Wie man ein Crashbuch erstellt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
@xReAcTiiOnZx_
-
Nices Tutorial.
-
Funkt. Das noch?
-
Funkt. Das noch?
müsste
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Was du dafür benötigst:
Lankabel
Buch mit Feder
Wie es funktioniert:
Sobald man das Lankabel vom PC trennt muss man gleichzeitig das Buch öffnen dann kannst du es schnell beschreiben, signieren e.t.c und verbindest das Lankabel wieder mit dem PC
(So hat es mir WheyGainer erklärt)
Geht auch anders, wenn man kein LAN/Glasfaser hat:
Man kann sich einen WiFi-Hotspot erstellen und dann das Selbe machen.
Auch wenn das wahrscheinlich Sarkasmus ist, ist deine Antwort maximal dumm.
Ein Lankabel verlegst du von deinem PC zu deinem Router ob du es versteckst oder nicht ist egal.
Glasfaserkabel werden in der unter der Straße/Bürgersteig verlegt entweder zu einem Verteilerkasten oder von einem Verteilerkasten ans jeweilige Haus bzw. an Häußern vorbei und die werden dann ans Glasfasternetz angeschlossen.
-
Es funktioniert noch aber nur auf der 1.16!
-
Geht auch anders, wenn man kein LAN/Glasfaser hat:
Man kann sich einen WiFi-Hotspot erstellen und dann das Selbe machen.
Ein Lankabel verlegst du von deinem PC zu deinem Router ob du es versteckst oder nicht ist egal.
Glasfaserkabel werden in der unter der Straße/Bürgersteig verlegt entweder zu einem Verteilerkasten oder von einem Verteilerkasten ans jeweilige Haus bzw. an Häußern vorbei und die werden dann ans Glasfasternetz angeschlossen.
Du redest hier allgemein. Es gibt auch Glasfaser für Hausverkabelungen, jedoch ist das selten anzutreffen da Glasfaser hohe Erstanschaffungskosten haben kann und entweder keine/geringe Vorteile über Ethernet bringt, oder die Geschwindigkeit ganz einfach nicht benötigt wird.
In lokalen Netzwerken wird oft das SFP-Interface verwendet, in der Anbindung von Privatnetzwerken mit Glasfaser wird die Faser oft auf Ethernet adaptiert, oder die kommt direkt im Router. Ich bin kein Netzwerktechniker, allerdings sollte man wenn man sich damit ein wenig beschäftigt hat, schon man etwas drüber gehört haben.
Du willst wahrscheinlich als Besserwisser dastehen und denkst, das du besonders viel Ahnung hast.
Und noch etwas, bevor wirklich noch Jemand an der Glasfaser rumspielt: Lasst das lieber, denn Beispielsweise Schmutz kann die Faser sehr schnell unbrauchbar machen.
-
so Uhrrehe38 vKyquu Sv2003en BaumEntenFisch 210221 CommandantMax Eis_regenAmor233 @xtradix robincraft2
Versucht euch doch mal daran, ein solches Crashbuch zu erstellen.
Ich würde mich freuen, wenn ich von jeder von euch eines bekommen würde.

-
so Uhrrehe38 vKyquu Sv2003en BaumEntenFisch 210221 CommandantMax Eis_regenAmor233 @xtradix robincraft2

Woher soll ich das Buch mit feder herbekommen? XD
-
Markier mich wenn jemand im Forum eins verkauft xd

Woher soll ich das Buch mit feder herbekommen? XD
-
1.12.2 sollte ebenfalls noch funktionieren, hab’s vor zwei Tagen gemacht.
-
Alles anzeigen
Du redest hier allgemein. Es gibt auch Glasfaser für Hausverkabelungen, jedoch ist das selten anzutreffen da Glasfaser hohe Erstanschaffungskosten haben kann und entweder keine/geringe Vorteile über Ethernet bringt, oder die Geschwindigkeit ganz einfach nicht benötigt wird.
In lokalen Netzwerken wird oft das SFP-Interface verwendet, in der Anbindung von Privatnetzwerken mit Glasfaser wird die Faser oft auf Ethernet adaptiert, oder die kommt direkt im Router. Ich bin kein Netzwerktechniker, allerdings sollte man wenn man sich damit ein wenig beschäftigt hat, schon man etwas drüber gehört haben.
Du willst wahrscheinlich als Besserwisser dastehen und denkst, das du besonders viel Ahnung hast.
Und noch etwas, bevor wirklich noch Jemand an der Glasfaser rumspielt: Lasst das lieber, denn Beispielsweise Schmutz kann die Faser sehr schnell unbrauchbar machen.
Es gibt aber kein Glasfaser Ethernet Kabel.
Glasfaser geht nur vom Provider zum Verteilerkasten und/oder vom Verteilerkasten zur Wohnung.
Dein Endgerät Verbundes du IMMER über WLAN oder ein Lan Kabel.
-
Wenn du's auch kannst will ich auch eins von dir :3
Hab dich auf meiner massenbestellliste vergessen ._.
-
Wenn du's auch kannst will ich auch eins von dir :3
Hab dich auf meiner massenbestellliste vergessen ._.
bin zu faul dafür sori
-

Hab schon 2 gib du mal eins ab
-
Alles anzeigen
Glasfaser geht nur vom Provider zum Verteilerkasten und/oder vom Verteilerkasten zur Wohnung.
„Immer über WLan oder LAN-Kabel“
Mal wieder nicht richtig überdacht. Gibt PCIe-Modems für SFP oder (wahrscheinlicher) 4G-Modems.
Ich habe auch nirgendwo von einen Glasfaser Ethernet Kabel geredet, nur über die Umwandlung dieser Medien.
Mit dem „adaptieren“ meine ich, dass ein Medienwandler (was SFP ja auch ist) das Signal in ein elektrisches Signal wandelt.
-
Alles anzeigen
Mal wieder nicht richtig überdacht. Gibt PCIe-Modems für SFP oder (wahrscheinlicher) 4G-Modems.
Ich habe auch nirgendwo von einen Glasfaser Ethernet Kabel geredet, nur über die Umwandlung dieser Medien.
Mit dem „adaptieren“ meine ich, dass ein Medienwandler (was SFP ja auch ist) das Signal in ein elektrisches Signal wandelt.
4G Modems haben ebenfalls ein Ethernet Port also für LAN Kabel.
Das hier ist GrieferGames, da werden wohl kaum Leute irgendwas anderes als WLAN oder LAN verwenden oder?
-
Alles anzeigen
4G Modems haben ebenfalls ein Ethernet Port also für LAN Kabel.
Das hier ist GrieferGames, da werden wohl kaum Leute irgendwas anderes als WLAN oder LAN verwenden oder?
Mal wieder falsch...
Es gibt auch 4G Mini PCIe, USB oder M.2-Karten. Viele Leute nutzen diese (gegenüber Glasfaser).
Ich werde hier darüber nicht mehr diskutieren, da es das Thema zumüllen würde.
-