#uppppp, jeder soll wissen was du für ein Scammer bist
Also bitte wer soll dir glauben wenn du keine Beweise hast?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
#uppppp, jeder soll wissen was du für ein Scammer bist
Also bitte wer soll dir glauben wenn du keine Beweise hast?
CowMowTV ist scammfrei zu 100%
. El_sucuk mit seinem Rufmord und fake Verlosungen.
Ist halt echt so. Das sind immer die Leute die aufmerksamkeit brauchen, weil sie im waren leben keine bekommen. Also der el_sucuk
CowMowTV hat mich um 1.1k gescammt! man das war alles was ich hatte ich habe kein money mehr
Er beleidigt mich auch noch ganz böse ich sage es jetzt meiner mama das CowMowTV der doofmann mich gescammt und beleidigt hat!
Nein, nein, nein....
Werter Herr El_Sucuk, so geht das nicht.
So geht das überhaupt nicht.
Ihre Anschuldigung ist ganz und gar unvalide. Warum? Weil Sie den wichtigsten aller Hashtags übersehen haben. Der Hashtag, der alles überhaupt erst glaubwürdig, und, in Ihrer Sprache, "legit" macht.
#IchWeine
Sehen Sie? So wird ein Schuh draus. Also probieren Sie es gerne noch einmal.... dann aber richtig. Dann werden wir Ihnen schon glauben. Vielleicht.
Also, so ein bisschen vielleicht.
Jeder weiß, dass ich nicht scamme.
Das hast du schon mit dutzenden gemacht.
xD CowMowTV ist voll nett. An alle: Der scammt nicht!!💕💕
#up mit dem scammer!!!
Da wurde er gebannt...
Da wurde er gebannt...
Oh ha voll krass. Danke Team mitglieder
Hahahhahha xD
wie? wer?
wie? wer?
Natürlich der Scammer.
echt? wie geil ![]()
echt? krass dass ihr mehr wüsst haha. Up damit
PB_Avenger, die faken wieder Zitate, hab die Meldefunktion bereits genutzt, nichts wurde gemacht.
Hast du mich gemeldet? 😭😭
Leute passt auf ich scamme zu 100%. Also kauft nicht bei mir. (Irgendwie schaff ich es nicht jemand zu scammen... Warum eig? ich hab doch nichts falsches gemacht.)
So bist du immer^^
bro habe nicht umsonst 10mio gescammt aber ok ![]()
Wann hast du denn die Beiträge gemeldet? Wenn du die mit der Begründung "Fake-Zitat" gemeldet hast wird entsprechend gehandelt. Da auch wir Teammitglieder außerhalb von Griefergames eine Job, Privatleben und Freizeit nachgehen müssen bitte ich dich nach der Meldung etwas zu gedulden.