1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Provokatives vehalten vom ADHS clan

• Citybuild 13
    • Rufschädigung
  • LarsZockt
  • 26. September 2020 um 01:42
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• George
    Gold Griefer
    Reaktionen
    778
    • 29. September 2020 um 09:13
    Zitat von pathosFM

Ein Startkick auf CB13 ist aktuell tatsächlich reine Provokation, denn jeder von uns weiß, dass er so oder so nicht durchgeht.

Vielleicht mag ja irgendwann jemand der beteiligten Personen erklären, was genau vorgefallen ist. Die ganzen "Beleidigungen" und Startkicks scheinen ja eine Reaktion auf etwas zu sein, was KratosXx an irgendeiner Stelle gemacht oder gesagt haben soll. Nur wird das weder hier, noch auf unserem CB irgendwie deutlich.

Und KratosXx, vielleicht solltest du dir einfach mal überlegen, ob es wirklich sinnvoll ist alle ADHS-Member auf Ignore zu haben. Du betonst immer wieder, dass ja nichts von denen lesen kannst, instrumentalisierst dann jedoch deine Clanmember dir Screens zukommen zu lassen. Das hat, meiner Meinung nach, einen extrem faden Beigeschmack, zumal auch niemand nachvollziehen kann, ob das, was du sagt stimmt. Auch kannst du nicht nachvollziehen, solltest du tatsächlich alle auf Ignore haben, ob das, was deine Member dir zusenden, komplett und schlüssig ist. Daher sind es für mich auch keine Beweise.

Buchbaum, @PassyBochum und Co. warum lasst ihr es nicht gut sein? KratosXx oder auch LarsZockt werden den CB nicht verlassen. Vielleicht tun sie dies aus reinem Trotz. Vielleicht aber auch, weil sie sich auf dem CB bereits etwas aufgebaut haben. Aber das spielt auch keine Rolle. Wir alle müssen uns wohl mit der Situation arrangieren.

Im Grunde sind wir auf CB13 doch eine sehr gute Community. Man hört viel Schlechtes von uns, aber neue Spieler fühlen sich bei uns sehr wohl, da das Bild, welches wir nach Außen tragen, zum Glück nicht der Realität entspricht. Noch nicht.

Ich habe nun 3000 Spielstunden auf dem CB verbracht. Meist im Hintergrund. Ohne irgendeine Clanzugehörigkeit. Und selbst wenn CB13 brennt, werde ich nicht gehen. Aber es gibt genügend, die keinen Bock mehr auf dieses Theater haben. Und das, obwohl sie vielleicht auf einer Seite stehen. Nur wenn es anfängt zu nerven, dann ist es egal, wo man steht. Dann nervt es einfach nur noch.

Alles anzeigen

1 + mit * !

• Tungen
    Gold Griefer
    Reaktionen
    443
    • 29. September 2020 um 09:30
    Zitat von FGT1808M
    Zitat von Tungen

Wo steht das? 1stan ist zwar sympatisant aber nicht in ADHS

Wurde bereits erwähnt, eine weitere unnötige Provokation.

So wird das nicht besser.

Wenn sich immer mehr FREMDE einmischen die keine ahnung haben auch

Trusted mm Liste: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature

Übersicht der Originalzustände von Items: Übersicht der Originalzustände von Items!

Ich behalte mir das recht vor jedes meiner Gebote jederzeit Stornieren zu können!

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 29. September 2020 um 10:04

Naja es ist schlimm dass Provoziert wird, egal warum.

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• raganau
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    3.125
    Clan
    -
    Discord
    raganau#9941
    • 29. September 2020 um 10:59
    Zitat von Tungen
    Zitat von FGT1808M

Wurde bereits erwähnt, eine weitere unnötige Provokation.

So wird das nicht besser.

Wenn sich immer mehr FREMDE einmischen die keine ahnung haben auch

Tungen, du hast am wenigsten damit zu tun also würde ich vorschlagen du hälst dich komplett raus mit deinen sinnlosen Beiträgen.

