Nennt mich Scammer ohne Beweis in meiner Pinnwand
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
Kaaru -
8. September 2020 um 15:29 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Haha 01Fabi fühl ich #mehrdavon
-
Das ist leider schon reportet da es nichts mit dem Beitrag zutun hat.
-
Das ist leider schon reportet da es nichts mit dem Beitrag zutun hat.
Genau so ist es xD
-
-
Gibt eine lösch Funktion Problem gelöst ☑️
Genau. Verstehe auch nicht wieso man für so was nen Beitrag aufmacht. Löschen geht viel Schneller und der Beitrag bringt eh nichts.

-
Genau. Verstehe auch nicht wieso man für so was nen Beitrag aufmacht. Löschen geht viel Schneller und der Beitrag bringt eh nichts.

Ich habe doch gelöscht und ja es bringt mir auch Punkte.
-

Vor allem wenn juckt es wer Rufmord macht? xD
-
100% Unterhaltung hahaha
Du kannst zwar nix dafür was dein Clan macht aber ich würde Scammer trotzdem nicht unterstützen mit meiner Clanmitgliedschaft...
-

ist Punkte Farming nicht verboten ?
REPORT -
REPORTHab ihn auch gemeldet! ^^ Ich kenne ihn von Discord. Da stresst er oft in Talks rum... Immer wenn man irgendwas sagt macht er einen auf Anwalt und nervt dann im Talk rum...
-
Und kommt einmal auf den CB und schon geht der Beef los xD
-
REPORTBringt mir auch lesen wo gelernt? Da ist wieder ein Post der nichts mit dem Thema hier zutun hat. Ich finde kein Regelverstoß.
-
REPORTBringt mir auch lesen wo gelernt? Da ist wieder ein Post der nichts mit dem Thema hier zutun hat. Ich finde kein Regelverstoß.
Punktefarming Bann!! Report!!!! Melden!!!! Macht alles was ihr könnt!!!!!
-
Bringt mir auch lesen wo gelernt? Da ist wieder ein Post der nichts mit dem Thema hier zutun hat. Ich finde kein Regelverstoß.
Das aufordern zum Spam ist ebenfalls verboten und nein es gibt wenn überhaupt kein Verbot dafür.
REPORTHab ihn auch gemeldet! ^^ Ich kenne ihn von Discord. Da stresst er oft in Talks rum... Immer wenn man irgendwas sagt macht er einen auf Anwalt und nervt dann im Talk rum...
Beweis es erstmal ich bin da nie in den Talks.
-
ohje ich glaube ich sollte jetzt ein Forums Beitrag schreiben weil ich Reportet wurde :o.
iCh GlAuBe IcH sOlLtE gRoßE aNgSt HaBeN dIe DrOhUnG iS ReAl Ja ! -
Also ich kenne Kaaru ausm dc recht gut
- früher eher provokativ
- abgehoben
- unnötige Beiträge
- aktiv
Jedoch möchte ich sagen das Trotz dieser Liste Kaaru meistens auf dem dc ähnlich wie ich die "bösen" Spieler verscheucht, und auch mit vielem recht hat.
-
-
#Nichtsbeitrag
-
Bringt mir auch lesen wo gelernt? Da ist wieder ein Post der nichts mit dem Thema hier zutun hat. Ich finde kein Regelverstoß.
xD aber schnell
-