Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag? Das man Eier beim Orb händler Verkaufen kann
Verkaufen xd
Verkaufen würde ich fühlen xd.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag? Das man Eier beim Orb händler Verkaufen kann
Verkaufen xd
Verkaufen würde ich fühlen xd.
eine gute idee Hätte noch 83 Dk eier da xd
okay wer lesen kann ist klar im vorteil xD
und was wäre daran so OP weil leute einen huhn spawner nehmen und dann orbs farmen? das ist halt ein nachteil aber man kann auch holz anbauen und es dann abbauen und verkaufen xd
Du musst für einer Hühner farm überhaupt nix tun. Auf nature ist es ein Kinderspiel nach einer gewissen Zeit eine gigantische Masse an Hühner zu erreichen. Und wäre produktiver als eine kaktuss farm. Wenn man Lust hat kann man sich 100k Hühner anlegen die alle 10 min 1000 Eier aussche1sen. Alles voll automatisch. Du musst nur die Eier abgeben.
naja man kann es auch einfach so machen, das die Eier dann einfach nur 1 Orb bringen xD die müssen ja nicht 50 Orbs pro Ei bringen
Du musst für einer Hühner farm überhaupt nix tun. Auf nature ist es ein Kinderspiel nach einer gewissen Zeit eine gigantische Masse an Hühner zu erreichen. Und wäre produktiver als eine kaktuss farm. Wenn man Lust hat kann man sich 100k Hühner anlegen die alle 10 min 1000 Eier aussche1sen. Alles voll automatisch. Du musst nur die Eier abgeben.
naja man kann es auch einfach so machen, das die Eier dann einfach nur 1 Orb bringen xD die müssen ja nicht 50 Orbs pro Ei bringen
Am Anfang kann ich mir vorstellen, bringen die schon so viele xd. Sind aber zum Glück dann ja nur immer 7 DK's pro CB, aber ab 18 Uhr resettet sich das ja wieder haha xd
Aber für 1Orb pro ei ist das doch in ordnung XD ![]()
Aber für 1Orb pro ei ist das doch in ordnung XD
naja dann sollte das eig kein problem sein xd
Aber für 1Orb pro ei ist das doch in ordnung XD
naja dann sollte das eig kein problem sein xd
Es wäre halt ein Ersatz für Zuckerrohr weil die Eier viel einfacher sind zu farmen denke ich.
#Eierhänder wir müssen das durchsetzen
Es kommt bestimmt noch ein Update irgendwann des orbhändlers. Gibt viele Dinge die offen sind. Wie farbige wolle und ton.
#Eierhänder wir müssen das durchsetzen
*Händler xd
Vorallem Wolle ist ein wichtiger bestandteil
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag besteht darin den Verkauf von Erz-Blöcken ebenso beim Orb-Händler zu ermöglichen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man sollte beim Orb Händler nicht nur die Erze an sich sondern ebenso die Blockform verkaufen können.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es ist ein zeitsparendes Argument.
Durch den direkten Verkauf von Erz-Blöcken sparen sich die User, und vor allen die mit Erze Spawnern, sehr viel Zeit beim Verkauf dieser Erze beim Orb-Händler.
Weitere Anmerkungen
Anbei führe ich diese Liste mit möglichen Ideen für den Verkauf beim Orb-Händler.
- Verkauf von Erzen in Blöcken
- Verkauf von Goldnuggets
Fände ich gut.
Man könnte ja evtl. Noch Holz/farmbare Items hinzufügen.
Dann hätten die Farmer "direkte Abnehmer".
Ja, das wäre sehr OP
Habe bisher ca 90 DKS Kohleblöcke abgegeben, das umcraften nervt....
Auch so 20-25 Dks Dia und Smaragd Blöcke xD
Ja, das wäre sehr OP
Habe bisher ca 90 DKS Kohleblöcke abgegeben, das umcraften nervt....
Auch so 20-25 Dks Dia und Smaragd Blöcke xD
Genau das sind meine Gedanken gewesen,
Wollte das einfach mal ansprechen, vielleicht könnte es umgesetzt werden ![]()
Ich finde deine Idee sehr Toll und bin auch dafür das es weitergeleitet wird.....
Weil wie auch angesprochen, ist es sehr zeitsparend und auch deutlich einfacher.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
XP Flaschen im Orb Shop aufzunehmen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
XP Flaschen werden einer Kategorie im Orb Shop hinzugefügt
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
XP Flaschen können verkauft werden
Naja wäre bissl overpowered wenn man bedenkt dass Leute 500+ Dks haben ^^
Jeder kann selber XP Farmen
Jeder kann selber XP Farmen
Ja eh aber wenn man die XP Flaschen zu viel wertet beim Orb Händler ist dort auch bald alles nix mehr wert ^^