daher mein text am heutigen tage
jo, kann gut sein, dass das nach Restart wieder normal ist. Die TPS auf CB20 liegt zwischen 18 und 20 - spricht also eigentlich nicht für Lags
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
daher mein text am heutigen tage
jo, kann gut sein, dass das nach Restart wieder normal ist. Die TPS auf CB20 liegt zwischen 18 und 20 - spricht also eigentlich nicht für Lags
da mir heute danach war über Bungee 2 mal Break zu nutzen ,hatte ich wiedermal das ding mit der zeit im auge
laut chat war der Breakbooster 17:09 deaktiviert und ich konnte ihn da weiterhin nutzen bis 17:18.
also ist es wohl ein Delay vom Server aus.
Auf Nature wird wieder von 3 Spielern groß Eier gefarmt:
>KotzendesKotzi
> FlopperFelix
> Lebensziel
/p i 248;-20 , 249;-19 , 248;-19 , 249;-20
Auf Nature wird wieder von 3 Spielern groß Eier gefarmt:
>KotzendesKotzi
> FlopperFelix
> Lebensziel
/p i 248;-20 , 249;-19 , 248;-19 , 249;-20
mach weiter du bist da echt was großem auf der spur !
da mir heute danach war über Bungee 2 mal Break zu nutzen ,hatte ich wiedermal das ding mit der zeit im auge
laut chat war der Breakbooster 17:09 deaktiviert und ich konnte ihn da weiterhin nutzen bis 17:18.
also ist es wohl ein Delay vom Server aus.
Diese Delays gibt es seit es Booster gibt. Laggt es aufm Server, gehen die Booster länger. So lief 2019 auf CB5 mal n Mobbooster fast 45 Minuten, statt 15... Hab mir das mal erklären lassen. Es geht wohl um die Ticks, die berechnet werden in Grundlage für die Zeit der Booster. Heisst dauert es länger die Ticks zu berechnen, geht der Booster länger. Mehr Laggs, länger Booster... Sry, falls ich gefährliches Halbwissen teile.
LG wawa
Jeden Tag das Gleiche Extrem die Performance wieder völlig im Keller ![]()
Jeden Tag das Gleiche Extrem die Performance wieder völlig im Keller
Woran wirds wohl liegen ![]()
Laggts bei euch auch
Nature vorhin wegen Eier-Farmern fast gecrasht xd
CB1 laggt wieder mal
Man kann nicht auf cb11 joinen
Probiers mal bitte über bungee1.griefergames.net
Ich nehme an du bist über Bedrock online?
Wenn ja, scheint wohl auch auf CB19 zu sein, ist intern bereits bekannt und wird untersucht.
Wenn ja, scheint wohl auch auf CB19 zu sein, ist intern bereits bekannt und wird untersucht.
geht auch über java nicht
Java geht auch nicht
gg server restart vorbei, instant hühner clear spam ,Performance von nature direkt auf 10
Java geht auch nicht
Also meiner Information nach zu urteilen kommt man mit Java ganz normal auf CB11 und 19. Abgesehen davon, dass auch Spieler auf den entsprechenden CBs drauf sind.
Lediglich auf der Cloud gab es vorhin noch Probleme, die sind inzwischen aber gefixt.
Nature hat mal wieder Lags alle paar Minuten.
Auf CB1 sind die Perks aus :/
Auf CB1 sind die Perks aus :/
Ja, sind nach Neustart um 4 Uhr wieder da.