Ich denke ich kann auch noch einige Worte hinzufügen, erstmal an dich kippo, ich bin mega entäuscht, wir waren ab und an mal ts, und es war immer witzig xamhell zu mobben xD. Dir hätte ich auch so einiges anvertraut, wenn nicht sogar meinen Acc. LegInk hat danach mit ihm noch ein persönliches Gespräch geführt, in dem er sowohl Grund seiner Tat nannte, als auch seine Stellung. Es waren private Gründe, für ihn wurde Griefergames zu viel, als er private Termine für GG ausgelassen hat, den Kontakt mit Freunden und Familie ausließ, sah er keinen anderen Ausweg als zu Scammen. Er hat bewusst seinen Ruf zerstört, um sich nicht mehr blicken lassen zu müssen. So konnte er der Spielsucht entfliehen. Das heißt, dass er nicht aktiv als Scammer spielen wird, sondern keinen besseren Ausweg sah. Er hat einen Fehler gemacht, den er schon im Gespräch mit LegInk bereute. Zudem weiß er nicht wie er nun reagieren sollte. Es wird sehr wahrscheinlich die Tage ein Statement kommen, in dem er sagt wie er weiter fortfahren möchte, bis dahin Füße stillhalten. Natürlich ist scammen der schlechteste Ausweg, welchen man machen konnte. Ich persönlich finde die Aktion sehr scheisse und bin maßlos enttäuscht. Es ist euch überlassen, ob ihr mir glaubt oder nicht.
ich finde man sollte nicht reinscammen wenn man vorhat zu Quitten
man sollte in guter/positiver Erinnerung bleiben und nicht am Ende als scammer da stehen
Sehe ich auch so, ich habe nur geschrieben was er gesagt hat.