Junge manchmal bei manchen Leuten...... Was hat sie dir getan huh?
andere vor ihm gewarnt. Das reicht bei ihm schon. Jeder, der andere vor sucuk warnt, steht auf seiner Liste der Leute, die er als Nächstes rufmordet
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
andere vor ihm gewarnt. Das reicht bei ihm schon. Jeder, der andere vor sucuk warnt, steht auf seiner Liste der Leute, die er als Nächstes rufmordet
el_sucuk was ist eigentlich deine Mission du Kid. Such dir ne Freundin oder so und hör auf unschuldige Leute anzuprangern. Ohne Witz noch nie so nen Aufmerksamkeitskomplex gesehen .-.
True
Ich würde zu behaupten, dass ich gegen den kein Problem habe, wenn er mich eines scamms beschuldigt! Weil dass er damit durchkommt geht doch nicht!
#Rufmord du elendiger Scammer!
Jap, bei mir hat er’s auch schon versucht. Hat nix gebracht, er hat halt nie Beweise und joa, wir haben halt alle Beweise gegen ihn. Deswegen einfach auf andere Beiträge verweisen unter anderem auch auf meinen, als er mich gescammt hat und dann glaubt ihm niemand seine an den Haaren herbeigezogenen Geschichtchen
True
beschwerden unter spieler haha dankedee
True
beschwerden unter spieler haha dankedee
gerne gerne, bei dir is das nix verwerfliches. Wenn man es bei dir macht, isses wenigstens kein Rufmord, im Gegensatz dazu, wenn du es machst
loster als GhostLuca lmao
Beweise ?
beweise liegen ja auch vor!
und wo?
Liegen in der Welt wo es Einhörner und sowas gibt:
loster als GhostLuca lmao
Immernoch, seitwann sollte ich bitte scammen deine auffassung nach?
Tsambikos nerv mal nicht ich habe dich extra in ruhe gelassen als du gesagt hast dass du depri bist
Eine Legende Besagt die Beweise sind in den Leeren weiten Von el_sucuk s Kopf verloren gegangen.
Ich sage euch jetzt wo die beweise sind. Und zwar sind diese auf meinem Laptop aber mein Hund hat grade das ladekabel kaputt gefressen und der Laptop ist leer. Ich kaufe mir morgen ein neues Ladekabel und werde dann die Beweise schicken haha
Ich sage euch jetzt wo die beweise sind. Und zwar sind diese auf meinem Laptop aber mein Hund hat grade das ladekabel kaputt gefressen und der Laptop ist leer. Ich kaufe mir morgen ein neues Ladekabel und werde dann die Beweise schicken haha
Geschichten aus dem Paulaner Garten, erzähls wem anders.
Vielleicht kommt morgen auf dem Weg der Bus mit Leuten die sich für dich Intressieren ![]()
Geschichten aus dem Paulaner Garten, erzähls wem anders.
Vielleicht kommt morgen auf dem Weg der Bus mit Leuten die sich für dich Intressieren
Da sollte er sich wohl besser davor werfen 🙈
Tsambikos nerv mal nicht ich habe dich extra in ruhe gelassen als du gesagt hast dass du depri bist
das hab ich tatsächlich mitbekommen und dafür mal Real Talk, will ich dir fast schon danken
dass du wenigstens in der Situation so viel Anstand hattest und es gut sein gelassen hast
das hab ich tatsächlich mitbekommen und dafür mal Real Talk, will ich dir fast schon danken
dass du wenigstens in der Situation so viel Anstand hattest und es gut sein gelassen hast
trotzdem bleibe ich noch der böse scammer hahahah xD
I know, hab dir auch nur für diese eine einzige Sache Respekt gezollt. Alles andere find ich trotzdem immer noch groben Unfug
up Gustl98 scammt