Hey, der Spieler Names CrymoreBiitch aus einem Clan der sich anscheinend VVV nennen soll nach seinen aussagen unterstellt mir das ich einen anderen Spieler aus seinem Clan faken würde. was nicht stimmt! ich nutze den namen Kaluvvv seit der Xbox 360 zeit! und nutze ihn auf meiner Xbox one & auf meinem Epic Konto ! Wenn mir nicht geglaubt wird werde ich beweise einreichen ich weiß nur nicht wo ich das machen kann.
CrymoreBiitch Falsche beschuldigung!
-
Kaluvvv -
27. September 2020 um 14:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das spielt in dem fall keine rolle. laut den server regeln wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als dich umzubenennen.
-
das spielt in dem fall keine rolle. laut den server regeln wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als dich umzubenennen.
Sehe da jetzt keine so große Ähnlichkeit xd
-
Guten tag erstmal, 😃
also du kannst *hier* alle spieler vor dem Spieler warnen. Beweise solltedt du auch rein schreiben. Hoffe ich konnte dir helfen. Viels spaß und ein schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen Zunano
Hinzugefügt: Also bei dem Link kannst du spieler vor anderen Spielern warnen. Aber ich glaub das ist gar nichtdein Problem.
-
Guten tag erstmal, 😃
also du kannst *hier* alle spieler vor dem Spieler warnen. Beweise solltedt du auch rein schreiben. Hoffe ich konnte dir helfen. Viels spaß und ein schönen Tag noch.
Edith: Also bei dem Link kannst du spieler vor anderen Spielern warnen. Aber ich glaub das ist gar nichtdein Problem.
etwas am thema vorbei was ^^
-
Guten tag erstmal, 😃
Edith: Also bei dem Link kannst du spieler vor anderen Spielern warnen. Aber ich glaub das ist gar nichtdein Problem.
etwas am thema vorbei was ^^
Naja wenn der Spieler in nervt kann er das darein stellen, aber du hast recht ich habe es falsch verstanden. 😂
-
Kannst du mir die stelle aus dem regeln raussuchen wo das stehen soll?
-
(4) Sich als eine bekannte Person auszugeben ist in jeglicher Art und Weise verboten. Als bekannte Personen zählen alle Teammitglieder, Freunde vom Team, welche mit der „Freund“- oder „Best Buddy“-Gruppe auf dem TeamSpeak-Server oder dem „Freund“-Rang auf dem Minecraft-Netzwerk gekennzeichnet sind, sowie Spieler auf dem Minecraft-Netzwerk mit dem „YouTuber“- oder „YouTuber+“-Rang.
Wenn du nachweisen kannst, das du den Namen seit den XB360-Zeiten hast, wirst du aber wahrscheinlich nicht bestraft. -
(4) Sich als eine bekannte Person auszugeben ist in jeglicher Art und Weise verboten. Als bekannte Personen zählen alle Teammitglieder, Freunde vom Team, welche mit der „Freund“- oder „Best Buddy“-Gruppe auf dem TeamSpeak-Server oder dem „Freund“-Rang auf dem Minecraft-Netzwerk gekennzeichnet sind, sowie Spieler auf dem Minecraft-Netzwerk mit dem „YouTuber“- oder „YouTuber+“-Rang.
Wenn du nachweisen kannst, das du den Namen seit den XB360-Zeiten hast, wirst du aber wahrscheinlich nicht bestraft.Okay, Danke habe den microsoft support angeschrieben und gefragt ob die mir den erstell datum nennen können und den namen mit welchen der accout erstellt wurde nicht das mir dann noch unterstellt wird das ich den xbox account umbennent hätte. und wenn ich keine antwort von denen erhalte habe ich noch bilder wo ich 2018 fortnite gespielt habe mit dem namen.
-
Wenn du nachweisen kannst, das du den Namen seit den XB360-Zeiten hast, wirst du aber wahrscheinlich nicht bestraft.Aber der Spieler welcher er faken soll hat doch keiner dieser Ränge oder Irre ich mich da?
-
Wie heißt denn der andere Spieler von VVV, welcher angeblich fast den gleichen Namen hat?
-
Wenn du nachweisen kannst, das du den Namen seit den XB360-Zeiten hast, wirst du aber wahrscheinlich nicht bestraft.ich meine irgendwann gelesen zu haben das man keinen clan und personden daraus faken darf... allerdings find ich es auch nicht mehr - wurde das geändert ?
hatte mich damals schon gewundert weil das scammen ja nicht verboten ist hmm...
-
Wie heißt denn der andere Spieler von VVV, welcher angeblich fast den gleichen Namen hat?
calu oder sowas sagte CrymoreBiitch
-
solange nichts vom team kommt musst du dir keine sorgen machen.....
kann allerdings sein, dass ein thread erstellt wird "warnung vor spielern" das du eventuell mit dem namen scammen willst.
-
calu oder sowas sagte CrymoreBiitch
Bei Calu würde ich keine Sorgen machen, der Name unterscheidet sich so, dass man schon annehmen könnte, es sei ein Witz.
Jeder sollte sehen, dass „Kaluvvv“ und „Calu“ mit „VVV“-Clantag komplett anders sind, selbst auf Drogen.
-
Egal spiele kein gg mehr wurde um mein ganze ec gescammt. auch wenn ich jz gebannt werde (wer gs auf cb 7 will soll sich melden verschenke es an den ersten der es will.)
-
Egal spiele kein gg mehr wurde um mein ganze ec gescammt. auch wenn ich jz gebannt werde (wer gs auf cb 7 will soll sich melden verschenke es an den ersten der es will.)
komm gib nicht auf. Man kann immer wieder anfangen und sich wieder hochfarmen und handeln.
Wenn du dir echt sicher bist nehm ich das gs auch
xD -
wieso machst du dann nen thread auf..... gebannt wird man deswegen nicht, solange nichts vom team kommt ist es wurst... und um ne ganze EC gescammt zu werden, da gehört schon echt viel zu ^^
-
Wenn Beweise vorliegen etc. kann man drüber reden. Dennoch gehört dies doch nicht in diesem Unterforum oder liege ich da falsch?
-
Wenn Beweise vorliegen etc. kann man drüber reden. Dennoch gehört dies doch nicht in diesem Unterforum oder liege ich da falsch?
Du liegst falsch
-