Haben andere Bedrock Spieler auch grad dasselbe Problem evtl? Will in mein inv kucken und sehe keine Beschreibung von dem Item sprich kein Item Name keine Verzauberung nix. Wenn man bei anderen ins inv kuckt sieht man seine eigenen Signaturen wieder. Was da los ?
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gibt es eigentlich irgendwann die Möglichkeit auf der Bedrock Edition die Köpfe nicht als Steve Kopf sondern als den echten Kopf halt zu sehen. Also Im Inventar.
-
Gibt es eigentlich irgendwann die Möglichkeit auf der Bedrock Edition die Köpfe nicht als Steve Kopf sondern als den echten Kopf halt zu sehen. Also Im Inventar.
Das ist leider nicht möglich, nein
-
Du kannst unter /settings die maximale Anzahl an Köpfen anzeigen einstellen. Dann siehst du köpfe aber zum Teil zeigt er dir falsche köpfe an. Außerdem führt es bei bedrock zu Performanceproblemen (mehr Spielabstürze).
-
-
Du kannst unter /settings die maximale Anzahl an Köpfen anzeigen einstellen. Dann siehst du köpfe aber zum Teil zeigt er dir falsche köpfe an. Außerdem führt es bei bedrock zu Performanceproblemen (mehr Spielabstürze).
Oh, im Inventar hab ich dezent überlesen xD im inv bringt die Einstellung glaube ich nichts
-
cb22 ca 4-5 tps. 30% bei /redstoneinfo besetzt das gs- -242;162, was von einem 2 acc getriggert wird (die farm)
ist eine Große zuckerrohr farm + Kaktus farm + evtl mehr -
Nature Dreht gerade ganz schön durch ständige hühner clears und performance sehr schlecht
-
-
Entchen wieder Schuld. Irgendwann schreibe ich eine dicke Beschwerde
-
Okay Okay.
Irgendwie kann ich verkraften das wegen größeren Updates mehrere Neustarts getätigt werden müssen. Aber bitte macht das doch morgens oder etwas später abends.
Neustart 15:45 und dannach hatte ich erstmal 10 Minuten Probleme zu können.
Neustart um 10-11 ist Okay spät abends auch noch vertretbar aber in der Hauptzeit Nachmittags 😮😮
-
Okay Okay.
Irgendwie kann ich verkraften das wegen größeren Updates mehrere Neustarts getätigt werden müssen. Aber bitte macht das doch morgens oder etwas später abends.
Neustart 15:45 und dannach hatte ich erstmal 10 Minuten Probleme zu können.
Neustart um 10-11 ist Okay spät abends auch noch vertretbar aber in der Hauptzeit Nachmittags 😮😮
Dann müssen die Developer ja auch früher aufstehen damit das möglich wäre. Kommt immer drauf an
-
in der region 97-101 wurden 40.000 items entfernt. zwischenzeitlich sind es immer min. 20.000 items. Unsere farmen haben wir bereits getestet und sind es leider bzw. glücklicherweise nicht. es scheint hier jemand ne farm zu haben die zwar getriggert wird aber nicht die items absaugt.
in der region 97-101 wurden 40.000 items entfernt. zwischenzeitlich sind es immer min. 20.000 items. Unsere farmen haben wir bereits getestet und sind es leider bzw. glücklicherweise nicht. es scheint hier jemand ne farm zu haben die zwar getriggert wird aber nicht die items absaugt.
Kann sich das bitte mal jemand ansehen?
-
Nature aktuell bei 29% Serverperformance
-
Jap kann ich bestätigen, heute nachmittag abend um die 50-60%
-
Jap kann ich bestätigen, heute nachmittag abend um die 50-60%
den ganzen tag schon nervt langsam echt krank
-
Warum immer Nature ist echt grausam
-
Wann macht das team mal was dagegen? Ist ja nix neues, die eier farmer die ihre bots morgens um 5 connecten lassen, und die performance 12h am tag knallen....Aber bloß auf keinem anderen Cb oder? Da wird gedroht mit redstone aufm plot aus machen etc xD Macht mal endlich was dagegen 1 Jahr und nix wird besser....bald können wir eine neue seite im forum machen, nur für nature lags...
-
Einfach die eier nicht mehr im /AH zulassen wäre schonmal hilfreich.
-
Wann macht das team mal was dagegen? Ist ja nix neues, die eier farmer die ihre bots morgens um 5 connecten lassen, und die performance 12h am tag knallen....Aber bloß auf keinem anderen Cb oder? Da wird gedroht mit redstone aufm plot aus machen etc xD Macht mal endlich was dagegen 1 Jahr und nix wird besser....bald können wir eine neue seite im forum machen, nur für nature lags...
Scheint denen Herzlich egal zu sein so kommt es mir jedenfalls vor will ja niemanden was unterstellen
-