EinfachCloud darf ich dich bannen?
closed c:
-
EinfachCloud -
22. September 2020 um 19:53 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Soll man lachen oder weinen?
leinen 😆
-
EinfachCloud darf ich dich bannen?
Nein

-
-
Ich hab’s immer gesagt Jannick Scammt
Huch -
EinfachCloud Statement😜
-
Uff hier meine Sicht:
Er zwingt mich etwas aus seiner EC zu kaufen und ich sage
"biete 12k auf die Leeren slots" und sage direkt danach "Ich nehme mein Gebot zurück."
Er nennt mich dann auf einmal Rufmörder.
Spoiler anzeigen
Ist immer noch nen Joke beitrag..., aber das stimmt was ich da geschrieben habe.
@No_to_the_Mercy xD
-
Meka Wiezig
-
was heult ihr denn alle so rum xD
Eure Beiträge "mimimi so useless heul heul" sind ja genauso unnötig xD
-
holy shit, Bruder der war mies gut
-
-
Ist das ernst gemeint?
1. Es werden keine Beiträge wegen rufmord geschlossen
2. Im Titel steht spaß Beitrag
-
Rufmord #close @ImStix
Seit wann ist Imstix wieder im Team? Huucch xd
-
1. Natürlich ist es Ernst gemeint
-
1. Natürlich ist es Ernst gemeint
Uff als ob haha xd
-
Unnötige Beitrag... Schreibt doch nicht so ein Mist hier rein.
Vor allem kommt sowas nicht gut für unseren Clan!
Bitte drum, diesen (Spaß Beitrag) zu schließen...
Lg
Genie
-
-
1Jxnnick
24. September 2020 um 14:13 Hat den Titel des Themas von „EinfachCloud (Spaß beitrag)“ zu „closed c:“ geändert. -
1Divi
24. September 2020 um 14:25 Hat das Thema geschlossen. -
System
1. Oktober 2020 um 14:30 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben. -