1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

Scammer,Farmgriefer (Lava) | Lhp_pilzzefi

• Alle Server
    • Scamming & Griefing
  • 15x4
  • 7. September 2020 um 19:48
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Dr_Mett
    Gast
    • 27. September 2020 um 10:45

Das ist hier leider vergebene Lebensmühe. Wenn ihr hier Flucht und Schimpfworte benutzt, dann bekommt ihr sofort nen Forumbann, da spreche ich aus eigener Erfahrung. Aber alle anderen Schandtaten werden nun mal vom Team nicht geahndet. Moralisch gesehen schon wirklich sehr traurig, sogar lachhaft und vermessen!
    Der besagte Spieler ist dermaßen mies unterwegs, selbst wenn man den CB mal wechselt, auf kaum einem CB werden weniger als 3-4 Startkicks in kurzer Zeit gegen ihn gemacht, ist als zefi1 auf allen CBs bekannt und vom Charakter her die unterste Schublade ....
    Aber wie gesagt, seid vorsichtig mit euren Worten. Der Rest interessiert hier sicherlich niemanden im Team.

• BadewannenPirat_
    Senior Griefer
    Reaktionen
    84
    • 27. September 2020 um 10:49

Ja das ist leider schon sehr traurig und zeigt, das es nur noch um das Geld geht beim Team.

Die Einstellung, dass alte Spieler gehen und neue, welche sich einen Rang kaufen, kommen, wird auf die Dauer nicht aufgehen...

:leuchtfeuer: CB14 :leuchtfeuer:

:endportalrahmen:#Cookie:endportalrahmen:

:goldblock: Angebote stehen 24h :goldblock:

• Referent_01
    Expert Griefer
    Reaktionen
    79
    • 27. September 2020 um 11:02

Vor allem wurde Lurox (hoffe name stimmtxD)(nach meinen information im grunde grundlos) gebannt und zefi1 wir ignoriert

• Dr_Mett
    Gast
    • 27. September 2020 um 13:22
    Zitat von Referent_01

Vor allem wurde Lurox (hoffe name stimmtxD)(nach meinen information im grunde grundlos) gebannt und zefi1 wir ignoriert

Ich kann es auch nicht verstehen warum hier stellenweise, aber leider massiv zunehmend, schlechtes Verhalten toleriert wird.
    Es gibt Spieler, die hier im Forum den Leuten auf der Nase herumtanzen. Da nichts passiert, fühlen diese sich immer sicherer und machen aus einer, manchmal zumindest, einmaligen Sache eine Hauptaufgabe.
    Allen voran z.B. El_Sucuk, der in der Woche zischen 3-4 Mio zusammen scammt und hier im Forum von dutzenden Spieler den Ruf durch Rufmord mit falschen und nicht belegbaren Scammvorwürfen beschädigen will. Auf dem CB is das okay, da kennt man sich und lacht ihn aus. Im Forum ist das aber vollständig anders und man hat auch kein Perk mit dem man sich wehren könnte.
    Alles in allem, 100% Admin-Ausfall mit teilweise schwerwiegenden Folgen auf den CBs.
    Hab ich wirklich kein Verständnis mehr für.
    Werde jedoch GG nicht verlassen, denn auch ich habe hier Geld und Zeit investiert und Freunde gefunden.
    Aber in Sachen Meinungsfreiheit und fairen Umgang miteinander, kann man hier stellenweise von komplettem Versagen sprechen.
    Da muss äußerst dringend am Regelwerk gearbeitet werden.

• MadeWithMoney
    Junior Griefer
    Reaktionen
    376
    Discord
    MadeWithMoney#7158
    • 27. September 2020 um 17:44

Einfach nur traurig...

#WEGMITDENDRECKSSCAMMERN!

quit!!!

• BadewannenPirat_
    Senior Griefer
    Reaktionen
    84
    • 28. September 2020 um 22:32

PB_Avenger

• Tungen
    Gold Griefer
    Reaktionen
    443
    • 29. September 2020 um 07:48
    Zitat von BadewannenPirat_

PB_Avenger

Warum Markierst du ihn?

