Ich habe das Problem das ich zwar den Minecraftlauncher aufmachen kann aber komme nicht weiter es sei denn ich öffne ihn nochmal bleibe aber spätestens bei GG im ladebilschirm hängen. Java habe ich geupdatet MC deinstalliert Pc neugestartet nichts klappt... Hat jemand nh Ahnung woran es liegen kann?
Hilfe komm nicht mehr in MC rein
-
DennisDK1997 -
19. September 2020 um 12:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich weiß das es hier nichts zu suchen hat aber ich brauche dringende hilfe..
Ich habe das Problem das ich zwar den Minecraftlauncher aufmachen kann aber komme nicht weiter es sei denn ich öffne ihn nochmal bleibe aber spätestens bei GG im ladebilschirm hängen. Java habe ich geupdatet MC deinstalliert Pc neugestartet nichts klappt... Hat jemand nh Ahnung woran es liegen kann?
Heyho,
Kannst du uns vllt Screenshots schicken?
LG
-
Nasima
19. September 2020 um 12:41 Hat das Thema aus dem Forum Ich suche ... nach Support: In-Game verschoben. -
Bilder sind eingefügt das problem ist der launcher läuft immer einmal im Hintergrund... Aber öffnen tut sich nichts geschweige denn schließen und das dauerhaft also spirch ich öffne ihn beim Neustart meines pcs komme aber nicht weiter erst beim wiederholen des öffnens des Launchers
-
Zu Screen 1: Die Fehlermeldung kommt, wenn du das 2. mal MC startest
Zu Screen 2: Ganz normaler MC Startbildschirm (+LabyMod)
Zu Screen 3: Ladebildschirm XD...
In welcher Version bist du?
Über welche IP trittst du GG bei?
Wielange hast du den PC bis jetzt schonmal bei Screen 3 laden lassen?
-
Mehr an Fotos kann ich nicht zeigen was soll ich denn genau zeigen xD
Das Problem einfach ist das der Launcher im Hintergrund bleibt natürlich ist dieser weg wenn ich meinen Pc runterfahre aber so bald ich wieser meinen Pc anmache und wieder auf deb launcher gehe egal wie viel Zeit vergeht passiert nichts außer das dieser im Hintergrund bleibt und ich den Launcher ein 2.mal aufmachen muss und dann der ganze scheiß passiert und da lasse icb auch genug zeit vergehen bis ich ein 2.mal den Launcher öffne aber da tut sich reingarnichts und ich geh über Griefergames.net rein aber selbst wenn ich dies anderen nehme passiert genau der gleiche mist. Ich habe auch wie gesagt Java geupdatet und minecraft sogar schon mehrmals deinstalliert und trz. Passiert immer das selbe...
-
?
Und:
Bevor Missverständnisse auftreten?
Das ist der Launcher
Das ist der MC-"Bildschirm"
Es kommt mir bissle komisch vor, wenn du sagst Mc Launcher 2. mal starten. Meinst du also den Bildschirm oder den Launcher?
-
Den Launcher nicht den MC Bildschirm und wenn ich auf den Launcher nochmal gehe kommt die Meldung... Aber wie ich schon sagte den ersten Launcher den ich geöffnet habe um weiter zukommen läuft im Hintergrund und kann nicht geschlossen werden und wenn ich den launcher nochmal aufmache komm ich in den MC Bildschirm kann da dann auf Multiplayer klicken komme da auch weiter komme dann auf der Serverauswahl gehe normal auf GG und bleibe hängen und wenn ich pech habe bleibe ich sogar in der ladezeit von Labymodhängen wenn die grade lädt um auf single und multiplayer zu kommen 😅
-
Den Launcher nicht den MC Bildschirm und wenn ich auf den Launcher nochmal gehe kommt die Meldung... Aber wie ich schon sagte den ersten Launcher den ich geöffnet habe um weiter zukommen läuft im Hintergrund und kann nicht geschlossen werden und wenn ich den launcher nochmal aufmache komm ich in den MC Bildschirm kann da dann auf Multiplayer klicken komme da auch weiter komme dann auf der Serverauswahl gehe normal auf GG und bleibe hängen und wenn ich pech habe bleibe ich sogar in der ladezeit von Labymodhängen wenn die grade lädt um auf single und multiplayer zu kommen 😅
?
?
-
Ich spiele auf der 1.8.9 fals du das damit meinst 😅
-
Hast du schon versucht MC mehr RAM zu geben?
Andernfalls kann man das auch ausstellen das der Launcher im Hintergrund offen bleibt. Geht über dessen Einstellungen.
Dumme Frage : Ist es der originale Launcher?
-
Hallo,
Eventuell ist ja minecraft bei dir in den Windows startoptionen. Guck mal bei Windows welche Programme beim PC Start mitgestartet werden und falls minecraft dabei ist deaktiviere es mal. Anschließend einmal Neustarten den pc.
Lg,
JohnnySilver93
-
Ja ist der Originale
minecraft über minecraft.net gekauft 
Und Minecraft startet nicht mit ich habe dies ausgeschaltet 😅 bei mir startet nur discord und steam mit aber mal ganz dumme aussage wieso sollte das damit zusammenhängen bzw wieso mehr ram gestern lief alles top und jetzt nicht mehr 😅
-
mehr ram gestern lief alles top und jetzt nicht mehr 😅
Kann trotzdem daran liegen... versuch es einfach mal

-
Okey wie mache ich das dafür bin ich ehrlich zu dumm!! XD
-
1. Geh in den Launcher
2. Klicke auf Installation oben in der Leiste
3. Geh auf deine Version
4. geh unten auf MEHR OPTIONEN
5. Bei JVM-Argumente steht "...Xmx2G-...."
6. Ersetze das 2G durch die hälfte deines Rams. Heißt wenn du 8GB hast, schreibe dort 4 hin
LG
-
Also wo genau muss das gemacht werden 😅 ohne flax ich bin zu dumm dafür xD
-
Also wo genau muss das gemacht werden 😅 ohne flax ich bin zu dumm dafür xD
Wie viel Arbeitsspeicher hast du?
Sonst tausche da wo „XMX 2G“ steht die 2 mit einer 4.
-
Hab ich soeben getan starte grade meinen Pc nochmal neu denn im Hintergrund läuft immer noch der 1. Launcher 😅
-
Hey.
Im Screen die 2 durch die hälfte deines Arbeitsspeicher ersetzen.
Wo sehe ich wv ich habe?
Geh in die Systemsteuerung, dann auf "System und Sicherheit" -> System. Unter System steht dann wv Ram (Arbeitsspeicher) du hast.
Ich habe 8 GB also schreibe ich anstatt der 2 eine 4
LG
-
So alles gemacht was man mir gesagt hat aber nichts passiert der launcher bleibt wieder und wieder hängen selbst wenn ich nicht forge und laby nutze... Ich resete jetzt den PC komplett...
-