PvP Scam von Billab0ng91 (Sammelt Loot indem er Leute tötet)
-
- Alle Server
- Scamming
-
Carattano -
13. September 2020 um 19:12 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Egal wer was getan hat oder wer wen gekratzt hat oder in den haaren gezogen hat.
Ich Schäme mich langsam das ich CB8 Spieler bin.
Diese Kindergarten Scheiß im CB8 Chat ok!
Aber jetzt noch hier? Wie Alt seit ihr 5? Dann geht zu Mami und heult da rum!
-
Bester Warnung die ich seit langem gesehen habe xDDDD
Aber ich finde es ganz Interessant das immer mehr von solchen Beiträgen kommen :/ -
Bitte noch mehr Memes.
#MamabrauchtStoff :3
-
Bitte noch mehr Memes.
#MamabrauchtStoff :3
Merke dir das Thema.
-
-
-
-
-
Dieser Billobongo scheint ja ein richtiger Sympath zu sein.
-
Wunderschön wie hier alle am heucheln sind =P
aber schon klar ihr würdet einfach zulassen wenn Personen die nichts auf der Farm verloren haben mal easy peacy drauf rum spaziere.
Schon klar =D
-
-
Wunderschön wie hier alle am heucheln sind =P
aber schon klar ihr würdet einfach zulassen wenn Personen die nichts auf der Farm verloren haben mal easy peacy drauf rum spaziere.
Schon klar =D
Halt die Klappe Scammer! Du bist der einzige der hier seinem Ruf hinterher heuchelt ;D
Ach Sry welcher Ruf xd
-
mega gut geschnitten haha!
-
mega gut geschnitten haha!
Danke =D
-
so ist das wenn man seine Farm verteidigt
-
Hier Billa;D Du und deine letzten Scammerfreunde ;D
-
Naja, also auch ich habe mit fleiss unten die Ebene gebaut... habe sowohl auch das Recht dazu mitzufarmen solange die Farm noch da stand

-
Naja, also auch ich habe mit fleiss unten die Ebene gebaut... habe sowohl auch das Recht dazu mitzufarmen solange die Farm noch da stand

Billa also mit Scamming so weit kommen das schockt mich gerade :O
-

wer bekannten WitherfarmGriefern ein Home auf der Farm gibt hatte NIE auch nur den Hauch von einem Intresse auf dieser Farm zu farmen ausserdem
1/3 einer Ebene zu bauen (die Farm bestand auf 8) und das ohne zu fragen ist wie wenn ich dir n Päckchen Backpulver ausleihe und dann mir das recht vornehme ohne zu fragen in den Kuchen zu beissen
aber eben Heuchler =) den JEDER würde seine eigene Farm vor Nicht Befugten beschützen/verteidigen
-