Du gibst Sachen von dir die völlig unnötig, ist ja nicht so alls wenn es das erste mal wäre, nicht war Tungen? (mich als scammer im Zwiebacks DC zu beschimpfen, mich als nullnummer im xXx DC zu beschimpfen) nur so als kleines Beispiel.

Halt dich einfach hier raus und spar dir deinen unüberlegten Mist.

:000raganau: CB13 - CB22 Spieler :000raganau:

Ingame: 000raganau

8-)

Lügner, Scammer, Provokateure und Spieler die Fakegebote abgeben, haben bei mir Permabann:*

Einmal editiert, zuletzt von raganau (29. September 2020 um 11:20)

• KratosXx
    Expert Griefer
    Reaktionen
    63
    • 29. September 2020 um 11:01
    Zitat von Buchbaum
    Zitat von KratosXx

Was soll ich sagen, jetzt kommt ein Startkick von @1stangaming der natürlich wieder zu unrecht ist, eine Meldung beim Team liegt bereits vor.

Das ADHS eine perkausnutzung auch noch unterstützt ist natürlich eine ganz tolle Sache

Also irgendwann reicht es doch mit dir. Das ich denn Startkick mit ja zustimme hätte dir doch bewusst sein müssen wenn ich online bin. Denn du wirst ja eh keine Ruhe geben hier.

dir ist es vielleicht nicht aufgefallen aber ich schreibe seid Monaten fast nichts in den Chat, von mir kommt ingame nichts, du kannst ja gerne das Gegenteil mit Screens beweisen. @PassyBochum auch ich habe Mal Urlaub und nutze die Zeit um an meinem gs weiter zu Bauen und nein ich werde cb13 nicht Verlassen, ich war vor espo da und ich lasse mich nicht vom CB mobben. @pathosFM ich habe mir auf cb13 sehr viel aufgebaut, cb13 war mein Start CB als ich mit griefergames angefangen habe, das ist jetzt ca 1,5 Jahre her mit über 4130 Stunden. Ich habe mir damals einen sehr guten Ruf aufgebaut, ich war der mm von cb13, das alles hat sich geändert nachdem die Provokationen angefangen haben, neue Spieler kennen mich meist nur als den bösen und vertrauen blind wenn etwas über mich erzählt wird ohne die Hintergründe zu kennen oder sich Beweise zeigen zu lassen.

• Buchbaum
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    142
    Clan
    ADHS
    • 29. September 2020 um 12:09

Du bist es nicht wert das ich meine Zeit für dich opfere und hier schreiben muss, da hab ich echt sinnvolleres zutun.

ADHS

CB 13

TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature

gekaufte Sachen werden von mir oder eim ADHS Member abgeholt Nie von einem Account der nicht im Clan ist

• undwegFM
    Gast
    • 29. September 2020 um 12:18
    Zitat von KratosXx

... ich habe mir auf cb13 sehr viel aufgebaut, cb13 war mein Start CB als ich mit griefergames angefangen habe, das ist jetzt ca 1,5 Jahre her mit über 4130 Stunden. Ich habe mir damals einen sehr guten Ruf aufgebaut, ich war der mm von cb13, das alles hat sich geändert nachdem die Provokationen angefangen haben, neue Spieler kennen mich meist nur als den bösen und vertrauen blind wenn etwas über mich erzählt wird ohne die Hintergründe zu kennen oder sich Beweise zeigen zu lassen.

