- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- DrZombix
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- DrZombix
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8.9
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Labymod, Forge
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Hallo liebes Griefergamesteam,
da der Fehler, den ich mehrfach in dem letzten Monat hatte, wieder vorkam, möchte ich den einmal melden. Es geht um ein Inventarclear nach dem joinen auf Griefergames. Ich hatte zum Glück nichts besonderes im Inventar, nur Verzauberte Werkzeuge oder standartitems, aber es können immer schlimmere Fälle mit wertvolleren Items eintreten. Ich weiß, dass Inventarclears stattfinden können, wenn dies ein Teammitglied tut, oder falls der server sehr voll ist. Dass ein Teamler dies tun könnte, wäre für mich wundernswert.
Und mir ist nicht aufgefallen, dass ein Server überfüllt ist. Ich bin in den letzten Wochen auch nicht auf ein Cb gegangen, welcher eine Warnmeldung von sich gegeben hat.
Ich beschreibe den Verlauf einmal: Ich spiele immer nur am Abend auf Griefergames und gehe etwa um 21:30 durchschnittlich offline. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch alle Items. Am Tag später (auch abends) gehe ich auf Griefergames und sehe, dass mein Inventar plus Rüstungsslots verschwunden sind. Meine Enderchest ist zum Glück davon nicht betroffen.
Ich hoffe, dass dies bald behoben ist. Bei Fragen stehe ich euch gerne auf Discord zur Verfügung. DrZombixYT#4523
Viele Grüße,
DrZombix
- Weitere Anmerkungen
- Keine