wyld xD ich les mal mit
Wer will ein Glas Milch und Kekse? 🍪🙃
nur Oreo, und milch
Am besten Bio-Milch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wyld xD ich les mal mit
Wer will ein Glas Milch und Kekse? 🍪🙃
nur Oreo, und milch
Am besten Bio-Milch
1. danke haben unsere Leute und Bekannte auch gewarnt.
2. Aber wer klickt denn auf so einen link?
Junge Spieler die sich mit Key/ip Loggern nicht auskennen oder nicht wissen wie was wo Funktioniert da gehen die auf das Falsche Download Fenster und zack ist Mc ac+Login Daten, Bilder oder sonst was weg/ gesperrt
Junge Spieler die sich mit Key/ip Loggern nicht auskennen oder nicht wissen wie was wo Funktioniert da gehen die auf das Falsche Download Fenster und zack ist Mc ac+Login Daten, Bilder oder sonst was weg/ gesperrt
leichtgläube leute,
weil ein "Zwiebackgesicht" oder ein "RangSystem"
den schreibt
Merkt euch eins: Niemand (bis auf sehr seltene Ausnahmen) auf der Erde schenkt euch etwas, ohne Hintergedanken. Vor allem im Internet, aufpassen!!
leichtgläube leute,
weil ein "Zwiebackgesicht" oder ein "RangSystem"
den schreibt
xD sorry ich mach den Fehler und geh immer von mir aus
Das es so leute gibt die solche links schreiben und dann auch noch so eine konfi aufmachen .....
einfach traurig
Danke fürs warnen kenne paar im RL die wären da reingefallen
allein dieses keine sorge kein Phishing hahaha
Push
Ihr dürft mich gerne bei Themen die um Phis ähm RobinD3L gehen makieren, wenn diese in Foren wo Punkte gezählt werden sind, dann nur wenn der Beitrag einen relevanten Inhalt zu den Ursprungsbeitrag enthält (keine reinen Makierungslisten), sonst melde ich das.
Er hat Grammatik seine Mutter gef*****
Rechtschreibung + Satzbau = +1
Neuer Account
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wir müssen was machen! doctor_alfa Ich bin kein Bot!
Jedem senden und weiterteilen! Besonders die YouTuber auf ihrem Kanal
Abge RypexYT Bantor Gamakatzu LAINTIME Dobermannx BentendoYT
reicht auch langsam? 1x Reicht pro beitrag.
Der nächste Kandidat...
Nicht auf den Link klicken..
Der nächste Kandidat...
Nicht auf den Link klicken..
ist hinzugefügt oben, danke!