Guten Tag, eine Person kam auf dem Teamspeak mit einer VPN. Der auch meinte Wir bekommen eine Auszeit
Person mit VPN
-
NeutraleZeit -
27. September 2020 um 01:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
wie kann man da helfen? Mit VPN joinen ist nicht verboten, außer man ist gebannt dann würde man mit VPN Bannumgehung machen. -
Die Person meinte die sie wär TeamMitglied und hatte sehr viele Interäten mit Spieler rang und war sehr sehr Provokant..
-
Ein Teammitglied würde sich nicht so verhalten, macht euch da keinen Kopf. Wenn dieser User wieder euch gegenüber provokant ist, einfach rechts klickt auf seinen Namen und auf Blocken, somit kann er euch nix mehr schreiben oder mit euch reden.
-
Wenn du Beweise hast, dass sich der Spieler als Teammitglied ausgegeben hat, kannst du den Spieler hier melden: Beschwerden über Spieler
Ansonsten muss er nicht mit einer VPN online gekommen sein. Er kann ja auch in Rumänien wohnen, es gibt ein paar Spieler, die nicht in DE, A oder CH leben. Zudem ist VPN, wie bereits gesagt, nicht verboten.
LG
-
NeutraleZeit wichtig, Tonaufnahmen sind hier keine Beweise.
Diese sind zum einen auf dem GG TS verboten, was einen rechtlichen Hintergrund hat.
Falls also die Person nichts im Chat o.Ä. geschrieben hat wird des Nachweis wohl eher schwer sein

Liebste Grüße
-
Die Person meinte die sie wär TeamMitglied und hatte sehr viele Interäten mit Spieler rang und war sehr sehr Provokant..
Dann hättest du direkt einen Supporter abschreiben müssen
-
Hallo NeutraleZeit,
wie dir bereits die Spieler mitteilten, ist das Nutzen von VPN nicht verboten, außer der Spieler umgeht damit Ban. Falls du Beweise hast, dann erstelle bitte dafür einen Beitrag *hier*. (Audioaufnahmen nehmen wir nicht als Beweismaterial an)
Lieben Gruß
FlexRace
-
FlexRace
3. Oktober 2020 um 10:20 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.