- Wann beginnt das Event?
- 26.09.2020 jetzt
- Wann endet das Event?
- 03.10.2020 um 20 Uhr
Hallo liebe Griefergamescommunity ![]()
Wir, die TradeAgency von Cb9, veranstalten den meines wissens nach ersten Lagerbewertungswettbewerb.
Als Farm- und Handelsclan haben wir schon die verrücktesten Lager gebaut und gesehen. Sortieranlagen mit und ohne Redstone, dekoration, die verschiedensten anordnungen der Doppelkisten und Items.
Wir suchen das in unseren Augen schönste Lager oder auch Lagersystem. Ich will euch nicht anlügen, wir sind auf der suche nach neuen Ideen und Anregungen für unser Clanlager. Deshalb soll das ganze nicht unbelohnt bleiben.
Für das in unseren Augen schönste/beste Lager oder auch Lagersystem Belohnen wir den Gewinner mit:
300k
Alle Teilnehmer bekommen ein signiertes Item, dass sie beim Event teilgenommen haben, sofern sie auf dem zu bewertenden GS einen Spendentrichter haben. Dieser sollte ersichtlich sein und man sollte ihn nicht erst suchen müssen.
Ihr könnt bis zum 03.10.2020 um 20 Uhr eure Grundstücke mit eurem Lager einreichen. Danach beginnt die Auswertung.
Falls ihr euer Lager nicht öffentlich machen wollt, könnt ihr mir den Cb und das gs auch gerne Privat schreiben.
Den/die Gewinner/in werden wir nach der Auswertung hier im Forum bekannt geben.
Jeder Teilnehmer darf nur EIN Lager einreichen. Die größe ist dabei egal.
Wir freuen und auf eure Ideen und Umsetzungen ![]()
Liebe Grüße
Drunken1990