Trusted mm Liste: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature

Übersicht der Originalzustände von Items: Übersicht der Originalzustände von Items!

Ich behalte mir das recht vor jedes meiner Gebote jederzeit Stornieren zu können!

• PB_Avenger
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    3.488
    • 29. September 2020 um 07:59
    • Offizieller Beitrag

Ich kann mir vorstellen warum. Alles gut. Antworte gleich mal ausführlich. Muss mir das erst durchlesen.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Ainer85
    Junior Griefer
    Reaktionen
    30
    • 29. September 2020 um 08:25

da möchte ich doch mal mitlesen , wass da jetzt passiert :)

• BadewannenPirat_
    Senior Griefer
    Reaktionen
    84
    • 29. September 2020 um 10:08
    Zitat von Tungen

PB_Avenger

Warum Markierst du ihn?

warum nicht. xD

aber wenn du es wissen musst, weil er mich darum gebeten hat.

• Tungen
    Gold Griefer
    Reaktionen
    443
    • 29. September 2020 um 10:20
    Zitat von Tungen

Warum Markierst du ihn?

warum nicht. xD

aber wenn du es wissen musst, weil er mich darum gebeten hat.

Muss es nicht wissen sieht nur komisch aus wenn jemand ohne Kommentar Markiert wird und da es genug Jüngere User gibt frag ich da manchmal nach

Übersicht der Originalzustände von Items: Übersicht der Originalzustände von Items!

Ich behalte mir das recht vor jedes meiner Gebote jederzeit Stornieren zu können!

• PB_Avenger
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    3.488
    • 29. September 2020 um 10:51
    • Offizieller Beitrag

Ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen und einen Überblick verschafft. Hier ein paar Infos/Eindrücke von mir:

Fangen wir mal mit dem Unangenehmen an:

Bitte lasst es doch in jedem 5. Post Abge oder Bantor zu markieren. Überlegt doch mal wie viele Markierungen die täglich bekommen. Das direkte markieren von Teammitgliedern ist sehr kontraproduktiv! Bei der Menge an Markierungen verzögert ihr nur die Abarbeitung. Zusätzlich ist es so, dass wir intetn geregelt haben wer sich um welchen Bereich kümmert. Wir leiten bei Bedarf Beiträge an zuständige Teammitglieder weiter.

Jetzt zum eigentlichen Thema:

Das Video zeigt klar einen Regelverstoß welcher auch als solcher zu betrachten ist.

Der eine oder andere mag nun denken: Ja aber warum ist hier nichts passiert?

Auch das ist erklärbar:

Wir befinden uns hier in "Warnungen vor Spielern"

Hier werden Spieler gemeldet welche sich kontraproduktiv verhalten, aber NICHT gegen das Regelwerk verstoßen.

Es gibt also keinen Grund für ein Teammitglied hier den kompletten Inhalt durchzulesen und Sanktionen einzuleiten. Wir reagieren hier nur auf gemeldete Beiträge welche unangemassen sind.

Korrekterweise hätte das Thema hier hin gehört: Beschwerden über Spieler

Hier werden Regelverstöße gemeldet welche bestraft werden können/sollen. Sollte jemandem ein Thema in Warnungen auffallen welches einen Regelverstoß zeigt, nutzt bitte die Meldefunktion.

Jetzt sollte mal klar sein wie es zu dieser Situation kam. Wie lösen wir das jetzt?

Klar könnte ich das Thema einfach in "Beschwerden" verschieben. Bei "neueren" Themen mache ich das auch. Hier wäre es aber unangebracht. Erstens würden sich gewisse Spieler wegen "Zensur" aufregen weil sie nicht wissen warum es weg ist, zweitens will ich allen die Chance geben hier zu sehen WAS GENAU schief ging um es in Zukunft besser zu machen.

Ich leite es intern weiter, was aber dem TE leider keine Chance auf eine direkte Rückmeldung gibt. Seit aber gewiss das ich es intern weiterleite und es verfolgt wird.

