Hey liebe Community
Zu meinem Anliegen
Mein Tag war echt nicht der beste heute im realen Leben so wie auch ingame
Zu aller erst wurde ich auf cb1 gescammt um 2 Stack Beacons so damit habe ich mich abgefunden und es abgehackt
ich hab mir darauf hin von Happy4Fly ein 2te grad Gutschein gekauft der Trade verlief auch fix über die Bühne danke dafür nochmal
jedoch schreibe ich den Poste natürlich nicht umsonst
Freudig habe ich den 2te grad Gutschein eingelöst auf Cb20 für ein 3te Reihe gs was ich schon länger haben wollte und an mein 3er gs ran mergen wollte das hab ich auch getan..
Betonung liegt darauf das ich nur mein 2te Reihe Spawn gs von einem 3er zum 4er Merge machen wollte...
Und nun habe ich ein 5er Merge... da mein 1te Reihe gs jetzt mit dran hängt was garnicht sollte da ich die Adminränder nicht verlieren wollte...
Jedoch stand ich beim mergen falsch...
ich weiß das es meine eigene Schuld ist das es jetzt so ist dies hier ist auch eher ein verzweifelter Poste in der Hoffnung das man mein erstes gs nochmal von dem 4er trennen kann..
Wie gesagt mein Tag war nicht toll und ich war zu unaufmerksam und habe nicht dran gedacht
Ich würde mir aber von Herzen wünschen das die Plots wieder getrennt werden...
Auf dem Bild seht ihr das Missratene Plot... ich müsste sogar noch einmal mergen damit es ein richtiges 5er wird aber das will ich nicht...
Ich möchte auch keine adminränder
Ich möchte nur das dass rote Plot wie gezeichnet im Bild getrennt wird... von dem eigentlichen 4er Merge...
Ich hoffe wirklich das mir jemand helfen kann da ich sehr an mein erste Reihe Spawnplot hänge.. da es ein besonderer Buddy für mich gebaut hat..
das Plot findet ihr auf Cb20 unter /p h PrincessP99 1
Knxckbackz
@Okan76 kingwawa187 unbannbare b6wly Deep_Blue_End ActrosV8Boy 1BuddyBear blasted1993 Monkey_1991
@ChillyPerry Thorma90
@Triggertiger Poowfuu CBO_AlphaFlash CBO_Eins_Inka CBO_Metal_Mike CBO_jenjen_maus TMB_Oro legendofhell zdqtiv 187Strassenbande XLuggas LuckerTheNoob ZEN_Muchango Blauregen 2Lost4Me 0Lucky_ Bedwars_Rush QWWWWWWWWWWWWWWW BentendoYT MrAlwaysHigh Acid86 Vaga_bund CobbleShop BloFex4k BacktuZ _Yoku beastdogEnte Muuch1517 1Floh der_bestekippo Bauli2k 00Hinatsuru_ biwabel Protziger ImaChinaman Kilololop Kynotik 0router