Wäre halt so wie der Kick weil früher warst du glaub ich auch nicht auf allem Cbs gekickt sondern nur auf dem wo der Kick war
Perks: Mute-Perk Citybuild übergreifend
-
- 1.8 Netzwerk
-
BadewannenPirat_ -
19. September 2020 um 08:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich persönlich bin dagegen weil wie oben schon gesagt du wohl möglich auch wenn du nicht getan hast auch auf anderen cb gemutet bist.
-
Ich meine, dass wenn man Mute CB übergreifend macht(das man auf allen CB's gemuted ist) sollte man auch nur noch auf einem CB muten können, sonst wäre das zu op.
Zudem werden sich dann Leute beschweren, dass sie nur noch auf einem CB muten können.
Das meinte ich damit.
Hä aber dass man nur auf einem CB gemutet ist ist doch zurzeit so? xd
Ja aber wenn man das einführt müsste man auch einführen, dass der Muter auch nur auf einem CB muten kann.
-
Hä aber dass man nur auf einem CB gemutet ist ist doch zurzeit so? xd
Ja aber wenn man das einführt müsste man auch einführen, dass der Muter auch nur auf einem CB muten kann.
Also quasi dass ich wenn ich mir mute auf citybuild 6 kaufe ihn nur auf citybuild 6 nutzen kann? Wenn ja wäre diese Idee absolut Quatsch, dann lieber /cooldown verlängern.
-
Also quasi dass ich wenn ich mir mute auf citybuild 6 kaufe ihn nur auf citybuild 6 nutzen kann? Wenn ja wäre diese Idee absolut Quatsch, dann lieber /cooldown verlängern.
Nein.
Momentan ist es so das du auf allen CBs jede 3h muten kannst, wenn nun eingeführt wird, dass die Mutes CB übergreifend sind, fände ich es zu heftig auf jedem CB jede 3h muten zu können.
-
Nein.
Früher war es so dass du jede Stunde einmal muten konntest (glaub ich).
Mittlerweile ist es so dass du auf allen Cbs jede 3h muten kannst. Man muss da den Cooldown verlängern weil wenns ein Troll auf dich abgesehen hast biste halt mal ewig weggemuted ^^
-
Nein.
Mittlerweile ist es so dass du auf allen Cbs jede 3h muten kannst. Man muss da den Cooldown verlängern weil wenns ein Troll auf dich abgesehen hast biste halt mal ewig weggemuted ^^
Wie ist das gemeint? Kann man auf jedem CB in 3h einmal muten also 15 uhr CB1 jemanden cb2 jemanden cb3 jemanden etc und dann 18uhr wieder überall?
-
Nein.
Ja, aber wenn man jetzt noch einstellt, dass es CB übergreifend ist, ist man ewig gemuted.
Nein.
Wie ist das gemeint? Kann man auf jedem CB in 3h einmal muten also 15 uhr CB1 jemanden cb2 jemanden cb3 jemanden etc und dann 18uhr wieder überall?
Ja.
-
Nein.
Nein.
Zb ich mute 1Skully auf CB1. Er geht auf CB2 ich kann ihn auf Cb2 auch muten.
Kann ihn dann aber auf CB1 und CB2 erst in 3h wieder muten
-
Achso okay, mein Fehler jungs. Jetzt verstehe ichs. Aber das wird auch der Grund sein, warum dieser Vorschlag nie durchgesetzt wird.
-
Nein.
Ich glaube er meinte das.
Also das ich CB1-22 um 15 Uhr muten kann und dann um 18 Uhr wieder.
-
Nein.
Ja genau so hatte ich es jetzt verstanden. Vielen Dank
-
Naja also Perl Ausnutzung wird eig immer bestraft wenn jmd grundlos gestartkickt oder gemutet wird, aber der Startkick war anfangs auch nur für einen CB, nämlich der wo man gestartkickt wurde und das selbe, soll finde ich auch mit dem mutep Perk passieren
-
Nur mal so zusammengefasst: Bei einem Startkick kann der ganze CB entscheiden, ob man gekickt wird und für 5 Minuten AUF JEDEM CB ausgeschlossen wird. --> Scammer habe da wenig Chancen wen zu kicken. Bei einem Mute hingegen, kann man sich aber nicht verteidigen. Da biste 15 Minuten lang ruhig.
-
Nur mal so zusammengefasst: Bei einem Startkick kann der ganze CB entscheiden, ob man gekickt wird und für 5 Minuten AUF JEDEM CB ausgeschlossen wird. --> Scammer habe da wenig Chancen wen zu kicken. Bei einem Mute hingegen, kann man sich aber nicht verteidigen. Da biste 15 Minuten lang ruhig.
Aber Mutes sollten auch aus gutem Grund vergeben werden Bsp. Spam, Vulgäres Chatverhalten, etc. da gibt es eig nichts zu verteidigen xD
-
Aber Mutes sollten auch aus gutem Grund vergeben werden Bsp. Spam, Vulgäres Chatverhalten, etc. da gibt es eig nichts zu verteidigen xD
sag das irgend einem Scammer den es nicht juckt, ob sein Perk entzogen wird. Nach 50 Meldungen wird es gefühlt erst entzogen. Ich kann dich einfach wegen Beleidigung muten. Was willst du dagegen tun? Keiner kann sowas kontrollieren.
-
sag das irgend einem Scammer den es nicht juckt, ob sein Perk entzogen wird. Nach 50 Meldungen wird es gefühlt erst entzogen. Ich kann dich einfach wegen Beleidigung muten. Was willst du dagegen tun? Keiner kann sowas kontrollieren.
Also wenn jmd sein Perk dir gegenüber ausnutzt kann man das auch reporten, und meine reports, wegen Perk-Ausnutzung, werden meistens angenommen
-
Also wenn jmd sein Perk dir gegenüber ausnutzt kann man das auch reporten, und meine reports, wegen Perk-Ausnutzung, werden meistens angenommen
bro, glaub mir, die werden angenommen und es passiert trotzdem genau niente. xD Ich kenn mich da aus
-
Echt das geht?
Mist die letzte Perkausnutzung hätte mich nicht so gewurmt wenn ich das gewusst hätte...
-
Guten Tag Lord_Cancour,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- [...]
- Änderungen an Dauer und Wirkungsreichweite von Startkick & MuteP
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen bzw. durchsucht haben.
Dein Ansatz wurde diesem Thema hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
50U7R34P3R
10. Januar 2021 um 02:46 Hat das Label von Citybuild 1 - 22 auf Alle Citybuild-Server geändert. -
50U7R34P3R
10. Januar 2021 um 02:46 Hat den Titel des Themas von „Verbesserung des /Mutep Befehls“ zu „Perks: Mute-Perk Citybuild übergreifend“ geändert. -