@15x4

15x4 Wenn du eine direkte Rückmeldung möchtest kann ich die interne Meldung nicht machen und du erstellst einen Beitrag unter "Warnungen vor Spielern. Bitte gib mir bescheid was dir lieber ist. Ich leite es am Abend weiter sofern ich nichts von dir höre.

Ein Nachtrag für die "es passiert ja sowieso nichts" und "ich setze das auf ignore" Fraktionen:

Wegschauen wird das Problem nicht lösen. Setzt ihr den Spieler auf /ignore seht IHR nichtmehr was er treibt. Alle andere belästigt er trotzdem weiter. Also bitte: Macht nen Screen/ein Video und meldet es im RICHTIGEN Bereich: Beschwerden über Spieler

Dann können wir reagieren und uns allen ein deutlich angenehmeres Spielerlebniss bieten.

Wer es bis hier geschafft hat und alles gelesen hat: Ich lasse das Thema vorerst für Rückfragen auf meine Antwort offen.

Anmerkungen zum Hack bitte hier nichtmehr posten, da es weitergeleitet wurde. Bei neuen Vorfällen bitte hier melden: Beschwerden über Spieler

LG

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • BadewannenPirat_
    Senior Griefer
    Reaktionen
    84
    • 29. September 2020 um 11:21
    Zitat von PB_Avenger

Ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen und einen Überblick verschafft. Hier ein paar Infos/Eindrücke von mir:

Fangen wir mal mit dem Unangenehmen an:

Bitte lasst es doch in jedem 5. Post Abge oder Bantor zu markieren. Überlegt doch mal wie viele Markierungen die täglich bekommen. Das direkte markieren von Teammitgliedern ist sehr kontraproduktiv! Bei der Menge an Markierungen verzögert ihr nur die Abarbeitung. Zusätzlich ist es so, dass wir intetn geregelt haben wer sich um welchen Bereich kümmert. Wir leiten bei Bedarf Beiträge an zuständige Teammitglieder weiter.

Jetzt zum eigentlichen Thema:

Das Video zeigt klar einen Regelverstoß welcher auch als solcher zu betrachten ist.

Der eine oder andere mag nun denken: Ja aber warum ist hier nichts passiert?

Auch das ist erklärbar:

Wir befinden uns hier in "Warnungen vor Spielern"

Hier werden Spieler gemeldet welche sich kontraproduktiv verhalten, aber NICHT gegen das Regelwerk verstoßen.

Es gibt also keinen Grund für ein Teammitglied hier den kompletten Inhalt durchzulesen und Sanktionen einzuleiten. Wir reagieren hier nur auf gemeldete Beiträge welche unangemassen sind.

Korrekterweise hätte das Thema hier hin gehört: Beschwerden über Spieler

Hier werden Regelverstöße gemeldet welche bestraft werden können/sollen. Sollte jemandem ein Thema in Warnungen auffallen welches einen Regelverstoß zeigt, nutzt bitte die Meldefunktion.

Jetzt sollte mal klar sein wie es zu dieser Situation kam. Wie lösen wir das jetzt?

Klar könnte ich das Thema einfach in "Beschwerden" verschieben. Bei "neueren" Themen mache ich das auch. Hier wäre es aber unangebracht. Erstens würden sich gewisse Spieler wegen "Zensur" aufregen weil sie nicht wissen warum es weg ist, zweitens will ich allen die Chance geben hier zu sehen WAS GENAU schief ging um es in Zukunft besser zu machen.

Ich leite es intern weiter, was aber dem TE leider keine Chance auf eine direkte Rückmeldung gibt. Seit aber gewiss das ich es intern weiterleite und es verfolgt wird.

@15x4

15x4 Wenn du eine direkte Rückmeldung möchtest kann ich die interne Meldung nicht machen und du erstellst einen Beitrag unter "Warnungen vor Spielern. Bitte gib mir bescheid was dir lieber ist. Ich leite es am Abend weiter sofern ich nichts von dir höre.

