der_bestekippo
-
- Alle Server
- Scamming
-
raganau -
19. September 2020 um 23:12
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wer ist bitte Cozi?
-
Wie viel hat er eigentlich gescammt?
Habe im Kopf 8 Mio.
Glaube insgesamt 15 Mio sagte er
-
Wie viel hat er eigentlich gescammt?
Habe im Kopf 8 Mio.
Glaube insgesamt 15 Mio sagte er
Junge, für
- xXx Clan- Trusted MM Liste
- Guter Ruf
- Buddys scammen
sind 15 Mio ja mehr als schlecht hahaha -
Naja, wenn man nicht mehr auf GG spielen möchte, kann man doch auch einfach alles, was man besitzt verschenken!
Ohne Geld hat man nicht wirklich Spaß mehr und man schadet niemand anderem.
-
Alles anzeigen
Junge, für
- Guter Ruf
- Buddys scammen
sind 15 Mio ja mehr als schlecht hahaha10 Mio.
Marechts Niveau, immerhin lagert er seine Items nicht bei jemanden der auch mit den Items durch zieht.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Junge, für
- Guter Ruf
- Buddys scammen
sind 15 Mio ja mehr als schlecht hahaha10 Mio.
Marechts Niveau, immerhin lagert er seine Items nicht bei jemanden der auch mit den Items durch zieht.
Schade, dass solche Leute ihre Clans und in diesem Fall auch die MM Liste in den Dreck ziehen.
-
Schade, dass solche Leute ihre Clans und in diesem Fall auch die MM Liste in den Dreck ziehen.
Ja..
Traurig, er war sogar auf der Liste als Katakuri die noch hatte.
-
Ja..
ist doch wild.
-
Ja..
ist doch wild.
Wyyyld ist nur dass ganz viele Leute dein Telegramm Profilbild haben 😘
-
ist doch wild.
Wyyyld ist nur dass ganz viele Leute dein Telegramm Profilbild haben 😘
Ja und, ich stehe zu meiner Person!

-
schwache Leistung der_bestekippo
Zieht GG schön weiter in den Dreck

Und falls du gescammt hast, damit du von GG wegkommst, dann würde ich nen Besuch beim Therapeut in Bewegung ziehen oder nen Besuch bei ner Suchtstelle

-
Ist das jetzt ein neuer Trend oder wieso hört man in letzter Zeit von vielen Bekannten Spielern, die anfangen zu scammen?
Schade, dass man sich so von GG verabschiedet...
-
lul
Jetzt Nohate an Kippo, das er armselig ist sieht man ja selbst, aber wer ist das bitte? xD
Ich habe noch nie zuvor seinen Namen gelesen, dass erste mal als er in xXx gejoint ist. Und da dachte ich mir schon, wtf wieso nehmen die so leute auf xD
Kann mir vlt wirklich jemand sagen woher und wieso man den kennen sollte und ihm soviel anvertraut ? xD
-
lul
Jetzt Nohate an Kippo, das er armselig ist sieht man ja selbst, aber wer ist das bitte? xD
Ich habe noch nie zuvor seinen Namen gelesen, dass erste mal als er in xXx gejoint ist. Und da dachte ich mir schon, wtf wieso nehmen die so leute auf xD
Kann mir vlt wirklich jemand sagen woher und wieso man den kennen sollte und ihm soviel anvertraut ? xD
Wenn du dir alles durchliest weißt du es
haben viele rein geschriebenFreundlich witzig lange scammfrei usw
-
War der net auch in FUSION?
-
War der net auch in FUSION?
Ja, er und alarm sind/waren glaube ich bestbuddys
-
Kenne dich zwar nicht, aber starke Leistung der_bestekippo!!
Verkaufen und dann ab in Urlaub davon😋
-
lul
Klar Kippo war nicht super bekannt, aber das ist ja nicht ausschlaggebend für einen Clan.
Kippo war nicht nur gut mit Raganau befreundet, den er schamlos gescammt hat, auch haben wir anderen uns immer gut mit ihm verstanden.
Kippo war lange genug auf der Trusted MM Liste und ich habe noch nie etwas negatives über ihn gehört gehabt.
Leider ist das Ergebnis einfach nur enttäuschend und der Zwiespalt ist noch größer garkeine Leute mehr aufzunehmen.(Wenn sowas selbst in der Test-Memberschaft passiert)
-
Kenne dich zwar nicht, aber starke Leistung der_bestekippo!!
Verkaufen und dann ab in Urlaub davon😋
Starke Leistung?
Der hat 15 Mio erscammt und musste seine Buddys scammen.
Der hätte easy 20 Mio scammen können ohne seine Buddys zu scammen lol -