Magst du mir mal erklären, welche Provokationen wann angefangen haben? Du schreibst, dass gewisse CB13 Spieler NtG zerstört hätten, aber das war es dann auch schon. Ansonsten bist du fast nur in Erscheinung getreten, wenn es um das Thema Aufregung ging. Als mit dem Clearchatperk auf CB13 getrollt wurde, warst du genervt. Und das waren viele. Den meisten war jedoch klar, dass sich dieser Troll sehr schnell abnutzt. Dann hast du jedoch die Bildfläche betreten, ohne vorher irgendwas merkbar in den Chat zu schreiben und Spielern einen Startkick gegönnt, was im Grunde Perkausnutzung war, da es zum Clearchat keine Regeln gab (gibt?). Dann war lange Ruhe auf CB13. Einige Spieler haben sich auf andere CBs verabschiedet, man war so schnell aus Clans, wie man reingegangen ist, es wurden Clans gegründet um sie wenig später wieder aufzulösen. Aber das sind Dinge, die auch auf anderen CBs passieren. Und daran kann z.B. nicht esports85 Schuld sein.

Aber dann betrat LarsZockt den CB und es wurde ungemütlich. Keine Ahnung, woran das gelegen hat.

• KratosXx
    Expert Griefer
    Reaktionen
    63
    • 29. September 2020 um 12:33
    Zitat von pathosFM
    Zitat von KratosXx

... ich habe mir auf cb13 sehr viel aufgebaut, cb13 war mein Start CB als ich mit griefergames angefangen habe, das ist jetzt ca 1,5 Jahre her mit über 4130 Stunden. Ich habe mir damals einen sehr guten Ruf aufgebaut, ich war der mm von cb13, das alles hat sich geändert nachdem die Provokationen angefangen haben, neue Spieler kennen mich meist nur als den bösen und vertrauen blind wenn etwas über mich erzählt wird ohne die Hintergründe zu kennen oder sich Beweise zeigen zu lassen.

Magst du mir mal erklären, welche Provokationen wann angefangen haben? Du schreibst, dass gewisse CB13 Spieler NtG zerstört hätten, aber das war es dann auch schon. Ansonsten bist du fast nur in Erscheinung getreten, wenn es um das Thema Aufregung ging. Als mit dem Clearchatperk auf CB13 getrollt wurde, warst du genervt. Und das waren viele. Den meisten war jedoch klar, dass sich dieser Troll sehr schnell abnutzt. Dann hast du jedoch die Bildfläche betreten, ohne vorher irgendwas merkbar in den Chat zu schreiben und Spielern einen Startkick gegönnt, was im Grunde Perkausnutzung war, da es zum Clearchat keine Regeln gab (gibt?). Dann war lange Ruhe auf CB13. Einige Spieler haben sich auf andere CBs verabschiedet, man war so schnell aus Clans, wie man reingegangen ist, es wurden Clans gegründet um sie wenig später wieder aufzulösen. Aber das sind Dinge, die auch auf anderen CBs passieren. Und daran kann z.B. nicht esports85 Schuld sein.

Aber dann betrat LarsZockt den CB und es wurde ungemütlich. Keine Ahnung, woran das gelegen hat.

Stimmt schon das im Grunde keine Regelung dazu im Regelwerk zufinden ist, jedoch sind perks die aus Langeweile genutzt werden, einfach um die Leute zu Trollen noch immer eine perkausnutzung da dieser perk ohne Sinn und nutzen verwendet wurde, es gab auch clear Chats wo es ja total OK war als gespammt wurde mit p h fallen Events usw. Ein Ausrutscher kann passieren wenn's auf nem hotky ist, allerdings nicht täglich und immer dann wenns bereit ist von 5 Leuten, das ist einfach sinnfrei und nervig wenn man ohne labymod unterwegs ist oder eben noch kein anti clear Chat drin hat. Anfang der Provokationen war vor über nem halben Jahr, habe dazu noch 2 Screens gefunden wo noch mit drop X1 bewusst das Erze Farmen blockiert wurde wo allerdings der Text fehlt und dementsprechend nicht genutzt werden kann, nachdem der Clan dann aufgelöst wurde weil diese Provokationen irgend wann für die ownerin zu viel waren und es ihr dadurch immer schlechter ging, habe ich eine Pause von gg gemacht und kam nach 3 oder 4 Monaten wieder mit einem neuen Namen zurück, den Ruf den ich damals hatte, vor den Provokationen und Sticheleien kann man noch wage an meiner EC Erkennen, da sind noch die alten scammfrei Items bei mm drin. Mach meiner Pause habe ich großteils geschwiegen und nur zu bestimmten Personen Kontakt gesucht um mit ihnen wieder zocken zu können, irgend wann kam dann raus das ich wieder da bin und ein Teil hat sich gefreut und andere wiederum hatten den puren Hass wieder aufleben lassen. Im Chat bin ich inaktiv wie du es ja selbst täglich sehen kannst, wenn jemand was öffentlich fragt dann antworte ich meist per msg um unnötigen Stress aus dem Weg zu gehen. Man liest mich also nur selten im Chat, meist wenn ich mich vertippe und es ein r/ ist, für gewöhnlich bin ich aber im Clan eigenen discord heißt also ich bin öffentlich unsichtbar was jedoch für gewisse Personen nicht reicht, siehe screens