Ein Nachtrag für die "es passiert ja sowieso nichts" und "ich setze das auf ignore" Fraktionen:

Wegschauen wird das Problem nicht lösen. Setzt ihr den Spieler auf /ignore seht IHR nichtmehr was er treibt. Alle andere belästigt er trotzdem weiter. Also bitte: Macht nen Screen/ein Video und meldet es im RICHTIGEN Bereich: Beschwerden über Spieler

Dann können wir reagieren und uns allen ein deutlich angenehmeres Spielerlebniss bieten.

Wer es bis hier geschafft hat und alles gelesen hat: Ich lasse das Thema vorerst für Rückfragen auf meine Antwort offen.

Anmerkungen zum Hack bitte hier nichtmehr posten, da es weitergeleitet wurde. Bei neuen Vorfällen bitte hier melden: Beschwerden über Spieler

LG

Alles anzeigen

ich danke dir <3

• Tungen
    Gold Griefer
    Reaktionen
    443
    • 29. September 2020 um 11:56
    Zitat von LHP_HawkinG

Das traurige dabei ist, die Admins legitimieren das ganze, da er nicht LHP sonder Lhp heißt.

SeverusM hatte sich um ihn gekümmert, jedoch wurde er wieder entbannt. Seit dem macht er das teilweise mit Magischem prefix.

Gemeldet habe ich das auch Bereits (gleich 2 mal). Beim ersten mal hat sich SeverusM blitzschnell darum gekümmert, Meine 2te beschwerde liegt schon seit locker 2 wochen unbearbeitet bei den beschwerden.

Auch Bantor habe ich es direkt gemeldet, mit beweis fotos.

Maxeymi hat im Stream Donated und Bantor nach dem status gefragt, er meinte er hat es sich "noch nicht angeschaut".

Es ist offensichtlich Clan Faking, was gegen die regeln ist, aber das interssiert keinen. Das der Killaura und NoKnockback gezielt, schädigend gegen andere spieler benutzt, interessiert keinen.

Stattdessen kickt ein übermotivierter Cyrekter die 2t accounts vom CB, aber nur die Premiums... Weil Sale ist :D

Würde der Liebe Cyrektar oder jemand vom Team seine Energie in ein weniger Toxischen umgang auf GG sorgen, das wäre mal schön.

Doch das wird wie immer sehr selektiv gemacht.

Auch wie Mongodibongo schon erwähnt hat, bei "Freunden" reagiert man ziemlich schnell. Wir die etwas kleiner sind, werden da easy geopfert. Finde ich Richtig Whack.

Was mich persönlich auch Traurig macht: Wir betreiben Communityfarmen, verschenken Items, helfen neuen Spielern, Organisieren Events und Spiele, Supporten die Community wo wir können. Wir kreieren ingame Content für andere. Leute besuchen uns und verbringen Stunden auf unseren Farmen und haben dabei spaß. Und alles was man dafür bekommt ist : Keine unterstützung vom Team.

Ich verstehe das vielen Teamlern da die hände gebunden sind und sie andere Aufgaben haben, aber die die was machen könnten, ignorieren das nur gekonnt.

Läuft es wieder darauf hinaus das Abge dann " OMG DIESER DREISTER SCAMMER"-Video raushaut wie damals beim Haze clan? Und als erlöser da steht?
    "Oh toll das team hat sich gekümmert". Leider nur (Wie so oft) viel zu spät.

Ich persönlich habe aufgehört Kisten und Ränge für meine 2t accounts zu kaufen.

Solche Scammer fucken Legitime Kunde ab, die dann kein Geld mehr im Shop ausgeben. Dazu werden sie offenslichtlich (Wie damals beim Haze clan) SEHR lange vom team ignoriert.

Ich verstehe schon das Scammer den trill und charm von GG mit ausmachen, aber das hier erreicht schon absurde dimensionen.

