- Wie heißt der betroffene Spieler?
- SCAMMING
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scam
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- ....
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
xD AngelPro313 "keine angst ich sage nix"
...
Das Datum der screens ist geil
...
Das Datum der screens ist geil
haha 😂
Das ist schon ewig her und wurde schon geklärt.
Btw der eine Screen kommt nicht von mir 😂
Das ist schon ewig her und wurde schon geklärt.
nope er meint er habe nie gescammt^^
Die alten Kamellen wieder, lass es gut sein lostix![]()
Interessant... erzähl mir mehr.
Ach ja, von wem hast du den Screen? Ja genau von mir.
Und das war so n Jahr her, möchtegern Scammer xD
Bitte meine Markierung entfernen und in Zukunft nicht mehr markieren. Danke. ![]()
Schon traudig wie man sich als ehemaliger Vertrauenswürdiger Spieler eine solchen Absturz erleben muss, Lostix hätte ich von dir nie gedacht..
Du versuchst andere in den Dreck zu ziehen wie ERAG0n007 um seinen Ruf zu vernichten und verleitest andere Spieler zu Scammen/Griefen was ein armseeliges Pflaster von sich trägt.
Es ist natürlich jedem sein Recht so zu spielen wie er will, aber andere Leute mit deinen Aktionen hinters Licht zu führen bzw. anderer Leute Ruf versuchen zu vernichten, mit einer Sache die schon lange vorher von ALLEN vergessen worden war wieder auszugraben ist einfach nur reiner Schwachsinn.
Meine Meinung ist das Schnee von gestern und mein Vertrauen hat ERAG0n007 nach wie vor.
Schon traudig wie man sich als ehemaliger Vertrauenswürdiger Spieler eine solchen Absturz erleben muss, Lostix hätte ich von dir nie gedacht..
Du versuchst andere in den Dreck zu ziehen wie ERAG0n007 um seinen Ruf zu vernichten und verleitest andere Spieler zu Scammen/Griefen was ein armseeliges Pflaster von sich trägt.
Es ist natürlich jedem sein Recht so zu spielen wie er will, aber andere Leute mit deinen Aktionen hinters Licht zu führen bzw. anderer Leute Ruf versuchen zu vernichten, mit einer Sache die schon lange vorher von ALLEN vergessen worden war wieder auszugraben ist einfach nur reiner Schwachsinn.
Meine Meinung ist das Schnee von gestern und mein Vertrauen hat ERAG0n007 nach wie vor.
bei mir war es kein schnee von gestern als ich einmal gescammt hatte oder wie? ich wurde 2 moante lang täglich gekickt und ned mehr akzeptiert owbohl ich nicht mehr gescammt habe =) Ausserdem cherfra kam zu mir aufm dc und hat gefragt wie er viel geld scammen kann
Nur das sich eragon007 sich bemüht hat anstatt so wie du ins lächerliche zu ziehen, immer und immer wieder setzt du einen drauf und suchst dir "Handlanger" zusammen und machst es nur schlimmer...
Mir solls egal sein wie du weitermachst und ob du dich weiterhin zu einer witzfigur auf CB8 machst oder nicht liegt bei dir, ich werde mich da nicht einmischen
Für mich ist das thema jetzt beendet und weitere worte und oder sätze unnötig
Labymod Chats sind keine Beweise soweit ich das weiß, da sie zu einfach gefaked werden können ;D
Außerdem scammst du selber und fakest bekannte Spieler also sei leise du Meme ;D!
Außerdem das Datum des Screens ist auch ganz interessant ;D
es geht drum das er mioch dauernd kickt aber selber gescammt hat haha