CB Nature ist noch offline
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
CB Nature ist noch offline
Abge muss strom sparen harte Zeiten
-
und hier mal was von CB20 ...
Superadventurer luckyblock geöffnet um 4:49 ,alle Booster stufe 1 und Break lief ,läuft immer noch.
weia da is wohl was ganz im Argen.
und nein meine verbindung ist es nicht

Update 5:47 war der Break effect endlich aus.
-
GG stirbt gekonnt gerade überall laggt es
-
Laut Portalraum einige CBs offline
-
Abge Es sind leider einige CBs Down, gibts da ne Info wieso und wie lange das noch so ist?
-
Server/CB´s Offline: CB2, CB4, CB9, CB12, CB14, CB15, CB18, CB19, CB Evil und Nature
In der Lobby wird angezeigt das sich Spieler auf dem CB befinden. Betreten kann man den CB aber nicht.
-
Server/CB´s Offline: CB2, CB4, CB9, CB12, CB14, CB15, CB18, CB19, CB Evil und Nature
In der Lobby wird angezeigt das sich Spieler auf dem CB befinden. Betreten kann man den CB aber nicht.
Sind immer noch down
-
Danke euch für die Meldungen. Wir sind schon dran.

-
Die Server sind wieder online.

-
Cb11 ist online, komme aber mit Bedrock wieder nicht drauf. Wie vor paar Tagen schon.
-
Cb11 ist online, komme aber mit Bedrock wieder nicht drauf. Wie vor paar Tagen schon.
Das liegt leider an DDos Angriffen. Wenn bungee2.griefergames.net angegriffen wird, dann ist das leider jener Bungee über den die Bedrock verbunden ist und da kann es vorkommen, dass der Traffic insbesondere bei leereren CBs wie 11 oder 19 durch die Firewall blockiert wird.
Am besten immer wieder testen. Irgendwann sollte es dann wieder gehen.
-
solltest wieder joinen können

-
Ist aktuell was mit MC?
Ping bei 750
OpenGL Error: 1280
dauerhaftes Zurückbugen und ich falle immer ins leere.
-
Ist aktuell was mit MC?
Ping bei 750
OpenGL Error: 1280
dauerhaftes Zurückbugen und ich falle immer ins leere.
Alle Server sind online und seit Neustart sehe ich keine auffälligen Werte in der Performance protokolliert.
Würde also mal deinerseits schauen,
a) ob die Verbindung stabil ist
b) ob die Grafiktreiber auf aktuellem Stand sind
c) ob Java auf aktuellem Stand ist
d) mit einer sauberen (unmodifizierten) Client-Version testen
-
Ich kann meinen ausgewählten skin garnicht spielen. Wenn ich den skin auswähle und dann auf den Server gehe sehe ich nur irgendeinen skin mit langen braunen Haaren. Könntet ihr das bitte fixen?
-
Der Preis der Eier beim Orb-Händler wurde auf 0 Orbs gesetzt. Das bedeutet, dass die Eier-Farmen keine Orbs mehr bringen, sondern man damit nur noch seine Statistik steigen lassen kann.
-
Der Preis der Eier beim Orb-Händler wurde auf 0 Orbs gesetzt. Das bedeutet, dass die Eier-Farmen keine Orbs mehr bringen, sondern man damit nur noch seine Statistik steigen lassen kann.
ich küss dein auge
-
wollte mit daumen runter reagieren geht leider nicht... dan so halt
-
G steht für Gulli
-