Dieser beitrag richtet sich an UNNÖTIGE TEAMMARKIERUNG
Hallo zusammen
heute in der Zeit zwischen 13:15Uhr und 13.25uhr bat ich auf CB 22 den Spieler Trwerp darum, auf mein GS zu kommen. ich brauchte hilfe bei etwas. Da ich in letzter Zeit viel mit ihm getradet habe, er zuverlässig ist und korrekt, war er für mich die einzige wahl. Es ging für mich darum dass der Begrüßungstext auf meinem 1. GS entfernt wird und durch einen neuen ersetzt wird.
Als der spieler Trwerp zu meinem GS kam, Starb er Instant.
PVP auf meinem GS war aus.
Er trug dabei eine Teilweise Rainbowrüstung ? ( trwerp korrigiere es wenn es eine andere rüstung war) . Ein Item, was jemanden instant killt besitze ich nicht !, eine p h falle auch nicht, zumal seine items oberhalb lagen.
auffällig war, dass in dem moment wo er her kam, der Flybooster aus ging.
nun das problem: Trwerp hatte 700lvl !
Da ich ihn nicht getötet habe, muss es an einem Problem mit dem Server gelegen haben. Ich möchte mich hiermit dafür einsetzen dass er seine 700lvl wieder bekommt ! Daher bitte ich UNNÖTIGE TEAMMARKIERUNG um hilfe ! Ich denke dass einer von euch in der konsole schauen könnte, was passiert ist. wenn das 10 oder 40 lvlo gewesen wären okay... aber ich glaube bei 700LVL ist das mal notwenig zumal es ja auch ein Problem auf dem Server darstellt.
Ich weiß nicht wie es bei trwerp mit Teamspeak aussieht, mich findet ihr im TS als RexExpraince . kann also auch nochmal persönlich stelllung dazu beziehen.
Vielen dank für die mithilfe !