Abge wann wird die whitlist ausgemacht wir würden gerne wieder auf cb 8 :-D Event ist vorbei
ca 22 uhr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Abge wann wird die whitlist ausgemacht wir würden gerne wieder auf cb 8 :-D Event ist vorbei
ca 22 uhr
ca 22 uhr
ok danke dir ![]()
Unterm Strich ein tolles Event und sogar einen Spawner ergattert, den hätte ich mir wahrscheinlich erst in einem Jahr leisten können. Ein Drachenei, einen Darth Vader für die Sammlung, 1 von 20 exklusiven Bantor-Beacons, reichlich Baumaterial, Gold und Smaragd ...
FTO dat habt ihr toll gemacht ![]()
Und für die Zukunft: Wie wäre es für solche Aktionen mal einen reinen Dropevent-Server zur Verfügung zu stellen. Wenn diverse Funktionen hier reduziert sind, passen vielleicht mehr Leute auf den Server und der Spaß wäre mehr verteilt. :/
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich beim Team und vor allem der FTO bedanken für dieses Event. Zwar konnte ich nicht teilnehmen, da ich leider vom Server geflogen bin. Habe das Event dennoch per Stream verfolgen können. ![]()
Was Ihr heute auf die Beine gestellt habt ist nicht selbstverständlich und sucht in diesem Ausmaß seinesgleichen.
Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung! (Vielleicht habe ich dann auch einmal Glück
)
Vielen Dank nochmals/ Viele Grüße
__Rammstein__
Ich fand das Event auch mega nice und hatte mich schon 4h vorher auf das Plot gestellt um zu warten. Dann wurde ich wegen dem neustart rausgeworfen und habe nichts bekommen....das ist alles ok soweit und ich gönne das allen anderen Spielern ja auch, aber warum kommt man bis jetzt immernoch nicht auf den Server?
LG Daniel
Vielen Dank also für das warten:)
Bin leider nicht zum Drop Event gekommen, da ich trotz Rang einfach geabnnt wurde für 15 Minuten .
Es lag allerdings an der Serverperfomance, dass man nicht joinen konnte ![]()
Dennoch lieben Dank für den Versuch ![]()
Server kosten doch nicht so viel fragt mal in nem gescheiten Rechenzetrum nach ![]()
Dann läuft es evtl ![]()
MFG teQiii
Verkündung der Gewinner:
Der verzauberte FTO-Beacon: Rinarito
Das 3er-Merge am CB8 Spawn: Diablex112
1x 100k: Lawyer
1x 100k: LordNexuss
1x 100k: Theblueh0rnet
1x 100k: Dekinor
1xSupreme Rang: EntchenBuilds
1xSupreme Rang: SchaunMaMal
1xGriefer-Supreme Upgrade: @TBone90_FPO
1xGriefer-Supreme Upgrade: __Rammstein__
1xGriefer Rang: 50U7R34P3R
1xTitan Rang: IchBinKeinB0T
20 epische Schatzkisten: CR_xScarezZ
20 epische Schatzkisten: Strohbi
20 epische Schatzkisten: Devilsfantasy
3 Supreme-Kisten: Julia
3 Supreme-Kisten: KobraGirl
3 Supreme-Kisten: Mehljunge
3 Supreme-Kisten: lamettaling
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner =)
Wir werden morgen noch ein ausführliches Statement zum Dropevent hier veröffentlichen.
Bis dahin wünschen wir euch noch einen angenehmen Abend
Grüße von der FTO
Möchte mich auch für das Event bedanken.
Nach viermaligen disconnecten/Freeze und 15 Minuten Sperren wollte ich schon aufgeben, hab’s aber zum Glück nochmal versucht und dann doch noch zum Event geschafft.
Über meine ausbeute kann ich mich auch nicht beschweren, alleine schon durch den spawner der ja oben drauf kam.
Also vielen Dank dafür
Glückwunsch an alle
War wohl nix für mich drin![]()
Danke für die Organisation ![]()
wtf ahahahah RLY ![]()
Danke ich bin baff xD
GZ an die Gewinner!
Lol Hätte net gedacht, dass ich was gewinne! DANKE
Glückwunsch an alle Gewinner.
Danke nochmal für das Event.
Alles anzeigenVerkündung der Gewinner:
Der verzauberte FTO-Beacon: Rinarito
Das 3er-Merge am CB8 Spawn: Diablex112
1x 100k: Lawyer
1x 100k: LordNexuss
1x 100k: Theblueh0rnet
1x 100k: Dekinor
1xSupreme Rang: EntchenBuilds
1xSupreme Rang: SchaunMaMal
1xGriefer-Supreme Upgrade: @TBone90_FPO
1xGriefer-Supreme Upgrade: __Rammstein__
1xTitan Rang: IchBinKeinB0T
20 epische Schatzkisten: CR_xScarezZ
20 epische Schatzkisten: Strohbi
20 epische Schatzkisten: Devilsfantasy
3 Supreme-Kisten: Julia
3 Supreme-Kisten: KobraGirl
3 Supreme-Kisten: Mehljunge
3 Supreme-Kisten: lamettaling
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner =)
Wir werden morgen noch ein ausführliches Statement zum Dropevent hier veröffentlichen.
Bis dahin wünschen wir euch noch einen angenehmen Abend
Grüße von der FTO
HGW an alle - paar davon kenne ich sogar. ![]()
![]()
![]()
![]()
wow coole, sache. freut mich =)
War leider einer der 400 die gekickt wurden, hat dennoch spaß gemacht. Vielen Dank für das Event! Auch toll dass ich parallel auf den anderen CBs am Spawn ein wenig Show gemacht habt ![]()
![]()
Oohh ![]()
Hab Kisten ![]()
Danke ![]()
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
hgw an die gewinner