Cb1 ist auch etwas laggy
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
cb1 läuft mal wieder beschissen
-
Cb Nature laggt 🙁
Laggt nicht mehr 🙂
-
Guten Morgen, aktuell massive Lags auf Nature inklusive zurückbuggen, Blöcke nicht platzierbar usw.
-
Und an alle: kommt mal auf den Discord, ich mach den Thread hier auch irgendwann zu!
Warum das?

So ein geiles Forum, so ein geiler Fred. Ich schau immer als erstes hier rein, diese Seite und diesen Thread.
DC bin ich so selten und möchte es eigentlich auch meiden soweit es geht. Ist mir zu unübersichtlich und zu hektisch.
Ich ahne nichts gutes.

Das war mit abstand die größte Rentner Nachricht die ich seit langem gelesen habe
-
Warum das?

So ein geiles Forum, so ein geiler Fred. Ich schau immer als erstes hier rein, diese Seite und diesen Thread.
DC bin ich so selten und möchte es eigentlich auch meiden soweit es geht. Ist mir zu unübersichtlich und zu hektisch.
Ich ahne nichts gutes.

Das war mit abstand die größte Rentner Nachricht die ich seit langem gelesen habe
er ahnt nichts gutes! Er ist was großem auf der Spur
-
CB22 Down!!!
-
Ist bereits wieder online

-
cb6 down
-
-
gibt es schon Neuigkeiten ?
-
Danke für deine Meldung.
Ist bereits intern weitergeleitet worden 😊
Noch nicht :/
Es ist teilweise nötog, dass ein bestimmtest Teammitglied die Server wieder anstartet. Es kann unter Umständen auch mal etwas länger dauern, da wir Wochenende haben.
EDIT: CB6 ist wieder da
-
Noch nicht :/
Es ist teilweise nötog, dass ein bestimmtest Teammitglied die Server wieder anstartet. Es kann unter Umständen auch mal etwas länger dauern, da wir Wochenende haben.
EDIT: CB6 ist wieder da
danke

-
CB8 kann grad nichts in den Serverseitigen GUIs unternehmen - Spawner leeren geht nicht /rezepte lässt sich nichts auswählen.
-
CB8 kann grad nichts in den Serverseitigen GUIs unternehmen - Spawner leeren geht nicht /rezepte lässt sich nichts auswählen.
Bei mir geht dort alles. Sicher, dass das nicht an irgendeinem Addon liegt?

-
Bei mir geht dort alles. Sicher, dass das nicht an irgendeinem Addon liegt?

Gifti war grad da, bin gekickt worden, jetzt gehts wieder. Addons / Mods hab ich eigentlich nur griefergames-Addon mit laby3 und Schematica drauf. eigentlich unproblematische Mods.
-
Alle /warps und /spawn gehen auf CB6 nicht :/
-
Alle /warps und /spawn gehen auf CB6 nicht :/
Sind schon dran, die werden gerade überall neu eingerichtet

-
egal was es war @Da_dony ist schuld

-
egal was es war @Da_dony ist schuld

Immer 😂😂😂
-