Alles anzeigen

Sry für Markieren aber inzwischen ist er Ultra und nickr sich Bantor oder Ripex screens folgen wenn er wieder auf cb13 kommt

• Maxeymi
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    168
    Clan
    LHP
    • 29. September 2020 um 12:06

auch wenn wir im falschen Bereich sind tut sich trotzdem endlich was. Danke dir hierfür. :thumbup:<3

• Dr_Mett
    Gast
    • 29. September 2020 um 12:17

Es ist zwar ein Regelverstoß, aber....
    Ich finde, es ist wieder fein um den heißen Brei geredet worden. Das ist die Antwort, die ich schon sehr viele Male gelesen habe.
    Auch nach Einsendung von, und das ist kein Witz, 228 Screenshots zu einem anderen Thema, sagte man mir, das ist auch kein Witz, ...bitte Sende uns eine Nachricht mit Screenshots, damit wir etwas unternehmen können.
    Da kommt man sich schon vor, wie in einer Endlosschleife eines schlechten Telefonats und behält leider den Eindruck, dass hier niemand über den Tellerrand schauen mag und sich ein wirkliches globales Bild von der Sache macht.

Der Besagte Spieler hat vorgestern. in Anwesenheit des Supporters GrafBumsula, den Teamlernamen gefaked und damit /TPAs versendet um dann Spieler auf seinem GS zu töten. Ganz CB16 war Zeuge (etwa 120 Spieler) und ich meine, das auch jemand eine Screenshot mit Realname gemacht hat. Zumindest sollte es, laut Chat, GrafBumsula zugestellt worden sein.
    Wenn da auch nichts passieren sollte, dann kann man den eigentlichen Übeltätern kaum mehr Sicherheiten geben. Allein das sowas gemacht wird ist eine Schmach für den Supporter, ein Bloßstellung sondergleichen. Zudem zeigt es die Handlungsunfähigkeit, die meiner Meinung nach durch zu viele Vorgaben für die Teammitglieder bestehen und die wohl zu geringen Mittel mit denen ein Supporter reagieren kann.

Stories dieser Art nehmen im Moment derbe an Fahrt auf, denn es spricht sich in schlechten Gesellschaftskreisen schnell herum, das am Ende nichts zu befürchten sein wird.
    Bedauerlicherweise ist die Fluktuation im Team sowas von hoch, dass auch dadurch viele Fälle unbehandelt liegen bleiben.

Der Ruf von GG ist heftigst auf dem absteigenden Ast und sogar Spieler die viel Zeit und Geld investiert haben, lassen sich leider kaum bis gar nicht mehr sehen. Das fällt mir deutlich auf und dazu kann man auch keine Screens machen.
    Es fehlt deutlich an einer brauchbaren Exekutive, die mal nach moralischen Werten durchgreift.

Und damit das Ganze einen brauchbarem Effekt hat, sollte im globalem Chat eine Rückmeldung sehen können, wie z.B. "SpielerXY wurde vom Team für 7 Tage gebannt." - Damit auch die Spieler den Eindruck haben, nicht gänzlich im Gauklerparadies zu sein.

• PB_Avenger
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    3.488
    • 29. September 2020 um 12:38
    • Offizieller Beitrag

Danke erstmal für deine sachliche Antwort. Ich versuche auf die Punkte einzugehen.

Zitat von Dr_Mett

Ich finde, es ist wieder fein um den heißen Brei geredet worden. Das ist die Antwort, die ich schon sehr viele Male gelesen habe.
    Auch nach Einsendung von, und das ist kein Witz, 228 Screenshots zu einem anderen Thema, sagte man mir, das ist auch kein Witz, ...bitte Sende uns eine Nachricht mit Screenshots, damit wir etwas unternehmen können.

Leider kenne ich den Fall nicht. Trotzdem lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass wenn nichts passiert ist die Screens nicht so aussagekräftig waren als man dachte. Oder es ist im Hintergrund was passiert und wurde nicht nach außen kommuniziert. Das natürlich in jedem System mal etwas schief gehen kann ist auch möglich. Vielleicht kannst du mir per Konv. hier nen Link zu dem Thema senden?

Zitat von Dr_Mett

Der Besagte Spieler hat vorgestern. in Anwesenheit des Supporters GrafBumsula, den Teamlernamen gefaked und damit /TPAs versendet um dann Spieler auf seinem GS zu töten. Ganz CB16 war Zeuge (etwa 120 Spieler) und ich meine, das auch jemand eine Screenshot mit Realname gemacht hat. Zumindest sollte es, laut Chat, GrafBumsula zugestellt worden sein.

