Hahaha wer denkt denn, dass dieses Ei 5 Mio Wert ist?:DD Der scamm war ja maximal offensichtlich...
Da du ein neuer Forum Account bist kann ich mir auch vorstellen, dass es eine Masche ist um den MM abzuziehen...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hahaha wer denkt denn, dass dieses Ei 5 Mio Wert ist?:DD Der scamm war ja maximal offensichtlich...
Da du ein neuer Forum Account bist kann ich mir auch vorstellen, dass es eine Masche ist um den MM abzuziehen...
5 Mio für dieses Ei, glaubste wohl selber nicht. 😂
Er meinte im Chat dann dass er der 2acc eines Bekannten Spielers ist der anonym ein- und verkauft aber auch nach 5 mal fragen hat er nich gesagt wer, was deutlich zum aufklären hätte beitragen können
Und das Thema ist gelöscht,lol
Und das Thema ist gelöscht,lol
Schade ich Habs noch nich geschafft mir des video anzuschauen. War nich zuhause
So lieber Paguri das gleiche haste gestern schon mit jemandem von CB20 abgezogen und gesagt MM fehler bei 3,1 Mio Hör doch auf mit sonem Müll
So lieber Paguri das gleiche haste gestern schon mit jemandem von CB20 abgezogen und gesagt MM fehler bei 3,1 Mio Hör doch auf mit sonem Müll
Danke! Das war die Bestätigung die wir gebraucht haben
Ich habe sogar nen Video Wie das gestern Passiert ist
Ich habe sogar nen Video Wie das gestern Passiert ist
Kannst du das hochladen und dann vielleicht selbst ne Scammer Warnung erstellen?
Nicht dass dann noch wirklich jemand drauf rein fällt und alles ersetzt.
Das ist ja fast noch dreister als einfach zu scammen... Für Beugi nur verlorene Lebenszeit
Das gleiche hat er gemacht mit einem kuh ein von Bantor signiert für 3,1 mio
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kann man sich nicht anschauen
Das gleiche hat er gemacht mit einem kuh ein von Bantor signiert für 3,1 mio
genauso hat er es bei mir auch gemacht aber für 5,35mio
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kann man sich nicht anschauen
ok er hat es runtergenommen glaube ich Beugi98 eie hieß der andere spieler mit dem er getradet hat?
Kann man sich nicht anschauen
ok er hat es runtergenommen glaube ich Beugi98 eie hieß der andere spieler mit dem er getradet hat?
Triggerphil oder so
Ja Genau der typ hat es auf cb20 auch gekauft
ah gut zu wissen danke dir sehr für die info!