Hallo! ich bin asunabuild mein anliegen ist ich habe 2 epische kisten gekauft und habe sie bis jetzt noch nicht bekommen (2 Stunden Vergangen) deswegen melde ich mich hier im support
Epische Kisten (BEkomme sie nicht ingame)
-
Asunabuild -
8. September 2020 um 14:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
Es kann, je nach Zahlungsart, bis zu 48 Stunden dauern, bis dir deine erworbene Ware (Rang, Kisten) InGame gutschrieben wurden.
Wenn du nach 48 Stunden die Kisten immernoch nicht erhalten hast, kannst du eine Mail an [email protected] schreiben.
-
Das problem habe ich auch mit meinem 2 acc dem ich heute ein Upgrade auf Griefer gegönnt habe (die 5 truhen sind da!)
-
Hallo Asunabuild,
ich hoffe, dass du bereits deine Epischen Kisten erhalten hast.
Falls nicht, erstelle bitte in diesem Bereich ein neues Thema oder kontaktiere dazu den Shop-Support über folgende E-Mail: [email protected]
Viel Spaß dir weiterhin auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß
FlexRace
-
FlexRace
6. Oktober 2020 um 16:41 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.