• undwegFM
    Gast
    • 29. September 2020 um 13:04

KratosXx

Keine Ahnung, was die Beweggründe waren mit Drop 1 "zu provozieren".

Ich war damals immer viel als Handlungsreisender auf anderen CBs unterwegs und auch dort wurde bewusst Drop 1 gezündet. Sehr oft, um Spieler und Clans, die mit Bots farmen, zu ärgern.

Aber warum nun euer Clan damit provoziert wurde, kann ich als Außenstehender eben nicht beurteilen.

Vielleicht solltest du aber mal aktiv im All Chat werden. Denn so, wie du es aktuell betreibst ist es auch keine Lösung.

Und wenn dann Gegenwind kommt, dann wird für alle vielleicht deutlich, dass dieser nicht gerechtfertigt ist.

Momentan wirkt es teilweise so, als würden andere Spieler für dich sprechen und ein schlechtes Klima anstreben. Dass diese Spieler dich dann auch noch mit Screens versorgen, deren Vollständigkeit du ja aufgrund deines Ignoreverhaltens, selbst nicht einordnen kannst, verstärkt hier im Forum sogar den Eindruck.

Ich bin in der Sache absolut neutral. Ich war nie in einem Clan und werde auch niemals in einem Clan sein. Ich habe mich stets überall rausgehalten. Von daher kann ich nur sagen, wie es auf Außenstehende derzeit wirkt. Und da kommst du leider auch nicht gerade sonderlich gut bei weg.

Von daher werde einfach aktiver und stehe auch du über den Dingen.

• KratosXx
    Expert Griefer
    Reaktionen
    63
    • 29. September 2020 um 13:28
    Zitat von pathosFM

KratosXx

Keine Ahnung, was die Beweggründe waren mit Drop 1 "zu provozieren".

Ich war damals immer viel als Handlungsreisender auf anderen CBs unterwegs und auch dort wurde bewusst Drop 1 gezündet. Sehr oft, um Spieler und Clans, die mit Bots farmen, zu ärgern.

Aber warum nun euer Clan damit provoziert wurde, kann ich als Außenstehender eben nicht beurteilen.

Vielleicht solltest du aber mal aktiv im All Chat werden. Denn so, wie du es aktuell betreibst ist es auch keine Lösung.

Und wenn dann Gegenwind kommt, dann wird für alle vielleicht deutlich, dass dieser nicht gerechtfertigt ist.

Momentan wirkt es teilweise so, als würden andere Spieler für dich sprechen und ein schlechtes Klima anstreben. Dass diese Spieler dich dann auch noch mit Screens versorgen, deren Vollständigkeit du ja aufgrund deines Ignoreverhaltens, selbst nicht einordnen kannst, verstärkt hier im Forum sogar den Eindruck.

Ich bin in der Sache absolut neutral. Ich war nie in einem Clan und werde auch niemals in einem Clan sein. Ich habe mich stets überall rausgehalten. Von daher kann ich nur sagen, wie es auf Außenstehende derzeit wirkt. Und da kommst du leider auch nicht gerade sonderlich gut bei weg.