Im Forum finde ich keine Meldung zu dem Vorfall. Hier hat also kein Spieler etwas gemeldet. Ob GrafBumbsula etwas direkt intern gemeldet hat kann ich nicht beantworten. Wenn er sagt er kümmert sich darum habe ich aber keinen Grund daran zu zweifeln, da es das immer sehr gewissenhaft macht.

Zitat von Dr_Mett

Und damit das Ganze einen brauchbarem Effekt hat, sollte im globalem Chat eine Rückmeldung sehen können, wie z.B. "SpielerXY wurde vom Team für 7 Tage gebannt." - Damit auch die Spieler den Eindruck haben, nicht gänzlich im Gauklerparadies zu sein.

Eine Rückmeldung im globalen Chat ist nicht angebracht und wird es so nicht geben. Der Chat möchte von Spielern genutzt werden um zu kommunizieren und zu handeln. Administrative/moderative Handlungen gehören da nicht hin.

Wenn du einen Spieler unter Beschwerden über Spieler meldest erhälts du aber genau diese Rückmeldung ob der Spieler bestraft wurde.

Zitat von Dr_Mett

Allein das sowas gemacht wird ist eine Schmach für den Supporter, ein Bloßstellung sondergleichen. Zudem zeigt es die Handlungsunfähigkeit, die meiner Meinung nach durch zu viele Vorgaben für die Teammitglieder bestehen und die wohl zu geringen Mittel mit denen ein Supporter reagieren kann.

Wir Supporter können in einem angemessenen Rahmen argieren und uns auch solcher Dinge annehmen. Wie genau ist intern.

Es kann aber natürlich mal vorkommen dass der Spieler direkt vom Supporter angeschrieben wird und eine Lösung gefunden wird welche keine Bestrafung mehr notwendig macht.

Zu guter letzt kann es immer vorkommen das man mal etwas übersieht. Erst gestern ist es mir selbst passiert das etwas unangemessenes passiert ist, ich aber so intensiv mit bauen beschäftig war, dass es mir nicht direkt aufgefallen ist. Ein Spieler hat mich dann per msg darauf aufmerksam gemacht und ich konnte der Sache nachgehen. Hier zeigt sich wieder der Vorteil einer Meldung im Forum: Die wird nicht übersehen und wird bearbeitet. Zusätzlich bekommt der Ersteller der Meldung direkt Feedback ob der Spieler bestraft wurde.

LG

• GrafBumbsula
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    364
    • 29. September 2020 um 12:45
    • Offizieller Beitrag

Hallo,

Zitat von PB_Avenger

Im Forum finde ich keine Meldung zu dem Vorfall. Hier hat also kein Spieler etwas gemeldet. Ob GrafBumbsula etwas direkt intern gemeldet hat kann ich nicht beantworten. Wenn er sagt er kümmert sich darum habe ich aber keinen Grund daran zu zweifeln, da es das immer sehr gewissenhaft macht.

dazu kann ich Beitragen das es sich um den Spieler Zefi1 handelt. Er nickt sich die Namen Teamähnlich wie zb Bandor, EntchenBuiilds oder auch GrafBumbsulla. Ich bitte darum die Tpas nicht anzunehmen den ihr werdet Getötet wenn ihr die Annimmt.

Unten Links sieht im Allchat sieht man das es Zefi1 ist .

Lg GrafBumbsula

:grafbumbsula:ExSupporter von GrieferGames.net:grafbumbsula:

Instagram: grafbumbsula

Youtube: Graf Bumbsula

Twitch: GrafBumbsula

Twitter: GrafBumbsula

:barriere:
    Gebote sind von mir 24 Stunden gültig:barriere:

<3 User um 7,5 Mio gescammt mit Video auf Youtube <3
    https://t1p.de/Scamm

• BentendoYT
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.326
    Clan
    QuodAngeliAbsqueAlis
    Discord
    BentendoYT#4790
    • 29. September 2020 um 12:50

