

-
das theater mit der server verbindung geht doch länger !
da gtime mit abge theater hat.
denk ich eher weniger der hoster sollte mal die logs rausrücken wieso der Server oder die ip crasht
ERST LOGS da kommen die ips von Hoster dann habt ihr den täter !
-
so quasi: Zeig erstma deine Beweise! ?

-

der owner hat einsicht auf die logs sobald das passiert sollte die polizei eingeschalten werden !
dann sind wir in einer Straftaten ! dafür wird der jenige belangt !
-

/chatlog damit der Support das prüfen kann :-D
-
der owner hat einsicht auf die logs sobald das passiert sollte die polizei eingeschalten werden !
So einfach ist das nicht, wie du dir das vielleicht vorstellst.
Es ist nicht so dass man in die Logs guckt und da steht: "Angriff von IP: xxx.xxx.xx.x.xx." und man damit sofort den Übeltäter ermitteln kann.
-