7er Merge ab der 2. Reihe auf Cb1 [Krasser Adminrand-/weg]
-
- Grundstück
-
Bilder -
23. September 2020 um 20:54
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
so wyld
-
2Reihe
Normale so 5Mio
Weg 6- 7
3ReiheNormale 1.5
Weg 1.7
Ab 4 Reihe kp
Aber dafür gingen die letzten Plots weg
-
Alles anzeigen
2Reihe
Normale so 5Mio
Weg 6- 7
3ReiheNormale 1.5
Weg 1.7
Ab 4 Reihe kp
Aber dafür gingen die letzten Plots weg
Endlich eine vernünftige EInschätzung, Danke

An alle die hier Punkte usw. schreiben, ich verkaufe das Plot nicht.. Will nur den Wert wissen! xD
-
4 Reihe bei dieser Lage würde ich sagen 400-500k je den Rest hat ja schon 1unwxchtiger gesagt.
-
Ich würde jetzt grob so ca. 20.000.000$ schätzen...
Auf Cb1 kann eine 2.Reihe schon mal gut 8Mio kosten (hab ich selber so angeboten bekommen und guter Kollege auch so vk)
Also 20Mio bekommste dafür normalerweiße schon, da 2mal 2.reihe 17Mio (wenn du gut tradest ;D) dann die 3.Reihe etc. also über 20.000.000$ oder mindestens 20.000.000$ sollteste dafür bekommen ;D
1unwxchtiger ich dachte erst auch 5Mio aber ich habe gerade bissl nachgefragt und die werden deutlich teurer vk...
Hoffe konnte dir helfen ;D
LG MadeWithMoney
-
Alles anzeigen
Auf Cb1 kann eine 2.Reihe schon mal gut 8Mio kosten (hab ich selber so angeboten bekommen und guter Kollege auch so vk)
Also 20Mio bekommste dafür normalerweiße schon, da 2mal 2.reihe 17Mio (wenn du gut tradest ;D) dann die 3.Reihe etc. also über 20.000.000$ oder mindestens 20.000.000$ sollteste dafür bekommen ;D
1unwxchtiger ich dachte erst auch 5Mio aber ich habe gerade bissl nachgefragt und die werden deutlich teurer vk...
LG MadeWithMoney
Wann wurde denn das letzte Gs verkauft war doch das von Mc Zocker danach ging keins für 6 weg
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
LG MadeWithMoney
Wann wurde denn das letzte Gs verkauft war doch das von Mc Zocker danach ging keins für 6 weg
Ich weiß das nach eigenen Aussagen von MC da ein gebot mal von 8 im Raum Stand und 6Pro bekommste zu 100%, gibt aber einige die dafür mehr zahlen würden hatte heute einen im TS nen guten Kollegen der würde nach seinen Aussagen auch mehr hinlegen ich auch wenn ich ein haben wollen würde...
Außerdem steigen die eh noch und für den Weg bekommste safe 8...
Vllt für das normale 6 oder 7 dann sollteste aber trotzdem auf die 20.000.000$ kommen ;D
Also ich würde dir 20.000.000$ geben wenn ich da wirklich interesse dran hätte...
Finde das ist eindeutig 20.000.000$ Wert...
Hoffe ich konnte dir 1BumseBaer helfen ;D
LG MadeWithMoney
-
Merken