Von daher werde einfach aktiver und stehe auch du über den Dingen.

Alles anzeigen

Problem ist halt wenn ich was schreibe, dass ich genau weiß das wieder irgend was kommt um mich zu provozieren, nicht von tungen oder vielleicht anderen Personen aus dem clan, bei 2-3 min ich mir da allerdings sicher da sie selbst im Forum weiter machen, ja die Screens kommen von Clan membern, allerdings auch immer zeitnah da ich ja auch aufgrund meines Urlaubs den ganzen Tag online bin und baue oder farme, muss ja immerhin irgend wann Mal fertig werden. Das ist jetzt durch diese Screens nicht im guten Licht stehe mag zwar sein, jedoch sehe ich es auch nicht ein das ich aus heiterem Himmel beleidigt und provoziert werden, das ich das ganze öffentlich mache ist nur die Reaktion darauf weil ich da echt kein Bock mehr drauf habe, den CB wechseln ich deswegen dennoch nicht, egal wie viele startkicks auch kommen werden, das führt nur zu perkverlusst der entsprechenden Spieler

• PassyDorsten
    Gast
    • 29. September 2020 um 20:23
    Zitat von KratosXx
    Zitat von Buchbaum

Also irgendwann reicht es doch mit dir. Das ich denn Startkick mit ja zustimme hätte dir doch bewusst sein müssen wenn ich online bin. Denn du wirst ja eh keine Ruhe geben hier.

dir ist es vielleicht nicht aufgefallen aber ich schreibe seid Monaten fast nichts in den Chat, von mir kommt ingame nichts, du kannst ja gerne das Gegenteil mit Screens beweisen. @PassyBochum auch ich habe Mal Urlaub und nutze die Zeit um an meinem gs weiter zu Bauen und nein ich werde cb13 nicht Verlassen, ich war vor espo da und ich lasse mich nicht vom CB mobben. @pathosFM ich habe mir auf cb13 sehr viel aufgebaut, cb13 war mein Start CB als ich mit griefergames angefangen habe, das ist jetzt ca 1,5 Jahre her mit über 4130 Stunden. Ich habe mir damals einen sehr guten Ruf aufgebaut, ich war der mm von cb13, das alles hat sich geändert nachdem die Provokationen angefangen haben, neue Spieler kennen mich meist nur als den bösen und vertrauen blind wenn etwas über mich erzählt wird ohne die Hintergründe zu kennen oder sich Beweise zeigen zu lassen.

Aber cb13 Mag dich halt nicht. was soll mann machen!!!!

• KratosXx
    Expert Griefer
    Reaktionen
    63
    • 29. September 2020 um 20:42
    Zitat von PassyBochum
    Zitat von KratosXx

Aber cb13 Mag dich halt nicht. was soll mann machen!!!!

Nicht cb13, nur bestimmte Leute und eine Frage hab ich noch, hast du keine anderen Hobbys als zu mobben ?

• 1Jxnnick
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    818
    Clan
    $Rich$
    Discord
    1Jxnnick#8352
    • 5. Oktober 2020 um 06:40

Wurde heute auch wieder dermaßen beleidigt,

was sogar zu Nationalismus gezählt wurde und

Gestartkickt und mutep ohne einen jeglichen Grund

vom ADHS Clan Member

der Beitrag ist hier:

Weedami | Perkausnutzung

𝒕𝒓𝒖𝒔𝒕𝒆𝒅 𝒄𝒍𝒐𝒖𝒅 𝒔𝒑𝒊𝒆𝒍𝒆𝒓.

