Hallo,
Ich schmeiße mein Plot auch mal mit in den Topf. Zufinden ist das Plot auf CB7 /p h Diestel007.
Ich habe das Plot zusammen mit Sawage59hpi gebaut. Jedoch bin ich der alleinige Besitzer.
Es ist "nur" ein einzelnes Plot, am Spawn von CB7 und damit mein Hauptgs
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück
MFG Diestel
☆ 900K Verlosung ☆ -Beendet - Gewinner Mektow
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
HowToGetBanned -
19. September 2020 um 23:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
dann versuche ich doch mal unser glück

ich baue mit an einer neuen com farm auf nem 100er merge auf cb 22
ich bauen da mit CrimeT3kK zusammen und noch einem anderen is jetzt
wir haben noch viel vor uns und könnten daher dafür das Geld sehr gut gebrauchen
Schaut bei Crimet3kk 4.gs vorbei, da könnt ihr dann über das 100er drüber schauen.
leider kann ich noch kein foto zeigen da es noch sehr in Bau ist aber es nimmt immer mehr Form schon an

trotzdem wünsche ich allen viel Erfolg
und dem gewinner wer es auch immer sein wird viel spaß mit dem Geld 
-
Wir werden uns die eingesendeten Plots/Screens die Tage dann anschauen!
Danke für die vielen Teilnehmer! Da sind auch sehr viele schöne Plots dabei
-
-
Leider zu spät.
-
Ich werde mir das ganze am Freitag durchschauen und dann den Gewinner wahrscheinlich noch am gleichen Tag nennen!
Kommt auch drauf an wann HowToBeHayes Zeit hat.
Es ist ja das gleiche Plot?
Es hat was damit zu tun das wir schnell durcheinander kommen können bei den ganzen Bildern, da wir sonst nachher etwas verwechseln.
Deswegen haben wir diese Regelung gemacht. Deshalb durfte man es auch auf ein Bild zusammen Fotoshoppen.
-
da steht doch bis 30.9 der ist doch heute aber ok schade
-
da steht doch bis 30.9 der ist doch heute aber ok schade
Ja das ist richtig. Aber bis 0 Uhr. Und das ist vorbei.
-
-
@HowToGetBanned Gibt es eigentlich ein Teilnahmeitem mit einer Plotbewertung oder sowas?
-
@HowToGetBanned Gibt es eigentlich ein Teilnahmeitem mit einer Plotbewertung oder sowas?
Nein. Ist nicht in Planung. Nein.
-
HowToGetBanned
1. Oktober 2020 um 22:30 Hat den Titel des Themas von „☆ 900K Verlosung ☆“ zu „☆ 900K Verlosung ☆ (Teilnahmemöglichkeit beendet, Auflösung folgt)“ geändert. -
Hallo liebe Teilnehmer!
Zunächst einmal ein recht herzlichen Dankeschön an alle Teilnehmer, denn es waren viele schöne Plots dabei!
@HowToGetBanned und Ich haben uns zusammengesetzt und mit kritischem und bewertenden Auge die wundervollen Einsendungen angesehen.
Somit konnten wir uns auf einen klaren Sieger einigen!
Und der Sieger der Verlosung und der Gewinner der 900k ist
*Trommelwirbel*
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe der Gewinn wird dir und deinem Plot helfen!
Bitte kontaktiere mich per Konvi innerhalb der nächsten 5 Tagen an, damit wir uns auf ein Übergabedatum einigen können

-
War auch ein sehr episches Bild.
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Teilnehmer!
Zunächst einmal ein recht herzlichen Dankeschön an alle Teilnehmer, denn es waren viele schöne Plots dabei!
@HowToGetBanned und Ich haben uns zusammengesetzt und mit kritischem und bewertenden Auge die wundervollen Einsendungen angesehen.
Somit konnten wir uns auf einen klaren Sieger einigen!
Und der Sieger der Verlosung und der Gewinner der 900k ist
*Trommelwirbel*
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe der Gewinn wird dir und deinem Plot helfen!
Bitte kontaktiere mich per Konvi innerhalb der nächsten 5 Tagen an, damit wir uns auf ein Übergabedatum einigen können

Can Confirm
-
Gab es ein Ranking?
-
Nein nicht direkt
-
-
Ein großes Dank an @HowToGetBanned und HowToBeHayes für die tolle Möglichkeit und für die großzügige Unterstützung.

Das Geld wird für die plotübergreifende Fertigstellung der Dekoration, sowie für die Erweiterung von bis zu 80 Plots verwendet.
-
Der Gewinner wurde bereits Kontaktiert. Ein Übergabe Termin wurde verinbart. Sobald er das Geld erhalten hat gibt es hier ein letztes Update!
-