Wurde doch gesagt liegt an Angriffen wenn ich nicht falsch liege
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Cb14 down -.-
-
Macht schon spaß

-
12 auch dicht.....vielleicht mal den hoster wechseln??

wäre mittlerweile bei den dauerhaften Problemen doch echt mal überlegenswert.
Die Probleme wird jeder Hoster ab und an mal haben.
-
wäre mittlerweile bei den dauerhaften Problemen doch echt mal überlegenswert.
Die Probleme wird jeder Hoster ab und an mal haben.
naja bei dem aktuellen Hoster nimmt es aber kontinuierlich zu, findest du nicht?
-
Es liegt gerade nicht direkt am Hoster, sondern an gezielten DDoS-Angriffen.
-
Sollte jetzt gerade alles wieder passen.

-
CB7 wieder abgeraucht.
-
Nix passt, nichts funktioniert hier
-
CB7 wieder abgeraucht.
nope, komme noch drauf und 30 andere Leute sind auch noch online.
-
Zeigt ihr die eig an SyntaxOfficial ?
IP müsste man ja irwie rausfinden können oder?
-
Cb12 wieder down
-
cb12 hat auch keine Lust mehr -.-
-
CB7 wieder abgeraucht.
nope, komme noch drauf und 30 andere Leute sind auch noch online.
joa ich bin mit allen accounts wieder geflogen.
CB 12, 14 und 15 sind offenbar auch geflogen. stehen einige leute vorn den portalen
-
Dass CB3, CB12, CB14, CB15, Farmserver Lava, Farmserver Wasser & der Event-Server (+ teilweise CB7 & CB9) wieder unerreichbar sind, ist uns schon bekannt. Können wir gerade leider relativ wenig machen, da es sich wieder um einen Angriff handelt.
-
man kann sich doch bestimmt gegen solche Angriffe schützen, oder geht das nicht??
-
man kann sich doch bestimmt gegen solche Angriffe schützen, oder geht das nicht??
Jop, wird aber entweder zu wenig investiert oder einfach einen Anbieter, der einfach einen schlechten Anti DDOS anbietet. Sind beides Sachen, die sich verbessern lassen. Ganz kann man das Problem nicht aus der Welt schaffen, aber zumindest einen Anbieter wählen, der solche Aktionen strafrechtlich verfolgt. (Habe auf meinen Rechner btw. auch so ein Tracking Zeug, sollte jemand mich ddosen wollen, habe ich in wenigen Sekunden Hardware IDs und IP Adressen.) Das in der Klammer gibt es btw. auch für Server, da übernimmt der Anbieter die Strafanzeigenstellung, da sie ja die Eigentümer der Server sind...
-
wieder erreichbar die cbs...mal sehen wie lange....

-
Wieder gekickt worden Danke!
-
Wieder mehrere Spieler geflogen von CB7
-