Pilz_Zefi_33 aka Lhp_pilzzefi (Lhp war Fake, er war da nie drin) aka zefi1 ist mal mein Plot Nachbar gewesen und hat angefangen zu Scammen, weil er mad war, dass ich mir sein Plot mit Checkplot geholt habe xd

lieben Gruß,

BentendoYT - CB1 - YouTuber

Du hast eine Frage zu GrieferGames? Schreibe mir gerne auf meine Pinnwand oder eine Konversation! :)

Ich bin zwar kein Offizieller Supporter, aber ich denke wir finden eine Lösung! ^^

Wenn mein Beitrag/Kommentar gefällt, würde ich mich über einen Like Freuen! :):thumbup:

Zählen bis ImStix Kommt *Klick*

Nehme mir das Recht Gebote ohne Grund zurückzuziehen!

• Dr_Mett
    Gast
    • 29. September 2020 um 13:06

Schau einfach mal nach meinem letzten Forum Bann.

Habe diverse Links zu dem El_Sucuk aufgelistet.
    Ist eine Story die Monate schon andauert. Wenn man den Namen in der Suche eingibt, dann sieht man die vielen Themen um ihn und seine vielen Namen im Spiel.
    Ich bin es tatsächlich endlos leid mich mit dem Thema weiter auseinanderzusetzen und habe eigene Initiativen ergriffen.
    Unter anderem habe ich mit dem Spieler gesprochen und ihn nun wohl ruhig stellen können. Wie? Das wird mein Geheimnis bleiben, so viel sei gesagt, ich war kurz davor im seine Accounts abzukaufen, damit auf den CBs und im speziellen CB16 wieder Ruhe hat.
    Das ist wohl nicht nötig gewesen, dennoch sollten seine Accounts auf GG gesperrt werden.

Ich bin durchaus der Meinung, das es Feedback im Chat geben sollte. Den Chat würde es ganz sicher nicht behindern, läuft eh genug Schrott im Chat durch, da darf auch mal was gutes und ehrliches zu sehen sein.

Das GrafBumsula dazu nichts macht/sagt... traurig... is mir inzwischen auch Lachs, bin leider solche Situationen inzwischen bei GG gewohnt und reduziere einfach ganz deutlich meine Erwartungen und meinen Aktionsradius.

Wenn Teamler nicht mal einen IP Abgleich mehrerer Spieler machen können, dann finde ich durchaus, dass man als Supporter eher wie ein Friseur auf der Baustelle steht. Ohne brauchbaren Werkzeugen kann man den Missständen eher weniger zu Leibe rücken.

Mit den letzten Themen hatte sich SeverusM, Tata6 udn W00kie gekümmert. Wir hatten eine Absprache nach einem TS Gespräch an dem auch El_Sucuck / Niklas anwesend war, mit dem Ergebnis sich gegenseitig zu Ignorieren und keinen Rufmord zu begehen.
    Hält sich jemand nicht an die Absprache, gäbe es Konsequenzen.
    Leider sind bis auf W00kie, der am wenigsten involviert war, alle diese Teamler weg. Und noch vor deren Austreten aus dem Team hat El_Sucuck gleich eine Lawine an Rufmorden im Forum (u.a. gegen 01Sarah_Out, 01Gustel, Killertattoo, Sir_Maggi usw) und auf den CBs ausgelöst und sogar in Abges Video sind Hate-Items zu sehen (Beim Spieler Ehemaenchen, mit Signaturen von El_sucuck), aber es ist nie wirklich was dagegen unternommen worden.
    Hier ein Screen aus dem Video:

Das ist aber nur eines von vielen Themen und ich nehme mir diese Zeit nicht mehr, hat mich sehr viele Tage Zeit gekostet für nix.
    Doch während ich den Eintrag hier schreibe, versucht Zefi nun mit dem Namen Bandor die gleiche Nummer wieder:

Wie lange sollen wir uns diese Nummer noch anschauen?? Ist das Kein Beweis? Lang das nicht?
    Der wird euch sowas von auf der Nase tanzen! Ihr macht euch leider echt Lächerlich und Unglaubwürdig mit der Untätigkeit...

Abschließend noch der Link zu Abges Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)
  1. Datenschutzerklärung