Ich denke man sollte sich fragen,ob es reiche und Bekannte Handsspieler gibt.
In der Kurzen Zeit glaube ich nicht also wenn du Handyspieler meinst
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich denke man sollte sich fragen,ob es reiche und Bekannte Handsspieler gibt.
In der Kurzen Zeit glaube ich nicht also wenn du Handyspieler meinst
Hatte auch eine ziemlich lange Zeit premium und hatte da mehr als 5mio und nun habe ich Ultra. Ich verstehe aber nicht was die frage soll, ein Rang bringt dir so gesehen nicht viel bei deinem reichtum. Nur paar mal /Kopf oder ab und zu mal Kisten aber nicht viel.
Hatte auch eine ziemlich lange Zeit premium und hatte da mehr als 5mio und nun habe ich Ultra. Ich verstehe aber nicht was die frage soll, ein Rang bringt dir so gesehen nicht viel bei deinem reichtum. Nur paar mal /Kopf oder ab und zu mal Kisten aber nicht viel.
ich wollte allgemein nachfragen ob ihr reiche bekannte premium spieler kennt, da mir keine eingefallen sind undd ich mit paar freunden überlegt habe ob der ganze server pay4win ist. Der Rang macht beim Vertrauen einiges aus =) Ich selber bin Spieler/Premium
ich wollte allgemein nachfragen ob ihr reiche bekannte premium spieler kennt, da mir keine eingefallen sind undd ich mit paar freunden überlegt habe ob der ganze server pay4win ist. Der Rang macht beim Vertrauen einiges aus =) Ich selber bin Spieler/Premium
da ist ein Beispiel das der Rang was aus macht. Faker kaufen sich meist kein supreme. Finde nicht das der Rang pay2win ist sondern supreme kisten.
ich bin Premium/ Spieler und habe geld
Gibt da ein Handy Spieler mit Premium
Der mega viel cash hat
! Gottenchannel irgendwas
1Marador du weißt wenn ich meine 😂😂👌
Gibt da ein Handy Spieler mit Premium
Der mega viel cash hat
! Gottenchannel irgendwas
1Marador du weißt wenn ich meine 😂😂👌
Der arme :/
DiamantBoy dich kennt wohl nur einer, rip an dich🤷♂️😆
Dieser EchtgeldHAZE ist ziemlich reich und als meine Bank bekannt und wechselt immer zwischen Spieler und Premium
Doch, kenne ihn auch schon seit Jahren xD
Doch, kenne ihn auch schon seit Jahren xD
Das ist Mobbing😂
Ich versteh den beitrag hier eh nicht😂, mich würde viel mehr interessieren, wer alles premium Lifetime hat.😂
Ich mein ich bin ja rich c.c
Jetzt no joke 1apolein war gut dabei mit spawngs usw ist jetzt aber meines Wissens nach ultra+ und gequittet