🇮🇨🇭 🇳🇪🇭🇲🇪 🇲🇮🇷 🇩🇦🇸 🇵🇪🇷🇸ö🇳🇱🇮🇨🇭🇪 🇷🇪🇨🇭🇹, 🇦🇱🇱🇪 🇬🇪🇧🇴🇹🇪 🇿🇺🇷ü🇨🇰🇿🇺🇿🇮🇪🇭🇪🇳.

https://discord.com/invite/endclan

• H1ghSkiLL
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    38
    Clan
    ADHS
    • 5. Oktober 2020 um 07:08
    Zitat von 1Jxnnick

Wurde heute auch wieder dermaßen beleidigt,

was sogar zu Nationalismus gezählt wurde und

Gestartkickt und mutep ohne einen jeglichen Grund

vom ADHS Clan Member

der Beitrag ist hier:

Weedami | Perkausnutzung

Alles anzeigen

Ich glaube du hast eine Kleinigkeit vergessen.

Du hast doch noch weedami geschrieben, das du heute wen gescammt hast. Auch so ein Grund gekickt zu werden, außerdem wer anfängt für /kopf bei 5.5k noch zu verhandeln ist lächerlich hahahahah

CB13 Spieler <3

Treu, vertrauensvoll und zuverlässig !

H1ghSkiLL

• Buchbaum
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    142
    Clan
    ADHS
    • 5. Oktober 2020 um 08:01

1Jxnnick da du als scammer bekannt bist im Forum, würde ich hier ganz still sein, denn einmal scammer immer scammer und für sowas gibt es Startkick das ist doch klar.

ADHS

CB 13

TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature

gekaufte Sachen werden von mir oder eim ADHS Member abgeholt Nie von einem Account der nicht im Clan ist

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 5. Oktober 2020 um 08:06
    Zitat von Buchbaum

1Jxnnick da du als scammer bekannt bist im Forum, würde ich hier ganz still sein, denn einmal scammer immer scammer und für sowas gibt es Startkick das ist doch klar.

Diese Rechtfertigung ist so ranzig sowas triggert mich.

1. Scammer zu beleidigen ist genauso schlimm wie jeden anderen zu Beleidigen.

2. 2facher Perkmissbrauch wurde getätigtinwiefern ist das jetzt legitimiert, sogar wenn jemand scammen würde? Genau, gar nicht.

3. H1ghSkiLL deine Argumente sind hier auch nicht ganz so fresh, ja bei 5.5 k anzufangen ist nicht normal aber begeht man dann 2 x Perkmissbrauch und beleidigt.

PS: ich bitte dich Aussagen wie "scammer" oder du hast "xyz" gesagt zu belegen

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• GROSGESCHRIEBEN
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    34
    • 5. Oktober 2020 um 08:10

onemeterboy du mischst dich aber auch bei jedem Thema ein oder...?

Lass die 2 Parteien dass doch klären, und benimm dich hier nicht wie der "Dorfsheriff "

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 5. Oktober 2020 um 08:11
    Zitat von GROSGESCHRIEBEN

onemeterboy du mischst dich aber auch bei jedem Thema ein oder...?

Lass die 2 Parteien dass doch klären, und benimm dich hier nicht wie der "Dorfsheriff "

Ja wenn's dir nicht gefällt dann block mich halt , das ist hier ein FORUM

• GROSGESCHRIEBEN
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    34
    • 5. Oktober 2020 um 08:19

Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn mitgelesen wird, und qualitativ hochwertige Beiträge vervasst werden, die dem Thema entsprechen!

Bei jeder kleinsten Gelegenheit jedoch seinen Senf dazugeben zu müssen und immer und überall nach Beweisen zu fragen finde ich einfach nur lächerlich!

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 5. Oktober 2020 um 09:55
    Zitat von GROSGESCHRIEBEN

Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn mitgelesen wird, und qualitativ hochwertige Beiträge vervasst werden, die dem Thema entsprechen!

Bei jeder kleinsten Gelegenheit jedoch seinen Senf dazugeben zu müssen und immer und überall nach Beweisen zu fragen finde ich einfach nur lächerlich!

Haha

Zitat "nach Beweisen zu fragen ist einfach nur lächerlich"

Erklär mir mal warum :DD

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990