gönn dir lotusblatt
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Läuft wieder nix?? was da los?? wieso hier keine infos? ABGE??
-
Wieso fordert eigentlich keiner eine Entschädigung?
-
Ständig laggt der Server. Abge stell das mal endlich ab. Vielleicht sollte mal investiert werden damit sowas nicht ständig passiert!
-
Komme seit Gestern garnicht mehr auf den Server.
Probiere es den ganzen Morgen schon.
Mit Lany, Badlion und Mysterymod bei allen gehts nicht ????
-
Wieso fordert eigentlich keiner eine Entschädigung?
Moin,
Es ist jeder CB betroffen, GG ist abgestürzt,
Und man kommt auch nicht mehr drauf
Es werden auch immer weniger Spieler
ab warten Tee Trinken
tee? ne hab mir kaffee gecraftet

Stell mal Craftingrezept ein. Danke
-
Ist der Server offline? WIrd mir zumindest so angezeigt komme garnicht drauf.
-
Ständig laggt der Server. Abge stell das mal endlich ab. Vielleicht sollte mal investiert werden damit sowas nicht ständig passiert!
die Server haben genug auslastung und auch performance, die aktuelle störung liegt nicht an der serverleistung
Statt über Dinge zu meckern die nicht stimmen einfach mal an die frische Luft gehen und draußen das Wetter genießen.
Gilt übrigens für alle die hier rummeckern das es nicht geht -
Läuft wieder :))
-
naja....fast
-
cb20 beim adventure ist lava
-
naja....fast
Läuft wieder nix?? was da los?? wieso hier keine infos? ABGE??
Johannaplayer spricht facts so und nicht anderes liebe deine ehrlichkeit du haust einfach raus dich juckt garnichts feier ich
-
tja.....so bin ich halt.....man kein sein votegeschenk nicht abholen
-
Die verfallen nicht, dann holste es dir nach Serverneustart ab
-
cb20 beim adventure ist lava
abgebrannt?
-
auf cb 8 um den Spawn fehlen Straßen, man kann unter den Spawn GSSen rumfliegen..und es brennt die hälfte
-
Kann mich ehrlich gesagt nicht beschweren, bis auf die 1.20 (CLOUD) wo die Minigame Runden hauptsächlich TNT RUN rumlaggen, funktioniert eigentlich alles ohne Probleme.
-
die 1.20 ist ja auch nicht wichtig...die ist völlig egal..

-
die 1.20 ist ja auch nicht wichtig...die ist völlig egal..

Die 1.20 ist die aktuellste Version auf GrieferGames, auf der 1.8 spielen ist wie wenn man noch ein veraltetes iPhone aus 2006 hätte. Das die meisten lieber 1.8 spielen weil sie ihr Besitz, (Plots) etc nicht verlieren wollen weiß mittlerweile schon jeder.
-
Die 1.20 ist die aktuellste Version auf GrieferGames, auf der 1.8 spielen ist wie wenn man noch ein veraltetes iPhone aus 2006 hätte. Das die meisten lieber 1.8 spielen weil sie ihr Besitz, (Plots) etc nicht verlieren wollen weiß mittlerweile schon jeder.
1.8 einfach weil OG XD
PS: 2006er iPhone... bin gespannt welche iOs verison du da drauf bekommst XDD -