cb13 rot und hellrot
Meinungen sammeln | Ich pixel gratis CB-Köpf für jeden Citybuild!
-
Frantex -
23. September 2020 um 20:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Falls wer diesen CB7 Kopf will https://prnt.sc/un7f0q
Name: GGCitybuild7 (Immer vorher testen)
Danke an Frantex fürs erstellen =)
-
CB17 vielleicht doppelgelb oder Doppellila gestreift mit weißer schrift
-
cb13 rot und hellrot
Als hätte NM sich diese Farbkombo ausgedacht...
Naja, bevor das hier zum Offtopic wird:
Wie bereits in der Konvi beschrieben, wäre ich allgemein für rot und eine Farbe die mit Rot gut harmoniert, wie zB blau oder grün, meinetwegen auch gelb. Aber der Sinn, doppelt rot zu nehmen, erschließt sich mir nicht ganz.
Mein Favorit für CB13 wäre eine Lapiserzmäßige (wegen der Blöcke vor dem Portal) "Basis" und CB13 in rot (da alle CB13 Clans (zum Teil) einen roten Clantag haben)

-
Alles anzeigen
cb13 rot und hellrot
Wie bereits in der Konvi beschrieben, wäre ich allgemein für rot und eine Farbe die mit Rot gut harmoniert, wie zB blau oder grün, meinetwegen auch gelb. Aber der Sinn, doppelt rot zu nehmen, erschließt sich mir nicht ganz.
Mein Favorit für CB13 wäre eine Lapiserzmäßige (wegen der Blöcke vor dem Portal) "Basis" und CB13 in rot (da alle CB13 Clans (zum Teil) einen roten Clantag haben)

Bin komplett deiner MEinung
Gute Idee 
-

Bin komplett deiner MEinung
Gute Idee 
Frantex füg ihn gerne mal zur Konvi hinzu

-
Wird gemacht
-
Heyho! Würde dir Geld geben das du ein Citybuild 5 Kopf Pixelen würdest auf der Rechten Seite! Falls du interesse hast schreib mal wv du haben möchtest

-
Heyho! Würde dir Geld geben das du ein Citybuild 5 Kopf Pixelen würdest auf der Rechten Seite! Falls du interesse hast schreib mal wv du haben möchtest

Im Titel steht er macht es kostenlos. Ehrenaktion von ihm

-

Hey, ich mache das kostenlos!
wie soll der denn aussehen? -
na nehme einen für cb9
mach denn wie du denkst😎 -
Kleiner Vorschlag meinerseits :
Alle Köpfe mit Grundierung in der jeweiligen portal-Block Farbe
-
-
CB13 Kopf: /kopf ToAbot
-
CB6 Kopf: Kohle Hintergrund und Rainbow Schrift, wäre sick
-
-
Hey,
heute lege ich eine kleine Pause ein. Morgen gehts weiter!
Mit freundlichen Grüßen
Frantex
-
Frantex Danke übrigens für die Coole Aktion
^^ -
gibt es schon einen cb5 kopf ??
wenn ja wie heißt der acc ??

-
CB10 Kopf. So gut wie du kannst
BigBlackTeemo
@Sumihh
@Via87 -