der_bestekippo - Mit welch einen Hintergrund hast du auf einmal die Seite gewechselt?
Wurden dir ein hübsches Sümmchen angeboten, damit du durch ziehst?
Enttäuscht...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
der_bestekippo - Mit welch einen Hintergrund hast du auf einmal die Seite gewechselt?
Wurden dir ein hübsches Sümmchen angeboten, damit du durch ziehst?
Enttäuscht...
Wie kann man, nur so ein kleiner Hampelmann, wie du sein?
amüsant ![]()
Das ist so enttäuschend. Und die größte Enttäuschung ist nicht mal der Fakt, dass er scammt. Sondern das er Col1n_ gescammt hat. Das ist ja mal ne Ohrfeige. Der Typ, der mit ihm immer gestreamt, Videos aufgenommen und gechillt hat.
Ufffff.
@Schniefki, da haste deinen Beweis, wenn auch ein 3/4 Jahr später. Deine Kicks wegen Rufmord an kippo kannste dir in Zukunft sparen ^^
Genau so ein Abschaum wie Teddox um Buddys zu scammen...
Von ihm hätte ich es am wenigsten erwartet
Von ihm hätte ich es am wenigsten erwartet
Ich habe nur darauf gewartet, dass er es "öffentlicher" macht, jedoch nicht damit gerechnet, dass er sich ein 3/4 Jahr Zeit für seine nächsten Scamms lässt. Musste wegen ihm CB wechseln, da er mich wegen Rufmord permanent hat kicken lassen, nachdem er mich um ca. 2 Mio gescammt/gegrieft hatte. Schade das es erst so weit kommen musste, dass mir geglaubt wird.
Mir fehlen die Worte...
der_bestekippo wo aus Köln kommst du?
HS=Hühnersuppe
Mal realtalk ich kannte den Typen nd mal? XDD
Hart hart... hätte ich nicht erwartet
der_bestekippo wo aus Köln kommst du?
Sag Bescheid ich komm mit xD
Ich denke ich kann auch noch einige Worte hinzufügen, erstmal an dich kippo, ich bin mega entäuscht, wir waren ab und an mal ts, und es war immer witzig xamhell zu mobben xD. Dir hätte ich auch so einiges anvertraut, wenn nicht sogar meinen Acc. LegInk hat danach mit ihm noch ein persönliches Gespräch geführt, in dem er sowohl Grund seiner Tat nannte, als auch seine Stellung. Es waren private Gründe, für ihn wurde Griefergames zu viel, als er private Termine für GG ausgelassen hat, den Kontakt mit Freunden und Familie ausließ, sah er keinen anderen Ausweg als zu Scammen. Er hat bewusst seinen Ruf zerstört, um sich nicht mehr blicken lassen zu müssen. So konnte er der Spielsucht entfliehen. Das heißt, dass er nicht aktiv als Scammer spielen wird, sondern keinen besseren Ausweg sah. Er hat einen Fehler gemacht, den er schon im Gespräch mit LegInk bereute. Zudem weiß er nicht wie er nun reagieren sollte. Es wird sehr wahrscheinlich die Tage ein Statement kommen, in dem er sagt wie er weiter fortfahren möchte, bis dahin Füße stillhalten. Natürlich ist scammen der schlechteste Ausweg, welchen man machen konnte. Ich persönlich finde die Aktion sehr scheisse und bin maßlos enttäuscht. Es ist euch überlassen, ob ihr mir glaubt oder nicht.
Ich denke ich kann auch noch einige Worte hinzufügen, erstmal an dich kippo, ich bin mega entäuscht, wir waren ab und an mal ts, und es war immer witzig xamhell zu mobben xD. Dir hätte ich auch so einiges anvertraut, wenn nicht sogar meinen Acc. LegInk hat danach mit ihm noch ein persönliches Gespräch geführt, in dem er sowohl Grund seiner Tat nannte, als auch seine Stellung. Es waren private Gründe, für ihn wurde Griefergames zu viel, als er private Termine für GG ausgelassen hat, den Kontakt mit Freunden und Familie ausließ, sah er keinen anderen Ausweg als zu Scammen. Er hat bewusst seinen Ruf zerstört, um sich nicht mehr blicken lassen zu müssen. So konnte er der Spielsucht entfliehen. Das heißt, dass er nicht aktiv als Scammer spielen wird, sondern keinen besseren Ausweg sah. Er hat einen Fehler gemacht, den er schon im Gespräch mit LegInk bereute. Zudem weiß er nicht wie er nun reagieren sollte. Es wird sehr wahrscheinlich die Tage ein Statement kommen, in dem er sagt wie er weiter fortfahren möchte, bis dahin Füße stillhalten. Natürlich ist scammen der schlechteste Ausweg, welchen man machen konnte. Ich persönlich finde die Aktion sehr scheisse und bin maßlos enttäuscht. Es ist euch überlassen, ob ihr mir glaubt oder nicht.
ich finde man sollte nicht reinscammen wenn man vorhat zu Quitten
man sollte in guter/positiver Erinnerung bleiben und nicht am Ende als scammer da stehen